An Kreuzer & Hase2: Meldet Euch ruhig beide, ich beiße nicht
Berlin & Brandenburg
Einklappen
X
-
da mald ick mich doch glatt och mal: *meld*
wann gehts los?
komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.Kommentar
-
Hallo!
bin ab morgen für eine woche in berlin!
wer hat denn ein paar interessante ziele parat und würde mich da mal mit hin nehmen!?
alte krankenhäuser finde ich toll, bunker,.... eigtl. alles was alt ist
also meldet euch - würde mich freuen!Kommentar
-
Hallo liselotte,
da kann ich Dir leider nicht helfen, mit Objekten habe ich es nicht so. (Man kann ja nicht alles). Trotzdem viel Spaß in Berlin.---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
-
Hallo liselotte, mir ist eingefallen das wir hier eine zur Besichtigung freigegebene Bunkeranlage hatten. (Ich hoffe man kann sie noch besichtigen).
Die ist in der Schöneberger Str. nähe Anhalter Bahnhof, draußen stand als Werbung immer Gruselkabinet dran.---------------------------------------------
-
-
Hallo Liselotte,
ich hab da vielleicht was für dich ne alte Lungenheilstätte .Dort wurden in den letzten Kriegstagen auch verwundete eingeliefert. Nach dem Krieg übernahmen die Russen das Objekt.Seit deren Abzug steht es leer und verfällt. Anfangs wurde es noch vom Wachschutz kontrolliert ,was ich jetzt gehört habe schon seit langem nicht mehr.Das ganze liegt ca. 20 Autominuten nördlich von Berlin.Auto brauch man schon ,denn es liegt etwas abgelegen .Wenn du magst können wir da mal zusammen hinfahren.Kommentar
-
So, was ist denn nun mit den beiden Kameraden - kein Telefon, oder was
---------------------------------------------
-
aha? kannst du mir ne info mitteilen, dass ich da schon n bisschen rechachieren kann?
abgeneigt bin ik jedenfalls nich!Kommentar

Kommentar