Sondeln
Matze]der Schrotti schlägt schon immer die Hände überm Kopf zusammen wenn er mich sieht
Ja martin So sieht bei mir schlecht aus,wollte nach Holland zum Trödel
Machen wir dann nächste Woche mal , wenn das Wetter uns mal wieder Hold ist
Gruß matze
__________________________________________________ ______
kann ich verstehen,würde mir nicht anders gehen
,also,grab mal was gescheites aus und meide die schrottplätze
.
mit sonntag ist nicht schlimm,ok,verschieben das auf nächste woche!
ich war heute den ganzen tag unterwegs und bei M.Meier,mein gerät abholen,ist wieder fertig,freue mich und mit der leistung des gerätes und alles andere wie früher oder besser????!!!
!
den typen kann ich nur empfehlen,wenn ich was habe oder ein neues gerät ansteht,gehe ich nur noch da hin,astreiner service,auch alles andere stimmt und humor hat er auch
,der typ ist ok!
werde meine sonde morgen gleich antesten und suchen gehen,kann es garnicht erwarten,zu schauen,wie sie nach der reperatur reagiert,ist einiges erneuert worden,auch display,callibrirung,sonstige neuteile und justierungen,zwei jahre garantie habe ich auch
!werde mich morgen mal besonders anstrengen,mal schauen,ob ich einen guten fund bekomme,hoffendlich ist es wenigstens morgen nachmittag trocken,aber ich habe ja poncho,also schlammschlacht
!
viel spaß beim trödeln in holland,pass auf,daß die dich als eingefleischten emsländer nicht umpolen und du als protestant wieder kommst,nur noch nach orangen suchst
!
ja,stimmt schon,macht spaß,überhaubt trödeln,messen oder so in der richtung!
gruß matin
Matze]der Schrotti schlägt schon immer die Hände überm Kopf zusammen wenn er mich sieht
Ja martin So sieht bei mir schlecht aus,wollte nach Holland zum Trödel
Machen wir dann nächste Woche mal , wenn das Wetter uns mal wieder Hold ist
Gruß matze
__________________________________________________ ______
kann ich verstehen,würde mir nicht anders gehen
,also,grab mal was gescheites aus und meide die schrottplätze
.mit sonntag ist nicht schlimm,ok,verschieben das auf nächste woche!
ich war heute den ganzen tag unterwegs und bei M.Meier,mein gerät abholen,ist wieder fertig,freue mich und mit der leistung des gerätes und alles andere wie früher oder besser????!!!
!den typen kann ich nur empfehlen,wenn ich was habe oder ein neues gerät ansteht,gehe ich nur noch da hin,astreiner service,auch alles andere stimmt und humor hat er auch
,der typ ist ok!werde meine sonde morgen gleich antesten und suchen gehen,kann es garnicht erwarten,zu schauen,wie sie nach der reperatur reagiert,ist einiges erneuert worden,auch display,callibrirung,sonstige neuteile und justierungen,zwei jahre garantie habe ich auch
!werde mich morgen mal besonders anstrengen,mal schauen,ob ich einen guten fund bekomme,hoffendlich ist es wenigstens morgen nachmittag trocken,aber ich habe ja poncho,also schlammschlacht
!viel spaß beim trödeln in holland,pass auf,daß die dich als eingefleischten emsländer nicht umpolen und du als protestant wieder kommst,nur noch nach orangen suchst
!ja,stimmt schon,macht spaß,überhaubt trödeln,messen oder so in der richtung!
gruß matin

,wetter auch nicht das beste und meine lust auch in grenzen,so das ich nur ne stunde gesondelt habe!die anschläge waren mehr wie bescheiden,aber zu guter letzt habe ich wenigstens etwas finden können,zwei musketenkugeln,irgend etwas unidentifizierbares,einen ring mit spange,der mir wie eine fibel oder dorn aussieht,eine sehr alte müntze,die aber durch das ewige pflügen mehr wie angekratzt war und einen silbernen löffel,der schon etwas älter aussieht
!
,mir geht das mit dem wetter auch auf den keks
!habe statt dessen etwas gesurft,aber mal wieder nichts gescheites im net gefunden,als wenn im emsland nie was gewesen ist

?
Kommentar