Übersinnliche Visionen von verborgenen Schätzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Basti,
    Dich nehme ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr für voll...
    Als Entschuldigung lasse ich Dir Dein alter zugute kommen,von Zwischenmenschlichen Beziehungen hast Du soviel Ahnung,wie die Kuh vom Eierlegen!

Halt doch in diesem Threat einfach mal die Klappe,denn Du weist doch sowiso nicht,um was es hier eigentlich geht!Betrachte diesen Threat einfach als nicht existent und schau garninnich mehr hier herein!
    Das hilft uns (den Usern,die mit ein wenig Ernsthaftigkeit hier teilnehmen)ungemein,man wird durch solche Blöd-Postings,wie Du und andere sie hier an den Tag legen,nicht mehr konfrontiert!
    Hat Du das begriffen?...und verstanden auch?...es gibt nämlich Unterschiede zwischem beiden...aber da mußt Du wohl erst ein wenig reifer werden!

Kapiesch?

Uli
    Zuletzt geändert von Hajo; 29.07.2005, 20:56.
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Horst D
      Heerführer

• 08.02.2005
      • 1393
      • Speyer

......da sitzt doch bestimmt einer in der schönen schweiz und kloppt sich vor lachen die schenkel blau, recht hat er, sowas kannst du doch nur zugekifft ertragen oder eben im delirium.
      das seltsamste ist für mich aber das einige noch daran glauben...an den schwachsinn.
      wenn das so weitergeht kommen wir noch ins guinnessbuch der rekorde.......für den längsten Threat der welt
      Zuletzt geändert von Horst D; 29.07.2005, 21:13.

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

...oder für die "Saublödesten Kommentare"..

Glaub mir,er ist ein Mensch wie Du und ich,hat es ein Mensch verdient,derartig von seinesgleichen behandelt zu werden???

Pähh...Pfui! schämt Euch!!
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Horst D
          Heerführer

• 08.02.2005
          • 1393
          • Speyer

Zitat von Hajo
          ...oder für die "Saublödesten Kommentare"..

Glaub mir,er ist ein Mensch wie Du und ich,hat es ein Mensch verdient,derartig von seinesgleichen behandelt zu werden???

Pähh...Pfui! schämt Euch!!
          na klar isser ein mensch wie du und net ich.....

Kommentar

• Horst D
            Heerführer

• 08.02.2005
            • 1393
            • Speyer

mensch leute das sollte ein spass sein...so langsam steigt einigen die hitze zu kopf, ich werde mich doch hier nicht verkrachen wegen so einem scheiss...
            man kann hier den spass nicht mehr vom ernst unterscheiden...es reicht mir jetzt auch dieser kinderkram, lass uns lieber zu den harten fakten zurückkehren.

Kommentar

• Horst D
              Heerführer

• 08.02.2005
              • 1393
              • Speyer

kannst du nicht " zwischen " den zeilen lesen.....
              muss man den hier zu jedem satz noch die erklärung dazu schreiben, oder sind wir alle alt genug um mal ein spässchen zu verstehen...ohne ein lachendes smilies anzuhängen, oder verstehst du nur noch die komik sprache.

Kommentar

• Horst D
                Heerführer

• 08.02.2005
                • 1393
                • Speyer

mein gott matthias, machst du jetzt deine doktorarbeit zu dem Threat...komm mal wieder runter, atme mal tief durch, entspann dich mal, mach dich locker, du bist schon ganz verkrampft vom vielen lesen und schreiben....atmen, atmen, atmen, ach ja das ausatmen nicht vergessen.
                siehst du es geht ja wieder.
                nehm noch nen schluck aus der pulle...das hilft bei einsamkeit und anderen wehwehchen.

Kommentar

• Horst D
                  Heerführer

• 08.02.2005
                  • 1393
                  • Speyer

na gottseidank...ich dachte schon du sitzt einsam und verbittert hinter deiner kiste und suchst den sinn des lebens, da kann ich ja beruhigt in die falle steigen.

Kommentar

• Ralf
                    Banned
                    • 09.03.2001
                    • 2915
                    • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Zeitzeuge
                    Horch mal, es handelt sich hir schlicht weg und Text.
                    Kennst Du z.B. Hajo, bzw. er dich?
                    Wie woll er eigentlich wissen wie Du was meinst.

