Emsland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

Die lebenen Toten

ja,hat eigendlich spaß gemacht,waren gut drauf,nur der anfang war nicht so gut,die falschen stellen oder es war nicht möglich,zu suchen,die zeit ist auch nur so davon gerannt ,schade matze,daß du nicht mit dabei warst,hat spaß gemacht ,nun ja,scheinst wieder zu gesunden !!ich habe da noch zwei sachen mehr gefunden aus der zeit,aber dazu später!!spawncer hat auch sehr schöne funde gemacht,könnte man direkt neidisch werden,grins,sei es ihm vergönnt!
    ja Carsten,Whit's ist eigendlich eine gute marke,bin soweit zufrieden mit meinem XLT,habe das gerät noch längst nicht unter kontrolle oder aus gereizt,wenn ich ein paar märker über habe,kommt auch noch eine andere spule mit hin zu!!die geräte von Fisher würden mich auch interressieren,zb. CZ 5-7,aber auch sehr teuer!ein zusätzliches PI-Gerät wäre auch nicht schlecht!
    was du da zur zeit erlebst,ist ja weniger schön,drück die daumen,daß das mal was wird!!
    was würdest du denn höchstens für eine sonde aus geben?
    gehe doch mal auf eifelsucher.de,tolle seite!
    ich denke ja nach wie vor,daß man wenigstens ein gutes mittelklasse-gerät haben sollte!
    mein gerät ging von preis her eigendlich,ich glaube,daß waren damals so um die 5-600 euronen,also kein listenpreis ,der liegt weit über 900 euronen,davor hatte ich einen whit's DI pro SL 6000,auch ein gutes gerät!
    gruß matin
    Zuletzt geändert von matin3; 13.01.2006, 21:14.
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Matze
      Heerführer

• 07.03.2003
      • 1032
      • Nord-West-NDS
      • Fisher F75 Ltd

Oh..... matin

er möchte doch das Hobby erst ausprobieren. Und dann schon nen Whites ?

Nee.nee das laß ma lieber, wie schon gesagt für Militaria reicht der MD 3009 völlig aus ! Wenn du natürlich auch mal aufn Acker nach was anderem Suchen willst, ohne immer den Schrott zu picken, dann würde ich dir den Tesoro Silver qmax nahelegen. Der ist für alles zu gebrauchen, und liegt gut in der Hand Kostet ca. 399 €

@ matin , Fundbilder ?
      Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• matin3
        Landesfürst

• 03.01.2004
        • 745

unser verkaufsberater

ja,magst vielleicht recht haben,sowas in der richtung wird ihm wahrscheinlich reichen,ich denke da anders,habe am anfang des hobbys sofort zu geschlagen,einigermaßen gerät und es nicht bereut !!!
        was machen deine pestbeulen,matze ???
        Jo,fundbilder,mein Scanner ist inne fritten,meine kamera kann ich nicht gebrauchen,also muß erst ne andere diggi-cam her !!!
        mal schauen,wo ich eine schieße!!
        und sonst ??
        Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• Matze
          Heerführer

• 07.03.2003
          • 1032
          • Nord-West-NDS
          • Fisher F75 Ltd

Ja

die liebe Kohle..ich kenne ds .
          Musste mal öfters bei ebay schauen da gibts schon günstige Didicams für unter 30 €.

Ja und sonst gehts so langsam wieder Bergauf.. nur mit den Nase habe ich noch ein bisschen Stress Sonst ist alles wieder bei alten. Ach ja... bin jetzt in der 3 Woche ohne Nikotin

Ach ja habe noch was nettes gefunden, man beachte die letzten zeilen in dem BERICHT !!!!!

