Sondler aus Sachsen-Anhalt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beamer Syst.
    Bürger

• 29.08.2001
    • 157
    • NRW - Berg.Land
    • White´s 3900 D/ Pro Plus

>>>mal wieder typisch Schatzsucher.de <<<
    -Eine Hülse ist auch was wert-
    Beamer System

Kommentar

• DerPate51
      - Gesperrt -
      • 21.07.2005
      • 330
      • Derben

re

@ Uwe
      mein Gott du heulst ja rum wie nen kleines Mädchen . Wenn ich denke das es richtig ist mache ich das auch so ist mir Wurscht ob du darüber lachst oder nicht.
      Is mir auch Brille ob du schon nen "alter Hase" in dem Hobby bist ich brauche mir von dir sicherlich NICHTS erklären lassen. Ich habe in meinen 3 Jahren Sondeln mehr gelernt als du bis jetzt. Du kannst hier noch so viele Begeistern oder Beiträge Posten für mich bist du ......... naja ich lasse das lieber.
      Und wenn ich was Poste reicht es doch wenn ich das schreibe OK? Nach den § kannst du dich / musst du dich selber erkundigen ansonsten weißt du ja bescheid wies weiterläuft
      Haltet auch einfach an die Gesetze klar und gut is. Außerdem brauchst dich hier nicht so aufspielen wenn de ne Genehmigung mit bei hast OK.
      Aber ich wette 85% bis 90% der SDE User haben nie eine mit und für die war dieser Beitrag .

Also spiel dich hier nicht so auf und gehe weiter deine Sachen ausbuddeln aber immer dran denken Loch fein wieder zu, Genehmigung mit und den Müll auch wieder mitnehmen . Das war jetzt für dich alten Hasen nur ne kleine Auffrischung

Beste Grüße ( besonders an @Uwe )
      Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Bader
        Einwanderer

• 27.12.2004
        • 4

@ DerPate51: Wie kommt das nur, dass ich beim Lesen Deiner Beiträge so ein ungutes Gefühl habe?

Kommentar

• Uwe
          Landesfürst

• 27.07.2000
          • 612
          • BRD, 06886 Wittenberg
          • 2x MD 3009, 1x MD 3006

Ich lach mich krank

Zitat von DerPate51
          @ Uwe
          mein Gott du heulst ja rum wie nen kleines Mädchen . Wenn ich denke das es richtig ist mache ich das auch so ist mir Wurscht ob du darüber lachst oder nicht.
          Is mir auch Brille ob du schon nen "alter Hase" in dem Hobby bist ich brauche mir von dir sicherlich NICHTS erklären lassen. Ich habe in meinen 3 Jahren Sondeln mehr gelernt als du bis jetzt. Du kannst hier noch so viele Begeistern oder Beiträge Posten für mich bist du ......... naja ich lasse das lieber.
          Und wenn ich was Poste reicht es doch wenn ich das schreibe OK? Nach den § kannst du dich / musst du dich selber erkundigen ansonsten weißt du ja bescheid wies weiterläuft
          Haltet auch einfach an die Gesetze klar und gut is. Außerdem brauchst dich hier nicht so aufspielen wenn de ne Genehmigung mit bei hast OK.
          Aber ich wette 85% bis 90% der SDE User haben nie eine mit und für die war dieser Beitrag .

Also spiel dich hier nicht so auf und gehe weiter deine Sachen ausbuddeln aber immer dran denken Loch fein wieder zu, Genehmigung mit und den Müll auch wieder mitnehmen . Das war jetzt für dich alten Hasen nur ne kleine Auffrischung

Beste Grüße ( besonders an @Uwe )
          Iss schon gut, ich denk mal die Meisten hier haben verstanden, um was es in Deinen Beiträgen geht - und ich reg mich wegen so panne Typen nicht mehr auf - bringt nur Aufruhr ins Forum. Schreib halt weiter Deinen Mist, mach Dich weiter unbeliebt - mittlerweile sind wir ja schon bei 85-90 % der User -> siehe Dein Beitrag oben.
          Und wenn ich Bock hab zu Buddeln - in Wäldern rund um Burg - meld ich mich bei Dir, hol mir keine Genehmigung bei Deinem Onkel (die krieg ich von höherer Stelle) und buddle dann frisch drauf los .

