Gut,dann halten wir mal den Dienstag fest. Mail mit der Anfrage zur Adresse ist unterwegs. Wer kommt noch so ?
Finder im Kölner Raum gesucht
Einklappen
X
-
-
10 leute die einen misthaufen durchsondeln,einfach nur geil die aktion,macht bitte auch nen paar fotos.
gruss michaich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Kommentar
-
na dann werd ich mich auf die bilder freuen!!
@peecko: ich schafs morgen nich....Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Hätte ich Zeit, so währe ich auch gerne dabei.
Andererseits, so ein Zinken kostet keine 20€.
Sollte dieses Teil in den Misthäcksler kommen, dann wird es interessant.
Gruß,
Bauer StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Hallöchen
Es geht auch nur um den Schaden den der Zinken anrichten kann( also im Miststreuer), sonst würde ich den als Eisendüngung betrachtet....
Also Stiefel ( Gummi) sind eine gute idee, ich glaube morgen solls noch trocken sein... sollen wir nachher was auf den Grill legen? mögt Ihr Lamm oder lieber Schwein- ich bereite dann mal was vor GG
Mein Mann glaubt mir (übrigends) nicht das morgen tatsächlich jemand kommt- und dann noch freiwillig! Der wird schön blöd schauen .. ich freu mich auf das Gesicht
sichaufdembodenkugelnde AstridKommentar
-
also ich komme 100% , allein aus just for fun
das kann man sich nicht entgehen lassen !!
wer kommt eigentlich noch von euch heute ??
ps astrid : wird gegessen was aufn tisch kommt !! :-))Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
Kommentar