Kommentar

• Freddo
            Heerführer

• 21.01.2001
            • 1398
            • Nds

Moin Matze,
            danke für den Link zur Neuen OZ. Das könnte für die Sondler im Raum OS unangenehm werden, nur zu dumm, dass gerade in dem Gebiet viele Sucher eine Genehmigung haben. Das der Laufer rumstänkert ist ja auch nichts Neues!
            Bin mal gespannt ob da noch ein Nachschlag zu dem Artikel kommt, die Osnabrücker werden sich sicher zu dem Artikel in der Zeitung äußern
            Viele Grüße
            Freddo

Kommentar

• Deistergeist
              Moderator

• 24.11.2002
              • 19529
              • Barsinghausen am Deister

Der Aufruf zum Anschwärzen bei der Polizei macht mir den Mann nicht so richtig sympathisch. Leider die übliche generelle Verdammung der Sondenbesitzer....

MfG Thomas
              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Matze
                Heerführer

• 07.03.2003
                • 1032
                • Nord-West-NDS
                • Fisher F75 Ltd

Jau.....

@ Freddo, erstmal moin Ja die überschrift lautet eigentlich : Meppener Tagespost. Ich habe es bloß in dem Archiv der Oz gefunden, weil das ja alles ein und der selbe haufen ist..

Also werde ich mal meine Augen auf behalten wenn ich durch die Wälder schleiche, und meine Konkurenz so(**) aus dem Weg räumen
                Zuletzt geändert von Matze; 15.01.2006, 20:59.

Kommentar

• matin3
                  Landesfürst

• 03.01.2004
                  • 745

Danke

=Matze]die liebe Kohle..ich kenne ds .
                  Musste mal öfters bei ebay schauen da gibts schon günstige Didicams für unter 30 €.

Ja und sonst gehts so langsam wieder Bergauf.. nur mit den Nase habe ich noch ein bisschen Stress Sonst ist alles wieder bei alten. Ach ja... bin jetzt in der 3 Woche ohne Nikotin

Ach ja habe noch was nettes gefunden, man beachte die letzten zeilen in dem BERICHT !!!!!

http://www.neue-oz.de/information/no...4f08ac5fb4024a[/QUOTE]
                  ----------------------------------------------------------------
                  ja,stimmt,im moment ist das nicht so berühmt bei mir,aber wenn du das selber kennst,brauche ich ja nichts mehr dazu sagen ,aber das mit ebay stimmt,könnte ich eigendlich mal rein schauen,daß ich nicht selber drauf gekommen bin,wo ich da doch regestriert bin !!!
                  na,bist ja auf dem besten wege der gesundheit und gegen die nase hilft öfters mal schnüffel,deine Tussnelda weiß rat und tat :effe !!!
                  herzlichen glückwunsch,würde ich auch gern mal,halte nicht mal drei tage ohne ne zigarette aus !!werde doch gleich mal schauen,was für einen horrorbericht du wieder in der OZ gelesen hast

Kommentar

• Matze
                    Heerführer

• 07.03.2003
                    • 1032
                    • Nord-West-NDS
                    • Fisher F75 Ltd

Also

Sondeln kannste ja total vergessen..hab heute mal kurz im Vorgarten probiert, und meine ganzen 9mm Hülsen vom letzten Sylvester gefunden
                    Scheißen hart der Boden, so ein riesen Mist.. Aber das sieht die nächsten Tage auch nicht Besser aus:

Die nächsten Tage
                    Am Dienstag ist es oft grau und regnerisch bei Temperaturen um 3 Grad, am Mittwoch neben Sonnenlücken auch Schneeschauer bei maximal 2 Grad.

Kommentar

• matin3
                      Landesfürst

• 03.01.2004
                      • 745

da hilft nur eins,wie finde ich eine ledige Archäologin

Zitat von Freddo
                      Moin Matze,
                      danke für den Link zur Neuen OZ. Das könnte für die Sondler im Raum OS unangenehm werden, nur zu dumm, dass gerade in dem Gebiet viele Sucher eine Genehmigung haben. Das der Laufer rumstänkert ist ja auch nichts Neues!
                      Bin mal gespannt ob da noch ein Nachschlag zu dem Artikel kommt, die Osnabrücker werden sich sicher zu dem Artikel in der Zeitung äußern
                      Viele Grüße
                      Freddo
                      ----------------------------------------------------------------
                      moin
                      ich mag den link schon garnicht mehr öffnen ,matze ,du sack,mußt du hier immer angst verbreiten !!!
                      hat der Laufer noch ne schnucklige Tochter,ich suche noch eine,kann nicht schaden als Sondengänger

Kommentar

• matin3
                        Landesfürst

• 03.01.2004
                        • 745

wer zerstört denn mehr ......

