HILFE dringend HILFE, Ehering bei Hirschaid verloren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Das Hemmert
    Heerführer

• 12.02.2008
    • 3124
    • 12345

Hmmm,
    mein Vater hat in seiner Jugend immer Elsternester durchsucht.
    Kleine Gegenstände wie Ringe und Düppelstreifen hat er immer in den Nestern gefunden, größere wie Besteck unter den Nistbäumen.
    "Meine" Dohle sammelt mittlerweile auch alles was glitzert und versteckt es in ihrer Kiste.
    Das soll jetzt natürlich nicht heißen, daß man bei den Rabenvögeln auf Schatzsuche gehen soll (Naturschutz und so!). Aber ich denke das man wegen dem Ehering, ruhig mal nachschauen sollte.
    Zuletzt geändert von Das Hemmert; 19.06.2008, 11:11.

Kommentar

• Mr.Simpson
      Anwärter

• 27.05.2008
      • 16
      • Franken
      • XP Goldmaxx, Fisher F75

Hallo zusammen,

so und hier jetzt die versprochenen Bilder. Also im gesamten Umkreis des Verlustortes liegt jetz definitv kein Metall mehr Ich bin mit dem F75 im All Metal Modus da drüber und wir haben alles ausgebuddelt bzw aufgehoben das auch nur das kleinste Signal von sich gegeben hat aber der Ring... Leider nicht zu finden.

Aber ich hab gelernt das Angler wohl einem sehr hohen Alkoholsuchtpotential unterliegen So viele Bierkäpserle hab ich noch nie an einem Suchtag aus dem Boden gezogen
      Überraschungsfund der Aktion war dann noch eine fette Machete
      Angehängte Dateien

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Zitat von Mr.Simpson
        Hallo zusammen,

so und hier jetzt die versprochenen Bilder. Also im gesamten Umkreis des Verlustortes liegt jetz definitv kein Metall mehr Ich bin mit dem F75 im All Metal Modus da drüber und wir haben alles ausgebuddelt bzw aufgehoben das auch nur das kleinste Signal von sich gegeben hat aber der Ring... Leider nicht zu finden.

Aber ich hab gelernt das Angler wohl einem sehr hohen Alkoholsuchtpotential unterliegen So viele Bierkäpserle hab ich noch nie an einem Suchtag aus dem Boden gezogen
        Überraschungsfund der Aktion war dann noch eine fette Machete
        Gut gemacht und tolle Funde, wenn ja auch nicht das gesuchte Ding dabei war. Aber die Wahrscheinlichkeit ist auch meist sehr gering. Gibt so viele Unwägbarkeiten...dennnoch wirklich schade. Die Sache iszt ja eben die, dass man nie ganz genau sagen kann, wo man etwas verloren hat. Sonst hätte man es ja nicht verloren, sondern abgelegt

Liebe Grüße

Kommentar

• hutzabock
          Anwärter

• 10.06.2008
          • 15
          • Fürth

Zitat von chabbs
          Gut gemacht und tolle Funde, wenn ja auch nicht das gesuchte Ding dabei war. Aber die Wahrscheinlichkeit ist auch meist sehr gering. Gibt so viele Unwägbarkeiten...dennnoch wirklich schade. Die Sache iszt ja eben die, dass man nie ganz genau sagen kann, wo man etwas verloren hat. Sonst hätte man es ja nicht verloren, sondern abgelegt

Liebe Grüße
          ... in diesem Fall, wusste ich es aber ganz genau, weil ich mir am Lagerfeuer die Finger verbrannt hatte, die Hand schüttelte und BOING...
          Habe aber ja auch wie gesagt am nächsten Morgen die ganze!!! Asche eingesammelt (in mein Fass geschaufelt) und zu Hause durchsiebt, Fehlanzeige.

Nun, ich denke mal meine Frau hat sich daran gewöhnt, und sieht langsam ein (wenn auch schwer), das so eine Ehe nicht an einem metallischen Gegenstand hängt.

Und nicht zuletzt geniest sie das "meer" an Aufmerksamkeit zur Schadensreduzierung meinerseits......ganz schön anstrengend können die Weibchen manchmal sein........

....Übrigens, was ich noch sagen muss, der Ehrenrettung halber, es waren keine Angler die sich am Rande des verdursten´s befanden. Wollte am Wochenende wieder an der Stelle fischen, da erblicke ich doch an die sieben jugendliche mit Zelt und vier Kisten Brotersatz.......

.... also, schöne zeit miteinander...

grüssle jörg

Kommentar

Lädt...