Emsland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

Sondeln

Matze]der Schrotti schlägt schon immer die Hände überm Kopf zusammen wenn er mich sieht
    Ja martin So sieht bei mir schlecht aus,wollte nach Holland zum Trödel
    Machen wir dann nächste Woche mal , wenn das Wetter uns mal wieder Hold ist

Gruß matze
    __________________________________________________ ______
    kann ich verstehen,würde mir nicht anders gehen ,also,grab mal was gescheites aus und meide die schrottplätze .
    mit sonntag ist nicht schlimm,ok,verschieben das auf nächste woche!
    ich war heute den ganzen tag unterwegs und bei M.Meier,mein gerät abholen,ist wieder fertig,freue mich und mit der leistung des gerätes und alles andere wie früher oder besser????!!! !
    den typen kann ich nur empfehlen,wenn ich was habe oder ein neues gerät ansteht,gehe ich nur noch da hin,astreiner service,auch alles andere stimmt und humor hat er auch ,der typ ist ok!
    werde meine sonde morgen gleich antesten und suchen gehen,kann es garnicht erwarten,zu schauen,wie sie nach der reperatur reagiert,ist einiges erneuert worden,auch display,callibrirung,sonstige neuteile und justierungen,zwei jahre garantie habe ich auch !werde mich morgen mal besonders anstrengen,mal schauen,ob ich einen guten fund bekomme,hoffendlich ist es wenigstens morgen nachmittag trocken,aber ich habe ja poncho,also schlammschlacht !
    viel spaß beim trödeln in holland,pass auf,daß die dich als eingefleischten emsländer nicht umpolen und du als protestant wieder kommst,nur noch nach orangen suchst !
    ja,stimmt schon,macht spaß,überhaubt trödeln,messen oder so in der richtung!
    gruß matin
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Matze
      Heerführer

• 07.03.2003
      • 1032
      • Nord-West-NDS
      • Fisher F75 Ltd

Na ja

hat sich nicht wirklich gelohnt ..aber nu ! Wie wars bei dir ?? Hoffentlich Besser
      Über 200 Stände in Hallen, aber nur Sch......
      das einzigste was da Gut war, waren die Frauen ähmm ich meinte Kaffee, wie komme ich auf Frauen

Gruß matze
      Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• matin3
        Landesfürst

• 03.01.2004
        • 745

trödeln

Zitat von Matze
        hat sich nicht wirklich gelohnt ..aber nu ! Wie wars bei dir ?? Hoffentlich Besser
        Über 200 Stände in Hallen, aber nur Sch......
        das einzigste was da Gut war, waren die Frauen ähmm ich meinte Kaffee, wie komme ich auf Frauen

Gruß matze
        bei mir war es auch nicht berauschend,in der ecke wo ich war,waren die felder noch bestellt,an die guten ecken konnte ich noch nicht drann,also ausweichplatz auf einen abgeernteten kartoffelacker ,wetter auch nicht das beste und meine lust auch in grenzen,so das ich nur ne stunde gesondelt habe!die anschläge waren mehr wie bescheiden,aber zu guter letzt habe ich wenigstens etwas finden können,zwei musketenkugeln,irgend etwas unidentifizierbares,einen ring mit spange,der mir wie eine fibel oder dorn aussieht,eine sehr alte müntze,die aber durch das ewige pflügen mehr wie angekratzt war und einen silbernen löffel,der schon etwas älter aussieht !
        naja,meine funderwartungen sind einfach zu hoch,da ich einfach anderes gewohnt bin,aber für den anfang schon ganz gut,will morgen wieder los !
        gruß und gut fund
        matin
        Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• Matze
          Heerführer

• 07.03.2003
          • 1032
          • Nord-West-NDS
          • Fisher F75 Ltd

Und ????

was haste ersondelt ????? Das Wetter geht mir ganz schön auf den Wecker....verdammt.....M....Wetter.

Gruß

Kommentar

• matin3
            Landesfürst

• 03.01.2004
            • 745

Sondeln?

Zitat von Matze
            was haste ersondelt ????? Das Wetter geht mir ganz schön auf den Wecker....verdammt.....M....Wetter.

Gruß
            was wohl,garnichts,war bei dem wetter nicht los,wäre wieder eine einzige schlammschlacht geworden ,mir geht das mit dem wetter auch auf den keks !habe statt dessen etwas gesurft,aber mal wieder nichts gescheites im net gefunden,als wenn im emsland nie was gewesen ist !
            mich interressiert da auch was über labors und versuche im hümmling,millitärischer sicherheitsbereich,dort soll unter adolf gezüchtet worden sein,oder zm. versuche!ein lehrer,der mehr darüber erfahren wollte und auch dort in den sicherheitsbereich eingebrochen ist,ist in den 50-60 jahren spurlos verschwunden!
            kannst du darüber was in erfahrung bringen?
            gruß und gut fund
            matin

Kommentar

• matin3
              Landesfürst

• 03.01.2004
              • 745

....

hallo matze
              bist doch immer neugierig auf ne gute storry
              muß noch mal stören,,brauche hilfe ..........
              schreib mich mal privat an,muß mit dir darüber reden !
              naja, :effe

gruß und gut fund
              matin
              Zuletzt geändert von matin3; 25.10.2005, 17:40. Grund: na,was wohl

