Sachsenecke
Einklappen
X
-
sacht ma..habt ihr schon mal ein forumistentreffen gehabt..wenn ja ,wo steht des ..wenn nicht wäre ich bereit mal eins zu organisieren,wäre doch klasse alle mal persönlich kennen zu lernen und erfahrungen und so aus zu tauschen,würde dann auch ein extra thread aufmachen dazu,also leutz meldet euch
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
okey habe gerade die seiten vom sommertreffen gefunden,aber das ist ganz schön weit weg,ich würde mal ein treffen hier in sachsen machen wollen mit viiiieelll wald und acker ringsrum u.s.w.habe da schon tolle ideesacht ma..habt ihr schon mal ein forumistentreffen gehabt..wenn ja ,wo steht des ..wenn nicht wäre ich bereit mal eins zu organisieren,wäre doch klasse alle mal persönlich kennen zu lernen und erfahrungen und so aus zu tauschen,würde dann auch ein extra thread aufmachen dazu,also leutz meldet euch
Gruß Manu
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
-
Die Idee ist gut,wenn du den Platz für so was hast,kann man da mal was im Sommer machen,wir in unserer Ecke machen auch ab und an so eine kleine Party im privaten Rahmen
,neue Gesichter sind da auch wilkommen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
wo soll des denne dann bitte sein und gibts hier in der sachsenecke eigentlich noch mehr von meinereinermädels
Gruß Manu

alles klar
wenn man nicht gleich an alles denkt bei den Fraun
Kommentar