Sachsenecke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5544
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

soooo genauere planung....^^

so. ich mach das am besten fest jetzt, damit jeder planen kann etc.

ich würde vorschlagen wir treffen uns am sonntag, den 8.2. zwischen 12 und 13 uhr (uhrzeit können wir gern auch noch n bissl nach hinten oder vorne verlegen, ich leg das jetzt mal nicht genau fest)

und zwar dachte ich vielleicht an das Cafe Exil (früher difranco deluxe) dieses befindet sich hinter dem schauspielhaus im park der opfer des faschismus.

der park ist ne sehr schöne sache mit vielen skulpturen, von daher vielleicht ein geeigneter ort.

dort würde ich dann gerne meine unterlagen mit euch bissl abgleichen.

ich habe bisher nur über google maps die locations rausgesucht. dabei handelt es sich größtenteils um alte industrieruinen. teilweise sind auch sehr große gebiete dabei die mehrere lehrstehende gebäude umfassen.

da ich selbst erst am 7.2. abends anreise habe ich noch keine gelegenheit vorab zu schauen ob man die ruinen auch besichtigen kann, oder ob sie mittlerweile schon abgerissen oder verschlossen sind. in der regel liegen die gebäude aber brach und es kümmert sich keiner darum.

der andere den ich mithinzuziehen wollte hat glaube ich weniger interesse an einer großen gruppe, er will mich auch erstmal persönlich kennenlernen. deshalb wird er sonntags nicht dabei sein. jedenfalls ist das der jetzige stand der dinge. er geht meistens los, nachdem eine grundlegende recherche zu dem jeweiligen gebäude stattgefunden hjat, rollt also seine abeit von einer ganz anderen seite her auf.
    er hat mich eingeladen mit ihm in nächster zeit weitere frühindustrielle objekte aufzusuchen. mal sehen was dabei rauskommt, maile mit ihm schon über ein jahr^^

also nochmal: 8.2. zwischen 12 und 13 uhr im cafe exil, dort lagebesprechung und schätzungsweise gegen 14 uhr sollten wir auch schon losziehen um evtl gutes wetter und vor allem helligkeit noch ausnutzen zu können.

soooo.... das wars nun eigentlich. vorschläge, kritik fragen etc könnt ihr gerne hier oder per pn stellen/äußern.

wird sicher ganz nett....

und schaut euch mal den link an den ich in paar posts früher gepostet habe, der is echt gut. schöne recherche zu einigen gebäuden.

bei interesse führe ich auch gerne mal zur villa körner (jugenstilvilla v. Henry van de velde) das objekt ist sehr schön wiederhergestellt, leider komme ich aber so kurzfristig wohl nicht an einen schlüssel, kann mich aber bemühen wenn da interesse dran besteht.

so, das wars^^

liebe grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

ich...ich...ich bin dabei ...wir sehen uns...der Meister nimmt mich gütigerweiße mit
      Gruß Manu
      100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5544
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

habs schon erfahren^^ wird sicher n schicker sonntag^^

grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• devi
          Heerführer

• 18.02.2008
          • 2373
          • Dresden
          • Tesoro - Silver µMax

das der clownhoppla aber auch sein guschel nicht halten kann...sollte ne überraschung werden
          Gruß Manu
          100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Krauss Handel
            Banned
            • 30.09.2008
            • 584
            • Sachsen

Nabend !

Freue mich auch schon,aber auch wieder neue Leute kennenzulernen.

Uwe

Kommentar

• 2augen1nase
              Heerführer

• 13.03.2007
              • 5544
              • Chemnitz
              • keiner.. leider

und mich freut es erst, denn anfangs dachte ich: wie??? kein interesse? wen nehm ich denn dann mit?^^

ich hab schon seit zwei wochen tierisch lust darauf, schön dass es klappt^^

also bis dann^^

(sollten wir ne uhrzeit noch genau festlegen?)

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11298
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Wenns passt, bin ich auch dabei, muß erstmal schauen......
                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
                  Heerführer

• 13.03.2007
                  • 5544
                  • Chemnitz
                  • keiner.. leider

hab vorhin mit dem herrn krauss telefoniert, also wir treffen uns um zwölf im exil.

das exil liegt wie gesagt hinter dem schauspielhaus (quasi im hof) mit blick in richtung park d. Opfer d. Faschismus.

einfach in die feuerwehreinfahrt reinfahren, hinten sind dann die parkplätze. (am besten vorher mal in maps.google.de nachsehen.

denke wir sind dann sicherlich bis mindestens eins dort, denke das is für jeden okay.

herr ogrikaze? wäre super wenn sie es schaffen würden und vor allem gleich die steine mitbringen, dann könnt ich das in der woche noch erledigen....

bis denne^^

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5544
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

also, ich hab meinen dad nach dem schlüssel für die villa körner gefragt, das scheint in ordnung zu gehen. also kann ich euch noch eine der vielen bedeutenden villen in chemnitz zumindest von innen teilweise zeigen. da das haus voll vermietet ist können wir nur unten in das foyer, aber das langt schon, da sieht man genug^^

also, liebe grüße und bis sonntag^^

Kommentar

• munfrosch
                      ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                      • 20.09.2007
                      • 2135
                      • Raum Dresden
                      • Whites DFX, MD 318B

Du bist ein Schatz

Kommentar

• 2augen1nase
                        Heerführer

• 13.03.2007
                        • 5544
                        • Chemnitz
                        • keiner.. leider

ääähm wie meinsten das jetzt?^^

kommst du etwa auch? (wäre ja ne große ehre...würd mich echt freuen...)

Kommentar

• munfrosch
                          ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                          • 20.09.2007
                          • 2135
                          • Raum Dresden
                          • Whites DFX, MD 318B

Ja der clownhoppla will mich im Koffferaum mitschmuggeln

Kommentar

• 2augen1nase
                            Heerführer

• 13.03.2007
                            • 5544
                            • Chemnitz
                            • keiner.. leider

seeehr cool.... dann lern ich dich also auch mal kennen, das is ja ne wahre freude^^ hab ja schon viel gutes gehört über dich....

na denn dann bis sonntag^^

liebe grüße

Kommentar

• KS-Kommando
                              Geselle

• 05.09.2003
                              • 66
                              • Dresden

Noch jemand am Leben hier ?

Kommentar

• mistermethan
                                Heerführer

• 31.07.2003
                                • 2961
                                • Sachsen, Dresden
                                • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

nunu

alles noch lebendig, allerdings hat sich dieses Forum hier zu einem Blabla-Verein verändert, deshalb schweigt´s im Walde....

Marco
                                Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...