Sachsenecke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skotty
    Lehnsmann

• 28.11.2007
    • 44
    • Sachsenland
    • ACE 250, Whites XLT

vielen dank Euch beiden für die begrüßung

würde mich echt freuen mit euch einfach mal mitzukommen natürlich können wir uns auch mal im laden treffen auf ne tasse kaffee die gibts bei mir immer.
    schick dir gleich ne info per mail.

Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Was zu leicht geht verliert an Wert
    Gold und Silber mag ich sehr, kann's auch gut gebrauchen. Ankauf von Silber in Münzform bei mir immer.

Kommentar

• Holck
      Heerführer

• 16.09.2004
      • 2303
      • sachsen,in der nähe von dresden
      • Whites XLT,Ebinger 720

hab nix bekommen

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5545
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

sooooo.. ich bin ja jetzt auch seit ca 4 monaten sachse.. ich wohne in chemnitz.

einmal war ich mit einem aus dem forum unterwegs, hab leider nix mehr von ihm gehört...

wenn ihr mal touren plant im kreis chemnitz würd ich gern mal mitkommen, hab zwar keine sonde, geh aber gerne spazieren und hab auch kein problem damit träger zu spielen bzw beim graben zu helfen oder so^^

ich habe auch starkes interesse an industrieruinen und alten villen. wenn also einer von euch sachsen (gerade hier aus dem umkreis) mal lust hat mit mir was zu unternehmen, einfach mal ne pn an mich schreiben^^
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• skotty
          Lehnsmann

• 28.11.2007
          • 44
          • Sachsenland
          • ACE 250, Whites XLT

@Holck,

ich weis net ob das auf mich bezogen war das du nichts bekommen hast !?
          kann leider keine PN schicken hier da ich die 10 Beiträge noch net habe aber wird ja langsam *g* kannst mir ja wie marco deine mail addy schicken dann kann ich dir die info gerne zukommen lassen

Beste Grüße
          Sascha
          Was zu leicht geht verliert an Wert
          Gold und Silber mag ich sehr, kann's auch gut gebrauchen. Ankauf von Silber in Münzform bei mir immer.

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 01.08.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden
            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Jo,

so war es wohl gemeint.... es hat sich halt noch nicht so ganz rumgesprochen, das hier "Neue" etwas gefesselt behandelt werden...
            Mal abgesehen davon das Du schon ziemlich schnell zu Deinen ZEHN Beiträgen kommen wirst, ICH werde Dir wohl heute mal einen Antrittsbesuch in Deinem Gefilde abhalten, sodenn ich einen Parkplatz finde...

Marco
            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• KSK
              Geselle

• 13.03.2004
              • 96
              • Radebeul

servus, war 3 Jahre inaktiv, lebe aber noch

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11299
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von KSK
                servus, war 3 Jahre inaktiv, lebe aber noch
                Papa geworden?
                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• KSK
                  Geselle

• 13.03.2004
                  • 96
                  • Radebeul

Du hast die Sache genau getroffen

Kommentar

• mistermethan
                    Heerführer

• 01.08.2003
                    • 2961
                    • Sachsen, Dresden
                    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Na dann willkommen zurück in der Gemeinde KSK, vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr mal. Du bist ja quasi auch schon ein Ur-Sachsen-User.
                    Den Skotty hab ich auch in seinem Lokal besucht (---> Danke für den Capu! ), meine Sympathie hat er auf jeden Fall...
                    Laßt mal den Frühling kommen, dann gehen wir mit einem etwas vergrößerten Kernteam auf die Pirsch. Was natürlich auch bedeutet, neue Leute - neue Gegenden, der Sascha brachte zum Beispiel Sebnitz ins Gespräch, klang sehr interessant, verlandete Teiche im Rückzugsgebiet der WH....
                    Da wird´s dem Mike bestimmt schon feucht am Zwickel!

Marco

Ach Mike, schick mir doch bitte mal Deine Festnetznummer, da können wir mal in Ruhe sülzen! Grüße an die Power-Peggy , hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich Euren Plastenapf noch hier habe
                    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11299
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von KSK
                      Du hast die Sache genau getroffen
                      Ich war auch 2 Jahre offline Ist schon schön wenn mann mal wieder für sich Zeit hat und sieht wie der zukünftige Spatenknecht heranwächst
                      Gruß Sven
                      Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• KSK
                        Geselle

• 13.03.2004
                        • 96
                        • Radebeul

Jo Sven, aber das wird wohl eine Spatenknechtin -- Mal was ganz anderes, mich Interessiert da was schon seit einiger Zeit. Weiss einer von euch zufällig wie es der Typ damals in Moritzburg geschafft hat, gaaaaanz zufällig über die Wettiner Kisten im Wald zu stolpern? Ich mein, das zu sondeln bedarf schon eines Tipps denk ich .
                        Und das andere, bin ich der einzige aus der Gegend, der denkt, da ist sicher noch ein Schmuckdöschen was so einsam rumliegt seit 63 Jahren ?
                        Grüsse Silvio
                        Zuletzt geändert von KSK; 12.01.2008, 19:09.

Kommentar

• ogrikaze
                          Moderator

• 31.10.2005
                          • 11299
                          • Leipzig

Hallo Silvio, mach mal ICQ an, hab dir was geschrieben.
                          Gruß Sven
                          Gruß Sven

Kommentar

• intravenoes
                            Ritter

• 04.10.2005
                            • 428
                            • Riedenburg

Gibt ja jetzt auch noch ne interessante Sache in O'thal, Sven dürfte ja wissen was ich meine. Also ich denke dieses Jahr wird mal wieder ein Erzgebürch-Camp anliegen, oder Uwe, Mike und Marco? Da kann ich mich auch nochmal wegen dem Flugzeug schlau machen...
                            Chris

Kommentar

• Holck
                              Heerführer

• 16.09.2004
                              • 2303
                              • sachsen,in der nähe von dresden
                              • Whites XLT,Ebinger 720

Du weist ja,wir sind immer für so was zu haben ,wenn es so gut wird wie letztes Camp ,lieber heute als Morgen! Gruss Uwe

Kommentar

• clownhoppla
                                Heerführer

• 06.12.2004
                                • 1276
                                • ...

Zitat von intravenoes
                                Gibt ja jetzt auch noch ne interessante Sache in O'thal, Sven dürfte ja wissen was ich meine. Also ich denke dieses Jahr wird mal wieder ein Erzgebürch-Camp anliegen, oder Uwe, Mike und Marco? Da kann ich mich auch nochmal wegen dem Flugzeug schlau machen...
                                Wenn alles klargeht bei mir...kann es sein das ich dabei bin !

Gruß Mike

Kommentar

Lädt...