Zitat von Deistergeist
                        Der Aufruf zum Anschwärzen bei der Polizei macht mir den Mann nicht so richtig sympathisch. Leider die übliche generelle Verdammung der Sondenbesitzer....

MfG Thomas
                        -------------------------------------------------------------------
                        Ich kann mir dich da nur anschließen ,gut,daß nicht alle so sind,aber ich habe so das gefühl,daß andere Zeiten kommen,der Wind weht schärfer !!
                        haben die nichts anderes zu tun,wo wir doch den wenigsten Schaden anrichten,bis auf ein paar durchgeknallte,die wegen jedem euroschein gleich plündern und zerstören,wir müssen mal wieder drunter leiden,ja,wenn man das komplex sieht,ist es wirklich nicht objektiv !!

Kommentar

• matin3
                          Landesfürst

• 03.01.2004
                          • 745

Krieg der Sterne,oooh großer Jogurt

Zitat von Matze
                          @ Freddo, erstmal moin Ja die überschrift lautet eigentlich : Meppener Tagespost. Ich habe es bloß in dem Archiv der Oz gefunden, weil das ja alles ein und der selbe haufen ist..

Also werde ich mal meine Augen auf behalten wenn ich durch die Wälder schleiche, und meine Konkurenz so(**) aus dem Weg räumen
                          --------------------------------------------------------------------
                          stimmt so gesehen für die ecke,bis auf rühmliche ausnahmen ,schließe mich dir an,weiß nur noch nicht,wo ich die ganzen Söldner her bekomme ,natürlich müssen die sich aus dem land beköstigen !!
                          warum müssen wir immer darunter leiden

Kommentar

• Matze
                            Heerführer

• 07.03.2003
                            • 1032
                            • Nord-West-NDS
                            • Fisher F75 Ltd

Tja

ich sag bloß Fangschuß

Na irgendwas müsse die Herren doch zum Klugscheißen haben !

Na ja wir werden schon sehen , wer zuerst die beine inne Hand nimmt

Wer mir nichts tut, dem tue ich auch nichts

Kommentar

• matin3
                              Landesfürst

• 03.01.2004
                              • 745

das ist nicht fair

Hammerhart,was da geschrieben steht,daß finde ich nicht ok,daß kann man so nicht stehen lassen !!!
                              außerdem zerstöre ich eh nichts,da,wo ich bin,ist schon alles zerstört,ich rette höchstens,wenn ich überhaubt was finde und die Bauern frage ich auch immer,daß meißte von mir ist eh schon im museum,von daher,meine liebsten Funde ,naja,da wo ich meine Funde abliefer,ist noch fairniss angesagt und brauch mir nicht nach sagen lassen,daß ich Raubgräber bin !!
                              irgend wo ist die Grenze des guten Geschmackes ereicht !!!

Kommentar

• matin3
                                Landesfürst

• 03.01.2004
                                • 745

Fangschuss ist gut

E=Matze]ich sag bloß Fangschuß

Na irgendwas müsse die Herren doch zum Klugscheißen haben !

Na ja wir werden schon sehen , wer zuerst die beine inne Hand nimmt

Wer mir nichts tut, dem tue ich auch nichts :fre
                                ---------------------------------------------------------------
                                jo,daß war gut ,was machen wir nur gegen sowas ,da hilft nur eins,die Herren ab schleppen und zur nächsten Opferstätte,den Göttern huldigen

Kommentar

Lädt...