Emsland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze
    Heerführer

• 07.03.2003
    • 1032
    • Nord-West-NDS
    • Fisher F75 Ltd

@ martin. Hatte

versucht dich anzurufen ! ´Keiner da. Wetter --->

MORGEN, Freitag, 2.12.2005
    Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 4 Grad ab. Der Nachthimmel ist meist bedeckt und es fällt Regen bei 1 Grad.

Rufe dich mal etwas später auf deinen " Handfunkfernsprecher " an
    Mit morgen sollte klar gehen .. Uhrzeit usw. Klären wir nacher am H.F.F.S..
    Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

Sonne?

Zitat von Matze
      versucht dich anzurufen ! ´Keiner da. Wetter --->

MORGEN, Freitag, 2.12.2005
      Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 4 Grad ab. Der Nachthimmel ist meist bedeckt und es fällt Regen bei 1 Grad.

Rufe dich mal etwas später auf deinen " Handfunkfernsprecher " an
      Mit morgen sollte klar gehen .. Uhrzeit usw. Klären wir nacher am H.F.F.S..
      __________________________________________________ __________
      komisch,hatte die handfunke doch mit,hat sich keiner gemeldet,da kucke ich erst mal nach,geklingelt hat es meiner ansicht nach nicht !!
      wetter sieht gut aus,ja,ich hoffe,du meldest dich noch,würde mich ja freuen,wenn das morgen klappt,macht mehr spaß zu zweit !!
      war heute noch mal kurz los,aber ich habe mich in der stelle geirrt,nicht einen anschlag,obwohl das nicht weit vom haubtkampfplatz entfernt war !!hätte wohl ein paar meter weiter die abfahrt nehmen sollen !!
      bin noch garnicht dazu gekommen,den KMRD an zu rufen,muß ich morgen umbedingt machen!
      meld dich
      Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
      (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Spawncer
        Ritter

• 19.08.2005
        • 358
        • Emsland
        • Nokta Legend, XP Gmaxx II , Atlantis 3001 / Imperator

Hmmmmmmmmm, was ist das denn!
        Ihr wollt morgen ohne mich sondeln gehen?
        Wann wollt ihr denn los?

Greetz Spawncer.

Kommentar

• matin3
          Landesfürst

• 03.01.2004
          • 745

lach

Zitat von Spawncer
          Hmmmmmmmmm, was ist das denn!
          Ihr wollt morgen ohne mich sondeln gehen?
          Wann wollt ihr denn los?

Greetz Spawncer.
          __________________________________________________ __
          nein,können dich auch mit nehmen ,wollen schon ziemlich früh los!
          du,kannste mal bei matze anrufen,kann ihn nicht ereichen,er soll mich zurück rufen!!dann kannste auch gleich abklären,ob matze einverstanden ist,wenn du auch mit kommst
          gruß matin
          Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• matin3
            Landesfürst

• 03.01.2004
            • 745

so ne sache morgen

Zitat von matin3
            __________________________________________________ __
            nein,können dich auch mit nehmen ,wollen schon ziemlich früh los!
            du,kannste mal bei matze anrufen,kann ihn nicht ereichen,er soll mich zurück rufen!!dann kannste auch gleich abklären,ob matze einverstanden ist,wenn du auch mit kommst
            gruß matin
            __________________________________________________ _________
            also,matze und ich meinten,daß wir die stelle erst mal ansondeln wollen,wissen noch nicht,was da auf uns zu kommt!naja,du hast da ja auch so ne stelle,wo du uns nicht dabei haben willst und da denken matze und ich das selbe ,du ,ist nicht böse von uns gemeint,aber wir haben so ne stelle noch nicht,was meinste,könnten wir uns mal einig werden,wenn ja,würden wir dich morgen mit nehmen,ansonsten beim nächsten mal!!!

Kommentar

• Spawncer
              Ritter

• 19.08.2005
              • 358
              • Emsland

Muss morgen arbeiten.
              Dann wird das wohl nichts.
              Ist das denn weit von Papenburg entfernt?
              Sonst würde ich nämlich vieleicht später noch vorbei kommen.

Greetz Spawncer.

Kommentar

• matin3
                Landesfürst

• 03.01.2004
                • 745

jo

Zitat von Spawncer
                Muss morgen arbeiten.
                Dann wird das wohl nichts.
                Ist das denn weit von Papenburg entfernt?
                Sonst würde ich nämlich vieleicht später noch vorbei kommen.

Greetz Spawncer.
                __________________________________________________ ______
                ach so,wußte ich nicht!!wenn du am we lust hast,können wir beide zusammen los!!nein,ist nicht weit von papenburg entfernt!!!aber dann müssen wir noch mit matze darüber reden,er will auch seinen seft dazu geben
                gruß matin

Kommentar

• matin3
                  Landesfürst

• 03.01.2004
                  • 745

wegen morgen

matze ist so um 23.30 hier im forum,ich weiß ja nicht,ob du dann noch da bist?
                  gru matin

Kommentar

• Matze
                    Heerführer

• 07.03.2003
                    • 1032
                    • Nord-West-NDS
                    • Fisher F75 Ltd

So

das wollen wir doch mal sehen....Also ich bin Startklar

Wie der Spawncer Arbeitet`? ich dachte er wäre Hauptberuflich " Student "
                    Dann muss uns der Herr Morgen mal anklingel, falls der Herr früh Feierabend hat

