Emsland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

Schande

OK,OK,daß wetter,aber ansonsten kann ich mich dir nur anschließen,spawncer,ist ne riesensauerei mit dem müll,aber auch mit unverschloßenden löchern oder das fast ganze abtragen von erhöhungen,habe heute mit einem bauern ,waldpächter und jäger gesprochen,der hat mir ne stelle in seinem revier gezeigt,daß ich nur noch den kopf geschültet habe,eine mondlandschaft mit abtragungen im wald auf einer erhöhung,er ist sicher,daß das sondengänger waren,hat da schon ein paar beobachtet und an der stelle haben sie sachen auch liegen gelassen,auch patronen!
    ist natürlich klar,daß die hops gehen,wenn er sie bekommt,er ist stinksauer,konnte ihm nur bei pflichten,ein ganz patenter freundlicher bauer!
    habe aber von ihm die erlaubniss bekommen,auf seinem areal zu suchen,nach dem ich ihm erklärt habe,was ich dort will,ein bißchen geschichte,daß ich nichts kaputt mache,daß er keine löcher sieht,auch nicht auf bestellte flächen gehe,ihn auch informiere,wenn ich was gefunden habe!
    muß sagen,als ich ihn mit dem trecker gesehen habe,bin ich gleich zu ihm hin ohne schlechtes gewissen,habe um erlaubniss gefragt und mich gefreut,eventuell ein augenzeuge !
    also,liebe sondengänger,mit bauern,jägern,förstern kann man auch positives erleben,aber nicht so,wie es einiger von unserer zunft betreiben,uns in mißkredit bringen durch ihr vorgehen !
    ich liebe mein hobby und will mir das von ein paar unbelehrbaren sondengängern nicht versauen lassen !
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

super tag

super,habe vom bauern einen Tip bekommen,wenn ich erfolg haben sollte,werde ich mich bei ihm melden,ist nicht mehr wie fair,toll ist,daß er die stelle gepachtet hat,der war super nett und hat sogar seine kostbare zeit geopfert,daß er mit von der partie ist,ist eine selbstverständlichkeit,kann ruhig meine funde sehen,hat mir schließlich so einiges erzählt
      Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• Matze
        Heerführer

• 07.03.2003
        • 1032
        • Nord-West-NDS
        • Fisher F75 Ltd

Ja

martin, was machen die Funde ? Das Wetter war doch Ok........
        Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• matin3
          Landesfürst

• 03.01.2004
          • 745

Zitat von Matze
          martin, was machen die Funde ? Das Wetter war doch Ok........
          -------------------------------------------------------------------
          jo,matze,hatte heute keine zeit,mußte noch was tun,habe mich selber geärgert ,ja,daß wetter ist ok!!ok,morgen kommen funde,werde morgen mal in aller frühe los donnern ,ne gute stelle habe ich

Kommentar

• Matze
            Heerführer

• 07.03.2003
            • 1032
            • Nord-West-NDS
            • Fisher F75 Ltd

jau

da bin ich aber mal gespannt ;-)
            Werde mir mal ebend den Wetterfrosch schnappen und ihn ein bisschen Foltern ;-)

So ich glaube es hat geholfen :

Die nächsten Tage
            Am Donnerstag ist der Himmel meist grau bei 3 Grad am Tag und -1 Grad in der Nacht. Bei maximal 5 Grad am Freitag ist es heiter bis wolkig.
            Zuletzt geändert von Matze; 29.11.2005, 22:28.

Kommentar

• matin3
              Landesfürst

• 03.01.2004
              • 745

Lieber Sonnengott,lass es scheinen

Zitat von Matze
              da bin ich aber mal gespannt ;-)
              Werde mir mal ebend den Wetterfrosch schnappen und ihn ein bisschen Foltern ;-)

So ich glaube es hat geholfen :

Die nächsten Tage
              Am Donnerstag ist der Himmel meist grau bei 3 Grad am Tag und -1 Grad in der Nacht. Bei maximal 5 Grad am Freitag ist es heiter bis wolkig.
              -----------------------------------------------------------------------
              na,hört sich doch garnicht so schlecht an ,also,weiter foltern ,na gut,ein bissel kalt,brrrrrrrrrrrrrr,aber ansonsten gebe ich mich damit zufrieden!
              morgen ist fundgarantie angesagt,und wenn ich glück habe,was ordentliches!
              was mich immer wundert ist,daß ich nur immer von unseren was finde,als wenn die polen und kanadier nie hier gewesen sind ,hach,was sind die geizig ,ich kenne nur eine gegend,wo ich was von den kanadiern gefunden habe und das ist bei dir in der ecke !!

Kommentar

• Matze
                Heerführer

• 07.03.2003
                • 1032
                • Nord-West-NDS
                • Fisher F75 Ltd

Zitat von matin3
                -----------------------------------------------------------------------
                na,hört sich doch garnicht so schlecht an ,also,weiter foltern ,na gut,ein bissel kalt,brrrrrrrrrrrrrr,aber ansonsten gebe ich mich damit zufrieden!
                morgen ist fundgarantie angesagt,und wenn ich glück habe,was ordentliches!
                was mich immer wundert ist,daß ich nur immer von unseren was finde,als wenn die polen und kanadier nie hier gewesen sind ,hach,was sind die geizig ,ich kenne nur eine gegend,wo ich was von den kanadiern gefunden habe und das ist bei dir in der ecke !!

