Sachsenecke
Einklappen
X
-
Ja,sieht aus wie die Reste eines Kranes oder so was...
jau, na dann viel Sapß mit dem Magneten Manja!
Naja, Uwe kann ihn ja dann wieder rausholen...
...werd meinen Magneten aber auch mal mitnehmen, evtl. als Nothalt für den HOLCK II.ChrisKommentar
-
prima das hier was läuft. na wühler alles klar . posts von mir werden ignoriert .frag mich nur was ich euch denn so getan habe?
Bitte fühlt euch hier nicht alle angesprochen es geht nur um einen bestimmten kreis in und um der landeshauptstadt von sachsen.Schönen Gruß aus Sachsen
Kommentar
-
-
Jo,
was der Mülli will weiß ich jetzt zwar nicht so ganz (nur als Hinweis: der Kay hat mittlerweile ne neue Mailaddi!) und ich will mich hier und jetzt bis zum 20.06.2008 vom Forum abmelden. Wie Ihr villeicht wisst, werde ich Deutschlands schönstes Bundesland im Mittelmeer besuchen und klinke mich mit sofortiger Wirkung aus. Meine Nummer sollte ein Großteil der Sachsen kennen, falls nicht darf sie natürlich weitergegeben werden zwecks Planung des Treffens, Ungereimtheiten, Veränderungen etc.!
Ich bin jetzt wech und zwar endgültig!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
nochmal zusammengefasst:
Sven (Ogrikaze)
Mario (Mario) +Dame
Uwe (Holck) +Dame
Marco (Mister Methan) +Dame
Kay (Wühler)
Maik (clownhoppla) +Dame
Manja (devi)
Chris (intravenoes)
Mücke unter vorbehalt
Hoffe ich hab alle.
Also 12 fest Zugesagte, Mücke gibt uns sicher noch Bescheid, ob es bei ihm sicher geht.
Wie schaut es da bis jetzt aus Mario?
Sven pennt ja eh im Auto...ChrisKommentar
-
Ok ...
ich und mei Madam schlafen bei meinen Leuten zu hause, Sven im Auto ... bleiben noch 10.
Je zwei kommen in den Betten/ Sofa unter ... rest 6.
Die letzten 6 haben also die Wahl ... Zelten oder ... ich sach mal "Dachboden".
Die Hütte hat über der Küche und Schlafzimmer eine flache Decke, und da drauf können denke ich mal 4 Leute Pennen. Das ist über eine kleine Treppe/ Leiter zu erreichen.
Mit dem Zelten sieht das so aus: Das is'n Hanggrundstück, d.h. alles was Wiese ist is schief
, es gibt aber drei gerade Flächen, Nachteil hier: "Hundeknochen".
Ich mach mal dieses WE ( falls wir mal dort sind) Fotos von den Zeltmöglichkeiten.
Bye, Majo :effeMan hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !Kommentar
-
hm wenn de wiese schief ist stelle ich das zelt so das die öffnung nach oben zeigt,somit rutsche ich auch nicht raus
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar

holck kenne ich ja schon bissel aber holck 2,nöööööö

??

Kommentar