auf Seite 12 von diesem Thema fängt es an.
natürlich sind auch die besseren Hälften herzlich willkommen!
Treffecke wird halt, wie der Name sagt, das Erzgebirge sein. Zur Zeit sind wir noch etwas unschlüssig wegen der genauen Lokalität, hängt auch damit zusammen, was wir dann genau machen werden und wo, es wird sich so in der Gegend des mittleren Erzgebirge abspielen, also Ecke ANA/ASZ, evtl auch MEK.
sacht ma..habt ihr schon mal ein forumistentreffen gehabt..wenn ja ,wo steht des ..wenn nicht wäre ich bereit mal eins zu organisieren,wäre doch klasse alle mal persönlich kennen zu lernen und erfahrungen und so aus zu tauschen,würde dann auch ein extra thread aufmachen dazu,also leutz meldet euch
Also ich hab nichts dagegen den Stammtisch auch mal woanders abzuhalten, wenn die Örtlichkeit stimmt.
Als Gast hab ich dann auch mal nen entspannten Abend.
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
da ich ja ein mädchen,naja frau bin ist es oft bissel gefährlich allein auf erforschungstour zu gehen,daher suche ich noch jemanden der lust hat mich zu begleiten,
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
So, nochmal zur Erinnerung: am 21. und 22.06.2008 soll wieder das "Erzgebürch-Camp" sein. Seid ihr noch alles am Start? Kommt noch jemand dazu?
Zugesagt hatten ja bis jetzt weiter vorne im Beitrag:
Sven (Ogrikaze)
Mario (Mario)
Uwe (Holck)
Marco (Mister Methan) +Dame
Kay (Wühler)
Maik (clownhoppla)
...und dann noch ich halt.
HOLCK II steht grad noch bei Mario in der "Überholung", diesmal haben wir noch etwas mehr Zeit und hoffen, dass es diesmal klappt.
Deshalb dürfen auch die Taucher ihre Sachen mitbringen, falls es nix wird :effe, haben da was interessantes geplant, ist aber noch net zu 100% sicher, aber wir hoffen stark! Ansonsten sind auch noch ein paar andere Sachen in Planung, aber wir sind noch in der Vorbereitung...wird schon wieder lustig, denke ich!
Gecampt wird diesmal in der östlichen Ecke des Miriquidi, in der Nähe von Mario's Wohnort, dort ist ein netter Garten mit Grillkamin und Laube, wo ca. 8 Leute nächtigen können, der Rest im Zelt.
Also gebt mal ein kurzes Feetback, Danke!
Zuletzt geändert von intravenoes; 23.05.2008, 19:22.
Kommentar