sieht gut aus bis jetzt
Sachsenecke
Einklappen
X
-
Mal andersherum
gefragt: wie sieht es denn zum Männertag aus, so in sehr geselliger Runde wie letztes Jahr? Dieses Datum läge mir mehr am Herzen....Bestimmt auch dem Uwe, Mike und den mittlerweile neu dazugestoßenen Kollegen!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Bei mir ist das diesmal auch ein schlechtes Datum, weil bei uns wieder der Punktspielbetrieb ist, da ist für mich Teilnahme Pflicht. Wollte das auch erst so planen an Himmelfahrt, war ja letztes Jahr auch sehr schön, und da war bei uns grad Spielpause.
Ich dachte, da leg ich es etwas später, weil es da bestimmt auch noch etwas wärmer ist zwecks campen!
Je nach Anzahl der Leute werd ich bestimmt auch nen neuen Platz suchen müssen, ist dann dort zu viel, wo wir das letzte mal waren, auch wenn es ein guter Platz war.
hmm, na mal schauen was die anderen noch so dazu meinen....
ChrisKommentar
-
Na der Terminvorschlag war ja 21.-22.06., oder vielleicht auch schon den Freitag davor, wie ihr wollt.
Mal melden wer dafür ist, und wer dagegen!ChrisKommentar
-
-
OMNE!
Hey Ihr Bagaluden!
Ich komme am 19.Juni aus Mallorca wieder und würde ebenso den 21./22. favorisieren. Wird bestimmt ein würdiger Männertagsersatz werden.
Mal sehen was die Susi davon hält, aber im Großen und Ganzen sage ich mal pauschal ja.
Also plus Susi und der Gasmann!
PS: ich hoffe die Erzgebirgler haben bis dahin das Tauchspionagegefährt entsprechend modernisiert...
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kann vorkommen, werd ich aber noch durchgeben ob es sich lohnen könnte, erstmal schauen was wir so planen.Ähm, nur mal ne Frage, Tauchzeug mitbringen
Das hoffen wir auch, seid letztem Jahr ist daran, außer die komplette Demontage, nicht viel passiert....PS: ich hoffe die Erzgebirgler haben bis dahin das Tauchspionagegefährt entsprechend modernisiert.
klar, brauchste doch net extra fragen......darf ich mich euch mit anschliessen ?
nochmal zur Zusammenfassung, bis jetzt dabei sind also:
Sven
Mario
Uwe
Marco +Dame
Kay
IchChrisKommentar

,na dann mal nen neuen Thermin vorschlagen und wir stimmen es mit unseren Schichtplan ab. Gruss Uwe
und hoffen auf gutes Wetter.
Kommentar