ich war heute abend sondeln; finden tut man IMMER irgendwas, und 5 Meter unter der Erdoberfläche kann natürlich der große Fafnirschatz liegen. Ist aber nicht beweisbar...
Du hast von erheblichen Mengen Gold visioniert und diese Erwartung bei den Kollegen geweckt.
Stehst Du zu Deinem avis ??
Ich glaube deutlich gemacht zu haben, dass an meinen Koordinaten nicht etwa ein Kronkorken oder sonstiger Schrott zu finden ist sondern, dass ich nicht genau sehe was dort ist aber, dass der Fund einen gewissen historischen, archeologischen oder einen materiellen Wert besitzt!
Lasst mir noch ein wenig Zeit und ich kann euch mit einer gewissen Sicherheit sagen wo z.B. Gold auf einer Fläche von höchstens 200 qm zu finden ist!
.......Rein pfsichologisch bedrchtet üst die Herrauusgristalisilierung dddddder verschiednnnen Grubbeenrollln ein HOCHGENUS.......................................
....jöppala ! Peitrach Numma huundatundreiii...wie is jez des ganga ???......
....upps!! zeitzeuche!! jaajaaa, des ewige gewürch mit de Beweiiise, iii kenn des...hi un her, de gaaaaanze zeit HI UN HER, zefix!....
yep , net schlächt wenn`e weiter so machst biste bald das HIGHLIGHT und die "guldenen Funde" kommen dann in so rauhen Mengen dat man ja nischt nachkommt mit BUDELN!!!!!!!!!!!
Wünsch dir noch sehr vvvvvvvvviiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll GGGGLLLLÜÜÜCCCCKKKKKKKKKKKKKKK !
(schlaber weiter mein Pils..den die Analyse muss ja stimmen )
Kommentar