Sag in Bayern oder Schwaben zu einem Du Depp, denkst sich da keiner was bei.
                    Sag das einem in Hamburg, ist der gegenüber entweder beleidigt oder Du hast ein blaues Auge.

-> Und Du Depp, kann nett freundlich oder stink sauer gemeint sein.
                    Woher soll man das wissen, wenn man sich nicht persönlich kennt und somit nicht weiss, wie der Gegenüber drauf ist.
                    Das hat nichts mit der Comic Sprache zu tun sondern hat viel mit der Gestik zu tun.

Je nach Laune des Verfassers, kann auch je nach Laune des empfänger es entsprechend interpretert werden.
                    Bei reinem Text fehlt numal häufig eine gewisse zusätzliche Information.

Gruss Matthias

Wie wahr...

Kommentar

• Hajo
                      Heerführer

• 29.09.2003
                      • 3112
                      • NRW
                      • C-Scope 1220 B

Matthias,
                      bist Du sicher ,daß manch einer verstanden hat, was Du gerade geäußert hast?.....(Beitrag 580)
                      Ich bin's nicht...
                      Zuletzt geändert von Hajo; 29.07.2005, 23:25.

Kommentar

• basti
                        Landesfürst

• 19.07.2004
                        • 697
                        • ruhrgebiet mitte

hajo kann es umgedreht sein mit dem alter? so in deinem alter fängt es an

man kann zwischen realität und traum nicht unterscheiden oder man hat zuviel langeweile oder machste jetzt eine umschulung als medium?

naja mag jeder dran glauben an was er mag

tip geben langeweile die awo bastelt bestimmt auch in lünen vogelhäuschen

gruss basti

tüss bis die tage

36 grad ich komme

Kommentar

• svenismk2
                          Heerführer

• 11.12.2003
                          • 1214
                          • nrw,alpen am niederrhein
                          • whites classic

Zitat von Hajo
                          Basti,
                          Dich nehme ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr für voll...
                          Als Entschuldigung lasse ich Dir Dein alter zugute kommen,von Zwischenmenschlichen Beziehungen hast Du soviel Ahnung,wie die Kuh vom Eierlegen!

Halt doch in diesem Threat einfach mal die Klappe,denn Du weist doch sowiso nicht,um was es hier eigentlich geht!Betrachte diesen Threat einfach als nicht existent und schau garninnich mehr hier herein!
                          Das hilft uns (den Usern,die mit ein wenig Ernsthaftigkeit hier teilnehmen)ungemein,man wird durch solche Blöd-Postings,wie Du und andere sie hier an den Tag legen,nicht mehr konfrontiert!
                          Hat Du das begriffen?...und verstanden auch?...es gibt nämlich Unterschiede zwischem beiden...aber da mußt Du wohl erst ein wenig reifer werden!

Kapiesch?

Uli
                          Sorry! Uli aber mit dem Austeilen,hast du es auch ganz gut Drauf! Denk mal das wir beide, uns schon Lang genug kennen. Und kan das,Sagen OHNE das du es mir krum Nimmst!
                          In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Crysagon
                            Moderator

• 21.06.2005
                            • 5669
                            • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Habt Ihr eigentlich gemerkt das Dilirium wohl auch zum SDE Treff gefahren sein muss ;-)

Oder seine Mami hat Ihm Inet Verbot für das Wochenende gegeben

Kommentar

• delirium
                              Bürger

• 20.07.2005
                              • 152
                              • Zürich / urspünglich aus Italien
                              • Mein Hirn ist ein Detektor

Was soll das? Crysagon

Ich bin immer noch im Kanton Zürich....

ts ts ts
                              Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.

Kommentar

• Matthias45
                                Heerführer

• 28.10.2004
                                • 4300
                                • Damme, Niedersachsen
                                • MD3009, Der Schrottfinder..

Irgendwie scheint der Thread hier ein wenig aus der Spur zu laufen.
                                Bin zwar wohl zu sehr Realist um dem seherischen Fähigkeiten und Ausführungen von " delirium " folgen zu können, weiss aber ebensogut das es Dinge jenseits des normalen Vorstellungvermögen gibt.
                                Ich würde jedenfalls gern erfahren was die Koordinaten die hier wohl mehrere User per PN erhalten haben erbracht haben.
                                Glück Auf!
                                Matthias

Kommentar

Lädt...