Sachsenecke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KS-Kommando
    Geselle

• 05.09.2003
    • 66
    • Dresden

wo Du recht hast....
    gibt es denn was neues so in der Heimatlichen Gegend ?

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

nichts außergewöhnliches, wir gehen ab und an mal die Sonde ausführen, allerdings ist es bis auf Hoppla´s Führerbüste ein Scheißjahr. 95% der recherchierten Stellen und selbst der Bautzenurlaub waren sonteltechnisch grausam erfolglos....
      Wenn ich nicht wüßte daß Durststrecken durchaus normal sind, hätt ich die Flinte bestimmt schon ins Korn gehauen.

Und selbst?

Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5786
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

Sieht man sich in Mügeln??
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• clownhoppla
          Heerführer

• 06.12.2004
          • 1276
          • ...

Zitat von mistermethan
          nichts außergewöhnliches, wir gehen ab und an mal die Sonde ausführen, allerdings ist es bis auf Hoppla´s Führerbüste ein Scheißjahr. 95% der recherchierten Stellen und selbst der Bautzenurlaub waren sonteltechnisch grausam erfolglos....
          Wenn ich nicht wüßte daß Durststrecken durchaus normal sind, hätt ich die Flinte bestimmt schon ins Korn gehauen.

Und selbst?

Marco
          Da muß ich dir leider recht geben! Aber bin schon wieder an was dran...wenn du Lust hast mal 50km zu fahren...dann gehts am WE los-

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 31.07.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden
            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Das muß ich mir noch schwer überlegen.... Mal kucken, wir telefonieren noch mal, auch mit dem Holck.

@ Lucius: hängt vom Arschamt ab, meine Weiterbildung ist demnächst zu Ende und ich weiß noch nicht wie es weitergeht, wenn, dann würde ich mich kurzfristig entscheiden, sollte aber kein Problem sein. Auf jeden Fall würde ich diesmal die Finger von dem leckeren russischen Vodka lassen und Deinen Morgenkaffee müßte ich leider auch ablehen, mir ging es beim letzten Mal auf der Heimfahrt megaschei******, der Holck mußte allen Furz lang wegen mir anhalten, weil ich glaubte Göbeln zu müssen....

der Marco
            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Holck
              Heerführer

• 16.09.2004
              • 2303
              • sachsen,in der nähe von dresden
              • Whites XLT,Ebinger 720

Einfache Lösung, diesmal trink ich und du bist das Taxi

Kommentar

• Muecke
                Heerführer

• 12.10.2003
                • 2414
                • Deutschland

Zitat von mistermethan
                alles noch lebendig, allerdings hat sich dieses Forum hier zu einem Blabla-Verein verändert, deshalb schweigt´s im Walde....

Marco
                Ritschtiesch!!! Lebe auch noch!!!

Kommentar

• Holck
                  Heerführer

• 16.09.2004
                  • 2303
                  • sachsen,in der nähe von dresden
                  • Whites XLT,Ebinger 720

Muecke?? dachten du bist abhanden gekommen,schön mal wieder was zu hören von dir

Kommentar

• Belichtungssach
                    Lehnsmann

• 22.11.2009
                    • 33
                    • Dresden

Hallo aus dresden,

ich wolle mal fragen ob jmd schöne Ruinen in Dresden kennt, die ich noch nicht kenne. ;-)
                    ich bin eher nicht auf der suche nach Schätzen sondern nach schönen Fotos.
                    Ich weiß, dass ihr nicht wissen könnt wo ich schon war aber sagt einfach mal paar schöne orte *g* (mit straße und querstraße oder so)
                    wäre sehr nett

sonnige grüße aus dresden
                    robert
                    picasaweb.google.de/belichtungssache

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11298
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ah frischer Wind in der Sachsenecke!
                      Grüße aus Leipzig!
                      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• clownhoppla
                        Heerführer

• 06.12.2004
                        • 1276
                        • ...

Zitat von Belichtungssach
                        Hallo aus dresden,

ich wolle mal fragen ob jmd schöne Ruinen in Dresden kennt, die ich noch nicht kenne. ;-)
                        ich bin eher nicht auf der suche nach Schätzen sondern nach schönen Fotos.
                        Ich weiß, dass ihr nicht wissen könnt wo ich schon war aber sagt einfach mal paar schöne orte *g* (mit straße und querstraße oder so)
                        wäre sehr nett

sonnige grüße aus dresden
                        robert
                        Hallo Robert,

wende dich mal an den Wühler...er ist so der Ruinenkenner !

Kommentar

• severeily
                          Lehnsmann

• 29.10.2003
                          • 34
                          • Sachsen

Hallo Leute

bin auch wieder unter die Sondler gegangen. Würde mich also freuen wenn wir uns bald mal wieder auf eine Aktion sehen würden Jungs? Nat. hab ich für alle ein lecker Getränk sozusagen als wieder Einstand im Kofferraum

Bis die Tage - freu mich

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Kommentar

• ogrikaze
                            Moderator

• 31.10.2005
                            • 11298
                            • Leipzig
                            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Termine???
                            Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Bastard
                              Heerführer

• 06.10.2009
                              • 1171
                              • Mittelbach
                              • china:-( ACE 250

Ich wollt mal fragen ob es hier in Sachsen auch ein Stammtisch gibt? Ich würd gern mal paar von euch kennenlern! Da ich auch noch eher ein Neuling bin wäre es schön auch mal paar Fragen die ich hab (grade Einstellungsachen am Detektor) mal Praktisch zu testen! Und ja ich hab die suchfunktion benutzt!
                              Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• ogrikaze
                                Moderator

• 31.10.2005
                                • 11298
                                • Leipzig

Zitat von Bastard
                                Ich wollt mal fragen ob es hier in Sachsen auch ein Stammtisch gibt? Ich würd gern mal paar von euch kennenlern! Da ich auch noch eher ein Neuling bin wäre es schön auch mal paar Fragen die ich hab (grade Einstellungsachen am Detektor) mal Praktisch zu testen! Und ja ich hab die suchfunktion benutzt!
                                Dann schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=xKzsFWaZ3yY

Oder benutz die Suchfunktion hier im Forum mit "Stammtisch Mitteldeutschland"
                                Gruß Sven

Kommentar

Lädt...