@ delirium dein vorletzter Beitrag hat dich jetzt in meiner persönlichen Statistik min 10 Minuspunkte gekostet...
Aber mal ne andere Frage; hast du Probleme mit rechts und links, bzw. West und Ost ???
Wenn ich mir die Koordinaten und die danach veröffentlichten Karten so ansehe, stimmt das da wohl nicht so recht:
Das ist wenige Meter östlich von einem kleinen See
ist ist das nur ein Verschreiber?
Ausserdem brauchst du dir um den Schatz keine Sorgen machen... Den buddelt niemand aus, denn der Damm, der da 200 m östlich des Sees verläuft, der wird regelmäsig vom BGS (Bundesgrenzschutz) befahren und das in sehr kurzen Zeitabständen.
Wenn die auf dieser Fläche was verdächtiges sehen, sind die sofort da
Ich glaub aber nicht, dass die dann beim buddeln helfen werden
Respekt, du hast die Stelle sehr gut ausgesucht! (...oder doch nicht )
Stichwort "Jäger oder Gejagter" in Verbindung damit wird es heller ...
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
entschuldige ich meinte natürlich westlich vom See
Ich war wohl vor lauter Begeisterung etwas zu euphorisch!
Danke für en Hinweis!
Leider lässt sich das nicht mehr ändern aber hoffentlich verzeihen mir die wenigen die es doch bemerkt haben meinen Fehler!
Tut mir echt Leid! Aber die Stelle und die Umgebung wurden ja zur genüge markiert!
Hoffentlich siehst du es mit einer gehörigen Portion Humor, dass ich jetzt nicht nur als grössenwahnsinnig gehalten werde sondern auch noch als absolut verwirrt!
Hallo Klaus
Kann es denn sein das die Koordinatenangaben auf den Topo´s nicht 100%ig genau sind? Hab den roten Kreis da gesetzt wo ich diese Koordinate fand. ist ja möglich das da ein Fehler von 2 oder 3 Sekunden drin ist. Dann könnt es auch ostlich des Sees sein.
Gruß
matthias
PS: Du bist doch der Claus der auf die E-mail Adresse claus@schatzsucher.de hört..
Warum schaust da nicht mal rein..
Naja, mußte nich so ernst nehmen das Geschreibsel....
Ja sogar ich entwickle durchaus eine gewisse Form von Verständniss und Humor! Ich würde sogar so weit gehen und öffentlich zugeben, dass ich den Ralf langsam amüsant finde!
Ich hätte das wirklich nicht gedacht!
Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.
Kommentar