Kommentar

• matin3
                      Landesfürst

• 03.01.2004
                      • 745

Matzes Rache

[QUOTE=Matze]das wollen wir doch mal sehen....Also ich bin Startklar

Wie der Spawncer Arbeitet`? ich dachte er wäre Hauptberuflich " Student "
                      Dann muss uns der Herr Morgen mal anklingel, falls der Herr früh Feierabend hat
                      __________________________________________________ ____________
                      ich bin auch startklar,bringe noch was mit,ach übrigens,denke an deine akkus für die sonde!!
                      ich wußte auch nicht,daß spawncer arbeitet,dachte auch,ewiger student :effe ,na bin mal gespannt,ob er uns morgen noch anfunkt nach der einlage

Kommentar

• Matze
                        Heerführer

• 07.03.2003
                        • 1032
                        • Nord-West-NDS
                        • Fisher F75 Ltd

Tja

aber ich Glaube schon das er es versteht. Ich meine wir sitzen im selben Boot, und ich für mein teil, Teile gerne. Man kann sich über alles einig werden, der eine Sammelt das, der eine das , ,,, man kann doch Sachen Tauschen oder zum Freundschaftspreis anbieten.. Ich sehe da kein Problem. Wenn ich Morgen zwei Helme finde, dann bekommst du (martin)natürlich auch einen ab

Kommentar

• matin3
                          Landesfürst

• 03.01.2004
                          • 745

Dr matze klärt auf

Zitat von Matze
                          aber ich Glaube schon das er es versteht. Ich meine wir sitzen im selben Boot, und ich für mein teil, Teile gerne. Man kann sich über alles einig werden, der eine Sammelt das, der eine das , ,,, man kann doch Sachen Tauschen oder zum Freundschaftspreis anbieten.. Ich sehe da kein Problem. Wenn ich Morgen zwei Helme finde, dann bekommst du (martin)natürlich auch einen ab
                          das denke ich auch,ich sehe das nicht anders wie du,genau so ist es,wir sitzen in einem boot und sollten zusammen halten,auch das mit dem tauschen oder sonst wie ist ok,ich hab dir bis jetzt alle meine stellen gezeigt und mach das auch weiterhin so,naja,wenn er sich so verhält,sollten wir es auch so hanhaben!!ich würde dir auch einen helm abgeben,wenn ich zwei finde ,also,lass uns gute funde machen morgen

Kommentar

• Matze
                            Heerführer

• 07.03.2003
                            • 1032
                            • Nord-West-NDS
                            • Fisher F75 Ltd

Das

wünsche ich uns auch !!!!!!!!!!!

Kommentar

• matin3
                              Landesfürst

• 03.01.2004
                              • 745

wird schon klappen

wird schon klappen morgen und wenn es mit der sonde nicht klappt,hab ich noch nen trick auf lager,zumindestens,was schützenlöcher /gräben anbelangt!!
                              wenn mich nicht alles teuscht,müste da auch noch ne gasmaskendose plus inhalt liegen,kannste haben,wenn sie noch da ist (kann dir dann gleich noch was zeigen dort,desswegen muß ich ja auch noch KMRD konsultieren

Kommentar

• Spawncer
                                Ritter

• 19.08.2005
                                • 358
                                • Emsland

Hallo ihr beiden.
                                Nun werde ich aber sauer!
                                Wenn ich von Matin höre "ich hab dir bis jetzt alle meine Stellen
                                gezeigt und mach das auch weiterhin so, naja,wenn er sich so
                                verhält,sollten wir es auch so hanhaben!!"
                                Habe für die Stelle ein Ewigkeit gebraucht um so etwas zu finden!!!
                                Diese Stelle habe ich ausserdem schon bevor wir uns kennengelernt
                                haben gefunden!!!
                                Habe euch bisher alles gesagt, was ich sonst noch so wuste.
                                Habe Karten gezeichnet und euch von anderen interessanten Stellen
                                erzählt.
                                Habe auch einiges neues in Erfahrung bringen können,
                                was ich euch nächstes Jahr, wenn wir dann wieder losgegangen wären
                                erzählen wollte.
                                Aber wenn ich sowas höre, dann lass ich es mal besser!
                                Für mich hat meine Fundstelle nichts mit dem jetzigen mit euch zu tun.
                                Über alles andere hätte, bzw. habe ich euch informiert!
                                Das wir nicht überall was gefunden haben, dafür kann ich auch nichts.
                                Habe nun mal kein Bock, dass mir nun etwas kaputt gemacht wird,
                                wo ich schon längere Zeit dran sitze.
                                Habe euch 3 - 4 mal getroffen und hier im Forum mit euch geschnackt
                                und ihr, bzw. Matin meint das ich ihm alles anvertrauen muss!
                                Ihr beiden wisst, wie selten ich zu dieser Fundstelle gehe.
                                Das hat schon seinen Grund.
                                Erstens will ich mir die Spannung erhalten und zweitens
                                dokumentiere ich das ganze.
                                Nun zum Tauschen. Habe nie gesagt, dass ich nicts tauschen will!
                                Wäre jeder Zeit bereit gewesen etwas zu tauschen!!!
                                Ihr habt mich aber nie gefragt.

Aber ja nun, habe heute keine Zeit!

Kommentar

Lädt...