Emsland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

oder ich,lach

Zitat von Matze
    hast du eigentlich mit Deinem Profil gemacht ???????
    Bist du jetzt in Geheimer Mission unterwegs ?
    Sag du noch mal das ich Paranoid bin
    ------------------------------------------------------
    stimmt,mein profil sieht ziemlich verstümmelt aus ,aber ich denk mir,wenn einer was wissen will,meldet er sich schon bei 007 WC ,ich hab letzte zeit soviel albträume,sehe nur noch archäologen,die mir aus der erde entgegen kommen,wenn ich die sonde schwinge,lach !!!
    so,nun schnell mal deinen link an klicken und PN schreiben,habe die letzte zeit nachtschicht gehabt,da ist das alles unter gegangen
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

du arsch,lach

Zitat von Spawncer
      er ist in geheimer Doppelkopf-Mission. :effe
      ----------------------------------------------------------------------
      der war gut ,aber nicht nur,wenn,dann auch hard-core ,daß mußte ja wieder kommen,macht ruhig so weiter !!
      habe den uzman angerufen,also,von der beratung her ist der super,kann man nur empfelen und er legt auch selber hand an,meine das gerät,nicht die dame,lach ,aber er meinte,die reperatur könnte sich inklusive ersatzteile auf 50 euronen belaufen,wenn da auch noch was an der platine durch gebrannt ist ,da komme ich wohl nicht drum herum,will das beste hoffen!
      hoffendlich dauert das nicht so lange!
      hätte das gerät ja auch nach martin meier schicken können,auch ein feiner kerl,hilft auch,aber dann dauert das bestimmt länger,weil das gerät dann wieder nach schottland geht!!!
      Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• Matze
        Heerführer

• 07.03.2003
        • 1032
        • Nord-West-NDS
        • Fisher F75 Ltd

Na ja

dann wollen wir das beste hoffen ;-)

Tue nichts, was ich nicht auch tun würde

Hat der Herr den gesagt wann dein Whites fertig ist ? Oder wollte er sich melden ?
        Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• matin3
          Landesfürst

• 03.01.2004
          • 745

was machen deine Finger

Zitat von Matze
          dann wollen wir das beste hoffen ;-)

Tue nichts, was ich nicht auch tun würde

Hat der Herr den gesagt wann dein Whites fertig ist ? Oder wollte er sich melden ?
          -----------------------------------------------
          oha,matze,wenn ich das tun würde,was du tust,dann wäre es mit der Fingerei sehr schnell am end,lach,siehe deine flosse ,ja,hast recht,,nun,der uzi wollte mich zurück rufen,wenn das ding wieder fertig ist,ja,meldet sich,kann ja auch noch nicht sagen,was es genau ist beim whits!
          war heute noch mit den leuten vom KMRD los,englische Leuchtgranate entsorgen,waren gut drauf die jungs,habe noch ein paar fotos geschossen!
          werde heut mal den scanner nach schauen,wenn der wieder läuft,gibt es auch fotos

Kommentar

• Matze
            Heerführer

• 07.03.2003
            • 1032
            • Nord-West-NDS
            • Fisher F75 Ltd

Ja

dat will ich aber auch hoffen..du bist mir (uns) ja noch ein paar Bilder schuldig

Kommentar

• matin3
              Landesfürst

• 03.01.2004
              • 745

ja,großer Häubtling

Zitat von Matze
              dat will ich aber auch hoffen..du bist mir (uns) ja noch ein paar Bilder schuldig
              -----------------------------------------
              wo du recht hast,hast du recht,bin ziemlich in verzug mit den fotos,muß was werden ,geduld geduld ,mal schauen,wie ich das hin bekomme,ansonsten muß ich wieder bluten,digicam ,aber bei ebay wird es schon was geben

Kommentar

• Matze
                Heerführer

• 07.03.2003
                • 1032
                • Nord-West-NDS
                • Fisher F75 Ltd

Hab dir mal nen link gesendet

Aber laß bloß die Finger von der Weltkleinsten Digicam... das ist Totaler Prütt !!!!!!!!!!!!!
                Hab ich schon mal auf der Kirmes gewonnen, und gleich danach war se auch schon im Eimer

Kommentar

• matin3
                  Landesfürst

• 03.01.2004
                  • 745

geiel smiles

Zitat von Matze
                  Aber laß bloß die Finger von der Weltkleinsten Digicam... das ist Totaler Prütt !!!!!!!!!!!!!
                  Hab ich schon mal auf der Kirmes gewonnen, und gleich danach war se auch schon im Eimer
                  -----------------------------------------------------
                  lach,deine smiles sind einfach klasse ,haste die von dem krürmelmonsterlink?
                  ich kenne die dinger,habe auch so ne blöde minikamera,kannste vergessen !!
                  werde schon das richtige finden,wichtig ist die linse und die pixel

