Die lebenen Toten
ja,hat eigendlich spaß gemacht,waren gut drauf,nur der anfang war nicht so gut,die falschen stellen oder es war nicht möglich,zu suchen,die zeit ist auch nur so davon gerannt
,schade matze,daß du nicht mit dabei warst,hat spaß gemacht
,nun ja,scheinst wieder zu gesunden
!!ich habe da noch zwei sachen mehr gefunden aus der zeit,aber dazu später!!spawncer hat auch sehr schöne funde gemacht,könnte man direkt neidisch werden,grins,sei es ihm vergönnt!
ja Carsten,Whit's ist eigendlich eine gute marke,bin soweit zufrieden mit meinem XLT,habe das gerät noch längst nicht unter kontrolle oder aus gereizt,wenn ich ein paar märker über habe,kommt auch noch eine andere spule mit hin zu!!die geräte von Fisher würden mich auch interressieren,zb. CZ 5-7,aber auch sehr teuer!ein zusätzliches PI-Gerät wäre auch nicht schlecht!
was du da zur zeit erlebst,ist ja weniger schön,drück die daumen,daß das mal was wird!!
was würdest du denn höchstens für eine sonde aus geben?
gehe doch mal auf eifelsucher.de,tolle seite!
ich denke ja nach wie vor,daß man wenigstens ein gutes mittelklasse-gerät haben sollte!
mein gerät ging von preis her eigendlich,ich glaube,daß waren damals so um die 5-600 euronen,also kein listenpreis ,der liegt weit über 900 euronen,davor hatte ich einen whit's DI pro SL 6000,auch ein gutes gerät!
gruß matin
ja,hat eigendlich spaß gemacht,waren gut drauf,nur der anfang war nicht so gut,die falschen stellen oder es war nicht möglich,zu suchen,die zeit ist auch nur so davon gerannt
,schade matze,daß du nicht mit dabei warst,hat spaß gemacht
,nun ja,scheinst wieder zu gesunden
!!ich habe da noch zwei sachen mehr gefunden aus der zeit,aber dazu später!!spawncer hat auch sehr schöne funde gemacht,könnte man direkt neidisch werden,grins,sei es ihm vergönnt!ja Carsten,Whit's ist eigendlich eine gute marke,bin soweit zufrieden mit meinem XLT,habe das gerät noch längst nicht unter kontrolle oder aus gereizt,wenn ich ein paar märker über habe,kommt auch noch eine andere spule mit hin zu!!die geräte von Fisher würden mich auch interressieren,zb. CZ 5-7,aber auch sehr teuer!ein zusätzliches PI-Gerät wäre auch nicht schlecht!
was du da zur zeit erlebst,ist ja weniger schön,drück die daumen,daß das mal was wird!!
was würdest du denn höchstens für eine sonde aus geben?
gehe doch mal auf eifelsucher.de,tolle seite!
ich denke ja nach wie vor,daß man wenigstens ein gutes mittelklasse-gerät haben sollte!
mein gerät ging von preis her eigendlich,ich glaube,daß waren damals so um die 5-600 euronen,also kein listenpreis ,der liegt weit über 900 euronen,davor hatte ich einen whit's DI pro SL 6000,auch ein gutes gerät!
gruß matin

Kostet ca. 399 €
???
!!!

!!!
Kommentar