Tja, irgendwie war ich am Samstag alleine ...sofern noch von irgendeiner
Seite Lust auf so ein Treffen besteht...ich bin bereit für einen
dritten Anlauf.
Mittlerweile habe ich mail von einem anderen Betroffenen eines
anderen Treffens erhalten...die Duplexität der Ereignisse...ein wahres
dejavu...allerdings aus einem anderen Forum und sehr lesenswert...
Ist es so schwer ein paar Leute zum gemeinschftlichen Plaudern, Bier oder
was auch immer trinken...und auch kennenlernen zusammen zubringen?
Diesmal war das Schild größer, die Lokalität überschaubarer, ein Bild meiner Person als Avatar, ...besteht überhaupt ein Interesse an solch einer Veranstaltung ohne Programm und
Highlights wie Begehungen... Bitte einfach mal um Feedback!
Vielleicht kriegen wir ja noch etwas hin...Erfahrungswert aus anderen Treffeb Zusagen minus 50% gleich Anzahl der Teilnehmer...
Deine Erfahrung kann ich in einem gewissem Umfang bestätigen.
Bei einem letzten Treffen von unserem Haufen http://groups.msn.com/GarnisonDuisburg hatten im Vorfeld einige nach einem Termin gedrängelt, faktisch waren dann leider nur wenige da, auch von denen, die zuvor klar zugesagt hatten da, leider.
Andererseits habe ich auch die Erfahrung gemacht: Treffen unter einem konkreten Thema organisiert, ggf. noch die Presse informiert, damit sich Zeitzeugen angesprochen fühlen, und plötzlich ist der Laden gerappelt voll.
Diese sehr unterschiedlichen Erfahrungen von meiner Seite möge jeder für sich bewerten. Ärgerlich ist es ganz allgemein gesagt aber für diejenigen, die einen solchen Termin organisieren und vielleicht auch die Hoffnung auf einen guten Gedanke- und Informationsaustausch da hineingesetzt haben.
Allerdings waren die Termine unglücklich gewählt-Das andere Foren-Pott-treffen auf den gleichen Tag zu legen
Da gilt es für mich zu überlegen, fahr ich nach links oder rechts?
Und wenn dann nur jeweils 1Person zusagt....ne, da habe ich keine Lust, denn es besteht die Möglichkeit, das der Gesprächsstoff zu schnell ausgeht bei so nem 2 Mann-Treffen
Tja da bis 2 tage vor dem TREFFEN keiner mehr was geschrieben hat , bin ich davon ausgegangen das er nicht stattfindet. Wäre aber an einem Treffen immer noch interessiert. werde mich mal per telefon bei Eric und chewie melden da ich ab nächste Woche Urlaub habe.
MIKE
Wenn ich den Hund losbekomme , versuche ich auch mal zu kommen.
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht mal schaffen würden.Muss ja zu meiner Schande gestehen das ich auch einer von denen war die zu den letzten zugesagt haben und es dann doch nicht auf die Reihe bekommen haben.
Kommentar