Bohrwurm von Dir erwarte ich ebenfalls eine Entschuldigung wenn es dann soweit sein sollte! An sonsten würde ich als Gegenleistund für dich persönlich die Admins bitten eine öffentliche Stellungsnahme als Entschuldigung von mir an alle die ich nerven haben sollte per Email zu senden wenn Sie dann nicht sogar auf meine Bitte hin den ganzen Thread unwiederbringlich vom Server löschen und ebenfalls aus deinem Gedächniss!
hochachtungsvolle Grüsse aus meiner Dimension
Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.
Wenn ein paar Flitter Gold gefunden werden, eine hübsche Silbermünze, oder was sonst......
DAS wären dann die Beweise?
Du hast Dir selber die Latte sehr hoch gehängt.
Die Kollegen, die sich von Dir zum Suchen haben schicken lassen, werden genau das finden, was der gemeinhin bekannte Sondlerdurchschnittstyp so finden tut.
...ohne sich vorher die Birne von überdimensionierten Uriella-Verschnitten verpappen zu lassen.
Bohrwurm was ist mit den keltischen Fund und der Goldbarren der ab seite 12 vom Thread von Claus (Moderator) dokumentiert worden sind?
Bevor du hier laute Töne spuckst würde ich das mach lachlesen und bewundern! Oder wie wäre deine Begründung, dass es an diesem Fund etwas zu zweifeln gäbe? Vor allem wenn man bedenkt, dass ich gleich so unwahrscheinlich wie das gleich beim ersten Versuch sein mag gleich ins Schwarze getroffen habe!
Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.
Grüsselich aus meiner kleinen, dreidimensionalen Welt,
Navis.
Wie schon mal in ähnlicher Form erwähnt gibt es sogenannte "Quantenphysiker" die sich schon einige Gedanken mehr als ich oder du dazu gemacht haben, die beahupten das Universum besteht mindestens aus 11 Dimensionen! Gleichzeitig soll es angeblich Wissenschaftler geben die behaupten, dass es eine unendliche Anzahl von paralellen Universen gibt! Oder hast du dir gedacht der ganze Mist von Star-Trek und Konsorten haben sich die kleptomanischen Schreiberlinge selber ausgedacht?
PS!
Kontra für dich = Ein eingeschränkter geistiger Horrizont ist selten ein guter Ratgeber!
Pro = Die Einfältigkeit führt einfacher zu einer oberflächlichen Glückseeligkeit die nicht selten an eine Form von alltäglicher Demenz und philosophischem desinteresse erinnern.
Oder hast du dir gedacht der ganze Mist von Star-Trek und Konsorten haben sich die kleptomanischen Schreiberline selber ausgedacht?
Ich sehe, Du hast meine Schulaufsätze nie gelesen ...
Zitat von delirium
PS!
Kontra für dich = Ein eingeschränkter geistiger Horrizont ist selten ein guter Ratgeber!
Er schont aber, und selbiges wohl unzweifelhaft, die Nerven.
Zitat von delirium
Pro = Die Einfältigkeit führt einfacher zu einer oberflächlichen Glückseeligkeit die nicht selten an eine Form von alltäglicher Demenz und philosophischem desinteresse erinnert.
Ja.
Ähh, worum ging's?
Zitat von delirium
PPS:
Keine Angst ich mag dich und dass du dich wegen mir so dermassen aufregst mag ich auch an dir!
Ich mag Dich auch.
Allein, wo habe ich mich denn aufgeregt?
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Bohrwurm was ist mit den keltischen Fund und der Goldbarren der ab seite 12 vom Thread von Claus (Moderator) dokumentiert worden sind?
Lieber Dr. Delirium,
schau Dir die Photos noch einmal an. Die Bumerangs sind Hufeisen, das Hohlkantschwert ist möglicherweise ein Erder, der Vierkantdolch ... Der Goldbarren wird ein sehr neuzeitlicher und ein mitgebrachter sein.
Es macht nichts, daß Deine Vision nicht gestimmt hat, aber Du solltest es jetzt auch erkennen.
Herzlichst
Akelei
Kommentar