Kommentar

• Matze
                    Heerführer

• 07.03.2003
                    • 1032
                    • Nord-West-NDS
                    • Fisher F75 Ltd

Los

wo sind die Bilder ?? Oder Ist die Nase schon wieder im Monitor

Kommentar

• Spawncer
                      Ritter

• 19.08.2005
                      • 358
                      • Emsland
                      • Nokta Legend, XP Gmaxx II , Atlantis 3001 / Imperator

Oh man, dass Wetter wird wieder besser und ih beiden könnt nicht sondeln.
                      Ich selber komme aber auch nicht so richtig dazu.
                      Renoviere ja gerade in Wilhelmshaven meine neue Wohnung.
                      Eventuell komme ich aber heute mal wieder zum sondeln.

Greetz Spawncer.

Kommentar

• Spawncer
                        Ritter

• 19.08.2005
                        • 358
                        • Emsland

Zitat von Matze
                        Ich hoffe natürlich auch auf Bilder!

Kommentar

• Matze
                          Heerführer

• 07.03.2003
                          • 1032
                          • Nord-West-NDS
                          • Fisher F75 Ltd

Zweitwohnsitz ??

so,so na ja falls man hier Gesucht wird

Dann finde man was schönes, und mach lecker Bilder
                          Ich schätze 1-2 Wochen muss ich mich mit Lesen und Begehungen rumplagen
                          Muss heute erstmal zum Schrott, meine ganzen Kisten leer machen. Da sind noch die ganzen Funde vom letzten jahr drin

Kommentar

• matin3
                            Landesfürst

• 03.01.2004
                            • 745

nun beruhigt euch beide mal wieder,alter Mann ist kein D-Zug

so schnell kann ich auch nicht mit den Bildern,heul,außerdem habe ich jetzt doppelbelastung,einmal sonde reperatur und digi-cam,au ,aber Whit's geht difinitiv vor Kamera,ansonsten sehr schöner Link Matze,den du mir da gesendet hast,kann ich verwerten,werde da aber trotzdem wie du schon sagtest mal tiefer rein schnüffeln,ob schon ich das bei einer Dame lieber mag !!bei meinem scanner war ich noch nicht zu schauen,keine zeit gehabt,lach,muß sehen,ob es heute klappt,will doch selber gern ein paar bilder hoch schießen!!
                            soso,spawncer wil sich aus dem staub machen und seine kameraden im stich lassen,nur,weil er von der Sitte gesucht wird !!
                            du willst uns doch nicht wirklich hier hängen lassen,wo wir nun ein eingespieltes team sind ,jaja,wilhelmhaven,willst dort nur das marine-depot plündern,lach!!
                            nun mal im ernst,finde nicht gut,daß du dich ab setzen willst,wie soll das dann denn weiterlaufen mit unserer gruppe?müssen wir demnächst immer ganz nach wilhelmhaven,grins?
                            ja,stimmt schon,ist so einiges schief gelaufen,erst matze mit seiner hand,dann meine blöde sonde und nun noch wetter ,zeit,würde auch lieber mit euch zusammen die sonde schwingen ,aber die 2 wochen werden wir auch noch durch stehen !!!
                            Matze braucht eh noch,bis er seine Müllhalde von letztes jahr entsorgt hat,da wird wohl ein Schwertransporter fällig sein
                            Zuletzt geändert von matin3; 17.02.2006, 12:12.

Kommentar

• Spawncer
                              Ritter

• 19.08.2005
                              • 358
                              • Emsland

Also ich werde ja nicht für immer verschwinden.
                              Werde ab und zu am Wochenende in meine Heimat zurückkehren.
                              Leider geht es nicht anders.
                              Habe ehrlich gesagt auch nicht so viel Lust wieder zu pauken.
                              Neben dem Studium wollte ich aber auch noch einen Tauchschein machen.
                              Also irgendwo habt ihr mit dem Abtauchen schon recht.
                              Falls ich in Wilhelmshaven dann ein U-Boot finden sollte, werde ich
                              euch natürlich bescheid geben.
                              Ich hoffe aber natürlich das wir trotzdem unsere Touren beibehalten.

Greetz Spawncer.

Kommentar

• Matze
                                Heerführer

• 07.03.2003
                                • 1032
                                • Nord-West-NDS
                                • Fisher F75 Ltd

Das will

ich aber Doch wohl schwer hoffen @ Spwancer

matin : kannst nicht noch was an Schrott gebrauchen ? bei den Preisen

Sag nicht Ja!! Ist nämlich schon weg zum Müll

Hatte bestimmt 80kg splitter
                                +Leder+Blech+?????
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Matze; 17.02.2006, 16:18.

Kommentar

Lädt...