nichts außergewöhnliches, wir gehen ab und an mal die Sonde ausführen, allerdings ist es bis auf Hoppla´s Führerbüste ein Scheißjahr. 95% der recherchierten Stellen und selbst der Bautzenurlaub waren sonteltechnisch grausam erfolglos....
Wenn ich nicht wüßte daß Durststrecken durchaus normal sind, hätt ich die Flinte bestimmt schon ins Korn gehauen.
Und selbst?
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
nichts außergewöhnliches, wir gehen ab und an mal die Sonde ausführen, allerdings ist es bis auf Hoppla´s Führerbüste ein Scheißjahr. 95% der recherchierten Stellen und selbst der Bautzenurlaub waren sonteltechnisch grausam erfolglos....
Wenn ich nicht wüßte daß Durststrecken durchaus normal sind, hätt ich die Flinte bestimmt schon ins Korn gehauen.
Und selbst?
Marco
Da muß ich dir leider recht geben! Aber bin schon wieder an was dran...wenn du Lust hast mal 50km zu fahren...dann gehts am WE los-
Das muß ich mir noch schwer überlegen.... Mal kucken, wir telefonieren noch mal, auch mit dem Holck.
@ Lucius: hängt vom Arschamt ab, meine Weiterbildung ist demnächst zu Ende und ich weiß noch nicht wie es weitergeht, wenn, dann würde ich mich kurzfristig entscheiden, sollte aber kein Problem sein. Auf jeden Fall würde ich diesmal die Finger von dem leckeren russischen Vodka lassen und Deinen Morgenkaffee müßte ich leider auch ablehen, mir ging es beim letzten Mal auf der Heimfahrt megaschei******, der Holck mußte allen Furz lang wegen mir anhalten, weil ich glaubte Göbeln zu müssen....
der Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
ich wolle mal fragen ob jmd schöne Ruinen in Dresden kennt, die ich noch nicht kenne. ;-)
ich bin eher nicht auf der suche nach Schätzen sondern nach schönen Fotos.
Ich weiß, dass ihr nicht wissen könnt wo ich schon war aber sagt einfach mal paar schöne orte *g* (mit straße und querstraße oder so)
wäre sehr nett
ich wolle mal fragen ob jmd schöne Ruinen in Dresden kennt, die ich noch nicht kenne. ;-)
ich bin eher nicht auf der suche nach Schätzen sondern nach schönen Fotos.
Ich weiß, dass ihr nicht wissen könnt wo ich schon war aber sagt einfach mal paar schöne orte *g* (mit straße und querstraße oder so)
wäre sehr nett
sonnige grüße aus dresden
robert
Hallo Robert,
wende dich mal an den Wühler...er ist so der Ruinenkenner !
bin auch wieder unter die Sondler gegangen. Würde mich also freuen wenn wir uns bald mal wieder auf eine Aktion sehen würden Jungs? Nat. hab ich für alle ein lecker Getränk sozusagen als wieder Einstand im Kofferraum
Ich wollt mal fragen ob es hier in Sachsen auch ein Stammtisch gibt? Ich würd gern mal paar von euch kennenlern! Da ich auch noch eher ein Neuling bin wäre es schön auch mal paar Fragen die ich hab (grade Einstellungsachen am Detektor) mal Praktisch zu testen! Und ja ich hab die suchfunktion benutzt!
Ich wollt mal fragen ob es hier in Sachsen auch ein Stammtisch gibt? Ich würd gern mal paar von euch kennenlern! Da ich auch noch eher ein Neuling bin wäre es schön auch mal paar Fragen die ich hab (grade Einstellungsachen am Detektor) mal Praktisch zu testen! Und ja ich hab die suchfunktion benutzt!
Kommentar