Kommt immer drauf an : wer zu erst da gewesen ist

Kommentar

• matin3
                  Landesfürst

• 03.01.2004
                  • 745

Raubritter Matze

Zitat von Matze
                  Kommt immer drauf an : wer zu erst da gewesen ist
                  -------------------------------------------------------------------------
                  das war klar ,erst plündern die kanadier und dann du,kein wunder,daß für mich nichts mehr über bleibt

Kommentar

• Spawncer
                    Ritter

• 19.08.2005
                    • 358
                    • Emsland
                    • Nokta Legend, XP Gmaxx II , Atlantis 3001 / Imperator

Also ich kann mich da nicht beklagen.
                    Habe eigentlich von allem was gefunden.
                    Jedoch wären ein paar Sturmgewehr Hülsen oder xx Patronen nicht schlecht.
                    Leider findet man diese Dinger nicht bei uns.
                    Wäre auch dafür, dass wir nächstes Jahr mal eine Tour planen.
                    Muss ja nicht gleich mit Zelten und so weiter sein, sollte jedoch schon etwas weiter weg sein.
                    Müssten dann halt sehr früh aufstehen und los fahren.
                    Natürlich nicht ohne vorher ausgiebig Recherche betrieben zu haben!
                    Zeit haben wir dafür ja nun genug.
                    Was haltet ihr denn davon?

Greetz Spawncer.

Kommentar

• Matze
                      Heerführer

• 07.03.2003
                      • 1032
                      • Nord-West-NDS
                      • Fisher F75 Ltd

Hmm

ja das hört sich gut an. hatte littlewolf usw nicht ne Tour geplant ? Aber ich glaube mit Zelten. Also so übers We wäre ich auch dabei
                      Ja Lesen muss schon sein.............

Kommentar

• Spawncer
                        Ritter

• 19.08.2005
                        • 358
                        • Emsland
                        • Nokta Legend, XP Gmaxx II , Atlantis 3001 / Imperator

Dann lass uns man eine Tour übers Wochenende machen.
                        Mit Zelten und allem was dazu gehört.
                        Werde mal ein wenig Recherchieren und hoffen das ich was finde!
                        Ihr sollt natürlich genau das gleiche machen.
                        Wir können ja auch mal die Anderen fragen, ob die uns nicht ne gute Stelle verraten wollen.
                        Was meint ihr denn, wie weit die Tour gehen darf?
                        Meine von den km her.
                        So eher um die 300 oder wenn schon denn schon so um die 500 und mehr?
                        Also mich würde einmal die Gegend um Berlin, Harz und Rhein interessieren.
                        Natürlich nicht "alle drei zusammen", sondern eine von den dreien.

Greetz Spawncer.

Kommentar

• matin3
                          Landesfürst

• 03.01.2004
                          • 745

Völkerwanderung

Hallo ihr beiden,na,schon ordentlich am planen ,aber hört sich ganz gut an,naja,die anderen lassen ja wenig von sich hören oder garnichts !
                          das mit dem harz hört sich doch ganz gut an,berlin ist glaub ich schon überlaufen und was die kilometerzahl betrift,tun es doch schon mal 300 !!
                          ich lass mir auch mal was einfallen!
                          jaja,spawncer,du und deine funde,hast immer die besten stellen !!
                          matze,hast du schon an was bestimmtes gedacht ??
                          __________________________________________________ ____________
                          ich hab mal wieder die nase voll,nach einem setup spinnt mein programm,lädt nicht hoch,bricht ab oder macht garnichts mehr und abgemeldet werde ich auch andauernd,woran kann das liegen?

Kommentar

• matin3
                            Landesfürst

• 03.01.2004
                            • 745

schöne funde

ich war heut los,hat echt spaß gemacht und ins schwitzen bin ich auch gekommen ,funde gab es auch,sogar ein koppelschloß im tadellosen zustand,aber auch reichlich brisantes,muß morgen KMRD anrufen ,morgen geht es wieder los,der heutige tag hat mut gemacht

Kommentar

• Matze
                              Heerführer

• 07.03.2003
                              • 1032
                              • Nord-West-NDS
                              • Fisher F75 Ltd

jau

der Frosch funktioniert wieder

Die nächsten Tage
                              Am Freitag ist es heiter bis wolkig bei 4 Grad, ab Samstag gibt es Schneeregen bei Temperaturen um 2 bis 3 Grad.

Eine bestimmte anzahl von Schlägen, kann echt noch Wunder wirken

ps. martin rufe dich morgen nach der Arbeit auf deinen
                              " Handfunkfernsprecher" an

Kommentar

• matin3
                                Landesfürst

• 03.01.2004
                                • 745

Matze,der Wettergott

pass mal auf,daß du nicht selber zum frosch wirst ,soso,spielst jetzt wettergott ,na,dann bestell uns gutes wetter !!aber hört sich ganz gut an mit dem wetter,könnte schlimmer kommen!
                                tut mir leid,daß ich mich erst jetzt melde,bei mir ging hier programm und pc mäßig garnichts mehr,habe seit gestern abend probleme bloß wegen so einem blöden setup und löschereien ,kann jetzt so einiges wieder schreiben,ohne das hier alles zusammen bricht oder ich raus geworfen werde!!
                                ja,meld dich morgen mal auf meiner quetsche

Kommentar

Lädt...