leider geht auch jeder schöner abend auch mal zu ende , auf dem ersten bild sind unsere gastgäber vielen dank an euch zwei
wir kommen euch sicherlich besuchen
Schöne Geschichte und ein schöner Bericht.
Auch wenns kein erfolgreiches Ende gab.
Es zeigt wieder mal, wie spontan sich Menschen zu einer gemeinsamen Aktion zusammenfinden und ihren Spaß daran haben.
Glück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Tolle Bilder! Vielen Dank an die Schatzsuchertruppe- es war ein interessanter Nachmittag, netter Abend und wird hier im Dorf sicher rum gehen wie ein Lauffeuer ( und wir ham die Lacher wie immer auf unserer Seite)
Da wir den Zinken nicht gefunden haben,- und die Sucher haben wirklich ALLES gegeben- wird mein Schatzi nu graben müssen- als Ausgleich zum Dozentenjob ist das sicher auch eine feine Sache- und kostenlos- so ein Besuch in der Muckibude ist sonst ja recht kostspielig
Ich bin immer noch mehr als begeistert über so viel Engagement und Sportsgeist! Vielleicht gibts in der neuen Heimat in Hessen ja auch mal was zu suchen ... und vielleicht auch zu finden!
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
na - damit wir wieder so schön grillen können, müsste ich ja vielleicht nur absichtlich was verlieren- normalerweise verliere ich immer Schlüssel und Geldbörsen und die dann in der Wohnung- da habt Ihr mit den Sonden keine Chance... tja ich seh das schon- statt Schnitzel machen wir dann ne Kotelettjagt GGGG
Ich freu mich schon- wir Wiederholen dass bestimmt- nur ohne Misthaufen LOL
ich bin jeder zeit wieder dabei , hat echt spass gemacht, solange du drausen was verlierst ist die sonde dabei(lach) irgendwann treffen wir uns wieder zum gemütlichen grillen(auch mit misthaufen )
Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.
Hallo, ich habe jetzt den Admin nicht vorher gefragt und es kann sein das mein Beitrag zur Wahrung der Froumsregeln gelöscht werden muss.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch schonmalwas von der Bauzungenkrankheit gehört. Das ist eine Tierseuche die wahrscheinlich mit einem Zootiertransport aus Afrika nach Belgien gelangt ist-im letzten Sommer.Letztes Jahr gab es auch schon Ausbrüche, bei Schafen und Rindern- auch ich hatte betroffene Tiere-doch in diesemJahr ist alles anders.
Ich habe schon ein Schaf nottöten müssen weil es sonst elendig erstickt wäre. Neun kranke Schafe liegen imStall- jeden Tag kommen neue hinzu. Das Leid der Tiere ist unbeschreiblich und wir können NICHTS machen ,ausser ein paar Symptome zulindern. Das schlimme ist : es gibt gegen diese Virus einen Impfstoff- nur die EU verbietet uns den anzuwenden. Für uns Schafhalter ist dies eine von Gesetzteswegen verordnete Tierquälerei- wer das nicht glaubt ist herzlich in meinen Stall eingeladen.
Das das zum Teil massenhafte Sterben der Tiere für einige Schäfer zudem den Ruin bedeuten wird, kommt noch dazu.Es gibt eine Website mit einer Petition im Net, wo man seine Stimme/ virtuelle Unterschrift abgeben kann, um die Entscheidungsträger in Brüssel und Berlin zum Umdenken zu bewegen.
Ich hoffe ich darf den Link hier einstellen:
Ich bitte alle Tierfreunde hier in dieser großen Community um Unterstützung und danke schon einmal jedem , der uns in diesem Kampf gegen die tierschutzwidrige Seuchenpolitik hilft.
Kommentar