...
Ich mag ja kein Spielverderber sein und fand Eure Geschichten inkl. Photo- und Fundstorys ja auch ganz amüsant, aber meint Ihr nicht, jetzt sollte mal mit dem Thema Schluss sein...!?
...
Hallo Indy,
unter Dalai Lama Gesichtspunkten hast du vielleicht recht, aber wir haben hier eine Kömödie in Threadform wie sie sonst schlicht nicht geboten wird. Solange niemanden ein ernsthafter Schaden ensteht, möchte ich gerne sehen wie es weitergeht.
Insbesondere wenn am Wochenende vielleicht weitere Rückmeldungen durch Sucher eintreffen.
Solange niemanden ein ernsthafter Schaden ensteht, möchte ich gerne sehen wie es weitergeht.
Hallo Rabbit,
OK hast recht,...UND solange die Such- und "Fund"-Berichte ernsthaft bleiben!
Ansonsten denke ich, hat der arme Kerl schon genug Schaden erlitten!
Hallo Indy,
zumindest wir beide scheinen da einer gegensätzlichen Meinung zu sein,denn ich denke mal,daß Massimo genau solch ein Vergnügen an "der Sache" hat,wie die meisten hier!
Und solange man ernsthaft beim Thema bleibt,sehe ich auch keine Gefahr,daß hier etwas aus dem Ruder läuft!
Wenn mich ein Thema nicht interessiert,dann halte ich einfach meine Klappe und lasse die anderen ihr Süppchen weiter kochen,auch ohne "geistreiche" Bemerkungen zu hinterlassen!
Gruß
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Wir werden ja sehn ob jemand nach dem Wochenende Funde von Deliriums Stellen hier reinpostet. Wenn da viele Sachen dabei sind die was Wert sind werde ich mal in mich gehen und über die ganze Sache noch mal nachdenken.
Horst,
Du bist auch solch 'ne Nuß??Hätt ich echt nicht von Dir gedacht!
Wenn sich all die User,welche von vorherein nur ihren geistigen Schrott hier abladen würden,sich einmal gewissenhaft mit der Theorie von unbegreiflichen,
Paranormalen Ereignissen auseinandersetzen würden,gebe es hier weniger Frust!
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Ist mir völlig klar Matthias,
aber wenn ich keine Kenne von der Materie habe,dann halte ich mich doch aus solch einem brisanten Thema heraus und bringe nicht völlig ungereimte,diskriminierende Post's herein!
Schön ist's allerding's,daß man auf diese Weise die Menschen einmal richtig kennenlernt!
Irgendwie sind diese "Ausbrüche" ja typisch Deutsch,was ich nicht verstehen kann,oder begreifen will,prangere ich sofort an,wichtig ist nur,einer macht den Vorreiter!
In diesem Sinne...
Uli
man man du denkst auch akte x und sowas sind dokumentationen oder was???
wahnsinn was mag als nächtes kommen??? ein wehrwolf?? alienes? ufos? selbstentzündung? die ami haben die mondlandung gefakt? gross deutsche uboote noch immer auf mission? dinosaurier leben in afrika?
sorry jungs aber son schwachsinn wie hier manchmal steht in diesem thread hab ich selten gelesen oder gesehen wirklich.
macht doch mal einen moment die augen auf und dabei hirneinschalten nur einen kurzen moment das würde schon reichen.
sorry hajo das manche in der realität leben und nicht im märchenland, man sollte sich nicht in irgendwelche geschichten reindenken irgendwann glaubt man selber dran.
Kommentar