Kommentar

• Matze
                Heerführer

• 07.03.2003
                • 1032
                • Nord-West-NDS
                • Fisher F75 Ltd

Erzähl

was gabs heute ? @ martin

Kommentar

• Pikar
                  Geselle

• 28.08.2005
                  • 98
                  • Niedersachsen
                  • Minelab E-Trac/White’s DFX

bin wieder da

Hi Leute,
                  bin wieder da.
                  Ich hatte super Wetter gehabt aber trotz des Sonnenscheins blieben die dicken Funde aus nur ein paar lumpiege Golddukaten und 6 Goldbarren die habe ich aber liegen gelassen da doch sehr schwer . Festung Königstein konnte ich aus Zeitmangel leider nicht mehr bestaunen (habe ich aber auch schon 2 mal) dafür einen kurzen Tripp nach Tschechin gemacht . Die Preise sind dort der Hammer-halbe gebackene Ente mit Sauerkraut und Böhmischen Knödeln knappe 6 EUR. Da lacht das hungriege Herz und der schmale Geldbeutel. Da ich in der nähe von Königstein gewohnt habe und die Festung oft im Blick hatte lief mir der Sabber wenn ich noch an die freien Ackerflächen vor der Festung denke. Ich glaube dort sollten wir mal hin. Wahrscheinlich nur mit Genehmigung.
                  Und wie sieht es bei Euch so aus. Martin bist ja ganz Geheimnissvoll.
                  So, die Felder sind nun überwiegend frei, dass sollten wir doch mal nutzen oder.
                  Also Gut Fund

Euer Pikar

Kommentar

• Matze
                    Heerführer

• 07.03.2003
                    • 1032
                    • Nord-West-NDS
                    • Fisher F75 Ltd

Da

isser ja wieder
                    Ja die meisten Felder sind schon wieder gesäht...Müssen wir mal am We schauen , falls du Zeit und Sonde hast

Gruß matze

ps. wo sind die Bilder ???

Kommentar

• matin3
                      Landesfürst

• 03.01.2004
                      • 745

sondeln

Hallo matze,hallo pikar
                      schön,daß du wieder da bist,ja,könnten mal wieder gemeinsam los,gerne,schließe mich da matze an,wo bleiben die fotos ?
                      naja,ich hoffe,dir hat der urlaub trotzdem gefallen,auch wenn du wenig zeit hattest,naja,daß essen scheint dir ja geschmeckt zu haben !
                      ja,daß mit der burg hört sich gut an!
                      naja,bei mir war mal wieder nichts mit sondieren,überall waren die bauern aktiv ,will aber morgen wieder los und mit matze treffe ich mich ja auch diese tage!
                      hey pikar,du bist lustig .geheimsnissvoll,du,daß ist nun mal so,über alles kann man hier auch nicht offen reden,am besten dann privat,wenn du was bestimmtes wissen willst,kannste mir doch ne email schicken,kein thema !
                      ansonsten,schreibt fleißig und laßt von euch hören
                      gruß und gut fund
                      matin

Kommentar

• Matze
                        Heerführer

• 07.03.2003
                        • 1032
                        • Nord-West-NDS
                        • Fisher F75 Ltd

So wie siehts

Funde gereinigt ? Bei mir dauerts noch ein paar Monate

Kommentar

• matin3
                          Landesfürst

• 03.01.2004
                          • 745

Funde

Hallo Matze
                          na,ist ja doch noch was geworden mit funden,wenn auch spärlich,da stimmt was nicht,demnächst muß erst mal ne andere stelle her !
                          glaub dir,daß das noch ne zeit dauert,die funde zu reinigen,bei mir wird es auch noch ne zeit dauern,bis meine ansehnlich sind ,aber beim ersten hin schauen bin ich vom alter her zufrieden !
                          habe schon wieder recherchiert und was raus bekommen!
                          von den anderen hört man garnichts mehr ,scheinen eingeschlafen zu sein
                          gruß und gut fund
                          matin

Kommentar

• matin3
                            Landesfürst

• 03.01.2004
                            • 745

Neue Funde

Hallo Matze
                            war heute noch mal los und habe es nicht bereut,bin so aufgewühlt vom heutigen tage,daß ich morgen gleich wieder los muß !
                            wunderschöne funde,aber einer hats in sich,so einen fund habe ich lange nicht mehr gemacht,vom fund abgesehen,daß ich so einen noch nie hatte und der zustand einfach top,brauch nichts mehr drann gemacht werden,was mich sehr wundert !
                            ich muß jetzt gleich erst mal im net wühlen wegen der funde,was ich so raus bekomme !
                            gruß und gut fund
                            matin

Kommentar

• Matze
                              Heerführer

• 07.03.2003
                              • 1032
                              • Nord-West-NDS
                              • Fisher F75 Ltd

Dann

erzähl doch mal was du der Erde wieder entlockt hast

Kommentar

• matin3
                                Landesfürst

• 03.01.2004
                                • 745

Edel

Zitat von Matze
                                erzähl doch mal was du der Erde wieder entlockt hast
                                ----------------------------------------------------------
                                erzähl ich dir per mail ,bin aber nach heutigen funden hochgradig mutiviert,hat sich gelohnt,echt nicht mit gerechnet

Kommentar

Lädt...