Genehmigung
hallo@ all
Da hätte ich bei uns ja einen ganzen Ordner voll mit Papieren wenn ich los gehen will. Ich habe mal beim Ordnungsamt vorsichtig nachgefragt und der "Beamte" meinte ich bräuchte dann mal das zu betretene Flustück (Wald)
Also wenn es danach geht müsste ich für jeden Wald eine entsprechende Erlaubnis einholen ? Gibt es da nicht so eine Universal Erlaubnis ?
Gruß matze
hallo@ all
Da hätte ich bei uns ja einen ganzen Ordner voll mit Papieren wenn ich los gehen will. Ich habe mal beim Ordnungsamt vorsichtig nachgefragt und der "Beamte" meinte ich bräuchte dann mal das zu betretene Flustück (Wald)
Also wenn es danach geht müsste ich für jeden Wald eine entsprechende Erlaubnis einholen ? Gibt es da nicht so eine Universal Erlaubnis ?
Gruß matze

,ganz ehrlich gesagt würde mir das hobby dann auch keine freude mehr bereiten,wäre stress ohne ende und davon habe ich genug so gesehen
!
!

!wäre super,wenn das bei staatlichen stellen auch so laufen würde! ansonsten muß ich hier mal für die jungs vom kampfmittelräumdienst ne lanze brechen,immer gut gelaunt,mich schon ein paar mal zum essen eingeladen und sollte mich sogar mal bewerben!
Kommentar