lästermäuler
Hallo
ihr zwei ,lästert nur über mich ab,einer muß ja der dumme sein,ein kleiner ausrutscher kann doch mal passieren im eifer des gefechts
,na gut,wie wäre es mit WK II :effe
?
naja,ist halt echte pionierarbeit,einen guten beitrag oder ohne fehler zu schreiben,aber matze hat schon recht,ich bin im fieber
,der letzte fund hat mich doch ein wenig mit genommen
!
naja,ich sag ja auch nichts gegen den berliner icke und die haselüner nonnen
!
nun,was machen die funde,bin die letzten zwei tage nicht so richtig in die puschen gekommen,aber morgen geht es wieder in alter frische los,weiß nur noch nicht,wo
!
matze,wie wäre es mit zwei schönen bajonetten,die ich dir demnächst mal zeige,wenn wir uns treffen
?
gruß
matin
Hallo
ihr zwei ,lästert nur über mich ab,einer muß ja der dumme sein,ein kleiner ausrutscher kann doch mal passieren im eifer des gefechts
,na gut,wie wäre es mit WK II :effe
?naja,ist halt echte pionierarbeit,einen guten beitrag oder ohne fehler zu schreiben,aber matze hat schon recht,ich bin im fieber
,der letzte fund hat mich doch ein wenig mit genommen
!naja,ich sag ja auch nichts gegen den berliner icke und die haselüner nonnen
!nun,was machen die funde,bin die letzten zwei tage nicht so richtig in die puschen gekommen,aber morgen geht es wieder in alter frische los,weiß nur noch nicht,wo
!matze,wie wäre es mit zwei schönen bajonetten,die ich dir demnächst mal zeige,wenn wir uns treffen
?gruß
matin

!
,nun denn,geht ja wohl nicht anders,trotzdem danke für deine mühe,dann muß wohl ein neuer fund her ohne zünder,aber das wird wohl schwierig werden!
!
Kommentar