Gibs hier Sondler aus Sachsen Anhalt? Währe super wenn ihr euch melden würdet zwecks erfahrungsaustausch etc.
Beste Grüße
Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
In Brandenburg ist das Sondeln Generell verboten sowie in Teilen von Sachsen Anhalt. Würde mich also mit deinen Äußerungen zurück halten diesbezüglich.
OHNE Spezielle Erlaubnis.
Im übrigen gehe ich sicherlich recht in der Annahme das du so einer bist der in den Wald fährt alles umwühlt und wieder weck ist.
Habe dafür echt kein Verständniss da die ansässigen Sondler immer die Angeschissenen sind.
Bei der nächsten Äußerung werde ich diese Kopieren und weitergeben.
Da mein Onkel Revierleiter in Burg ist weiß ich wovon ich rede.Habe echt die Schnauze voll von den ganzen Idioten die herkommen den Wald in Arsch machen und nur Müll rumliegen lassen. Im Übrigen müsstest du ja dann noch die Genehmigungen haben da in verschiedenen Beiträgen von dir zu entnehmen war das du hier unterwegs warst.
Gibts für solche Sachen nicht die PM Funktion?Schon komisch ich kennen den Paten zwar nicht persönlich , aber wenn man mal so liset hacken viele Leute auf dem Paten rum.Warum eigentlich?
Sei froh das ich deine PN nicht hier reinstelle dann wüssten alle hier was du für einer bist.
War von mir nur nen Ernstgemeinster Ratschlag. Und da du angekündigt hast November in Sachsen.A hier bei uns Sondeln zu sein hoffe ich du bringst die Genehmigungen mit, machst deine Löcher wieder fein zu und nimmst deinen Müll mit!!
@ Mülli
Komme mit dem Großteil der User hier gut klar. Aber es gibt wie immer im Internet Typen die sich vor ihrem Bildschirm hier ausplustern müssen und den Coolen raushängen lassen. Dazu bewegen sie sich noch auf nem ganz dünnen Ast was das Rechtliche angeht in Sachen Sondeln.
Da ich dafür kein Verständniss habe wenn Leute gegen Gesetzt etc. verstoßen und es auf ansässige Sondler hängen bleibt gibs wohl keinen anderen Weg als sowas zu melden.
@ UWE und @ TID erzählt mir nichts vom Pferd habe schon oft genug mit solchen Clown`s wie euch zu tun gehabt also lasst hier nicht den großen Macker raushängen und haltet auch an REGELN KLAR?!!!
Im Internet geniesst ihr ne Gewisse Anonym.... aber wenn es wirklich mal Hart auf Hart kommt gibs dann son Beitrag wie: Hausdurchsuchung beim Peppy.
Ich habe dir was per PN geschrieben und wenn das net klappen sollte geht es halt auch anders.
Ob ich mir nun damit Freunde hier mache oder nicht damit muss ich dann selber klar kommen.
Beste Grüße bis dahin
Zuletzt geändert von DerPate51; 16.08.2005, 19:07.
Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
mir fröstelt es fürchterlich ,unbehaglich der Dinge die folgen werden.
Wie angenehm war da doch, der liebes Johannes und sein erschrecken
der bösartigen Weinbergvögeln/pinpern osä.
In Brandenburg ist das Sondeln Generell verboten sowie in Teilen von Sachsen Anhalt. Würde mich also mit deinen Äußerungen zurück halten diesbezüglich.
OHNE Spezielle Erlaubnis.
Im übrigen gehe ich sicherlich recht in der Annahme das du so einer bist der in den Wald fährt alles umwühlt und wieder weck ist.
Habe dafür echt kein Verständniss da die ansässigen Sondler immer die Angeschissenen sind.
Bei der nächsten Äußerung werde ich diese Kopieren und weitergeben.
Da mein Onkel Revierleiter in Burg ist weiß ich wovon ich rede.Habe echt die Schnauze voll von den ganzen Idioten die herkommen den Wald in Arsch machen und nur Müll rumliegen lassen. Im Übrigen müsstest du ja dann noch die Genehmigungen haben da in verschiedenen Beiträgen von dir zu entnehmen war das du hier unterwegs warst.
Genau so is es
TID
@Pate: Wir verstehen uns wir zwei. So long
Was ich nich so ganz verstehe das du hier irgendwelche Warnungen verteilen musst !!!!
Ich habs auch nicht recht verstanden.
Aber auf Anfrage wurde mir dann alles klar.
Angefangen von "Die letze Warnunng" bis "-Du hier unterwegs warst" ist eine Email an TID - nicht von ihm verfasst, sondern vom Paten - nur der Rest ist von TID.
Gruß Uwe
....Und der Mensch heißt Mensch
weil er vergisst, weil er verdrängt....
Moin!
Ich verstehe auch einige Sachen nicht. Kein User muss alle anderen User in diesem Forum lieben oder heiraten-aber man sollte in einem vernünftigen Ton miteinander reden.
Auch wer schon 20 Jahre die Sonde schwingt und in allen Foren bekannt ist, ist deshalb nicht automatisch ein Experte und ein toller Typ-aber als Forenneuling würde ICH einen solchen Menschen nicht ohne triftigen Grund anmachen.
In diesem Forum muss kein User vor den Admins oder Moderatoren einen Kniefall machen oder rumschleimen-aber ständiges Meckern ruft bestimmt keine Begeisterung hervor.
Generell sollte man sich VOREILIGE Kritik sparen-ist immer peinlich, wenn doch ALLES korrekt abgelaufen ist(Stichwort EKM).
Ja, das gehört hier eigentlich nicht zum Thema. Nein, ich spreche keinen User speziell damit an.
Kommentar