Als dann - viel Spaß noch
          Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
          weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• derpeppy
            Ritter

• 30.12.2003
            • 429
            • Raum Iserlohn / Menden / Hemer
            • Whites 5900 PRO

Zitat von DerPate51
            Sei froh das ich deine PN nicht hier reinstelle dann wüssten alle hier was du für einer bist.
            War von mir nur nen Ernstgemeinster Ratschlag. Und da du angekündigt hast November in Sachsen.A hier bei uns Sondeln zu sein hoffe ich du bringst die Genehmigungen mit, machst deine Löcher wieder fein zu und nimmst deinen Müll mit!!

@ Mülli

Komme mit dem Großteil der User hier gut klar. Aber es gibt wie immer im Internet Typen die sich vor ihrem Bildschirm hier ausplustern müssen und den Coolen raushängen lassen. Dazu bewegen sie sich noch auf nem ganz dünnen Ast was das Rechtliche angeht in Sachen Sondeln.
            Da ich dafür kein Verständniss habe wenn Leute gegen Gesetzt etc. verstoßen und es auf ansässige Sondler hängen bleibt gibs wohl keinen anderen Weg als sowas zu melden.
            @ UWE und @ TID erzählt mir nichts vom Pferd habe schon oft genug mit solchen Clown`s wie euch zu tun gehabt also lasst hier nicht den großen Macker raushängen und haltet auch an REGELN KLAR?!!!
            Im Internet geniesst ihr ne Gewisse Anonym.... aber wenn es wirklich mal Hart auf Hart kommt gibs dann son Beitrag wie: Hausdurchsuchung beim Peppy.
            Ich habe dir was per PN geschrieben und wenn das net klappen sollte geht es halt auch anders.
            Ob ich mir nun damit Freunde hier mache oder nicht damit muss ich dann selber klar kommen.

Beste Grüße bis dahin

Entschuldige bitte meine ungebührliche Ausdrucksweise.... Aber bist vielleicht DU DER TYP, WELCHER BEI DEN GRÜNEN SOLCHE HORRORMÄRCHEN ÜBER MICH ERZÄHLT HAT????

Nur mal so am Rande gefragt...:effe
            Liebe Grüße und gut Fund,
            Peppy

Kommentar

• derpeppy
              Ritter

• 30.12.2003
              • 429
              • Whites 5900 PRO

Aus Babylon werden sie nach Jerusalem fliehen, um dort den Juden Babylons Zerstörung mitzuteilen. Das ist Gottes Rache an Babylon, weil es die Juden misshandelte und es ist Seine Rache dafür, dass Sein Tempel in abscheulicher Weise beschmutzt wurde.
              Peppy

Kommentar

• Hartmut
                Landesfürst

• 09.03.2004
                • 835
                • Wernigerode

Entschuldigung, aber hier läuft einiges schief. Ihr seid hier in der Öffentlichkeit, wo Beschimpfungen IMMER negativ ankommen, egal, wer "Recht" hat und wer "auch noch Recht" hat. Leute, Leute

Bringen wir's doch nochmal auf den Punkt: Dieser Thread startete mit der Frage:
                Zitat von DerPate51
                Gibs hier Sondler aus Sachsen Anhalt? Währe super wenn ihr euch melden würdet zwecks erfahrungsaustausch etc.

Beste Grüße
                Also kein Grund für Entgleisungen.

SchlichtenderWeise,
                Hartmut

Kommentar

• derpeppy
                  Ritter

• 30.12.2003
                  • 429
                  • Whites 5900 PRO

Passt schon. War auch nur ein derber Spaß von mir.

Hab im Forum nur mal nachgeschaut, wer in meiner Abwesenheit über mich "gelästert" hat.

Und wollte meinen Senf mal wieder loslassen.

Ich sende Euch allen ganz viel Licht und Liebe.

:angel2:
                  :firedevil
                  Peppy

Kommentar

• Deistergeist
                    Moderator

• 24.11.2002
                    • 19525
                    • Barsinghausen am Deister

Moin!
                    Ich stimme Hartmut zu. Das "böse" Wort habe ich entfernt, wir sind ja alle tief im Herzen sensibel.
                    Viel Spass noch!

Glückauf! Eierkuchengeist
                    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...