Wir werden morgen früh, so gegen 9.00 Uhr, schauen was das Wetter so macht und uns dann entscheiden in wiefern es sinnvoll ist die Aktion zu starten...werden dann hier entsprechend was reinschreiben...
Duisburg und Umgebung
Einklappen
X
-
...laut Wetterbericht soll es ja morgen sehr "bescheiden" werden!
Wir werden morgen früh, so gegen 9.00 Uhr, schauen was das Wetter so macht und uns dann entscheiden in wiefern es sinnvoll ist die Aktion zu starten...werden dann hier entsprechend was reinschreiben...Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren. -
Da es hier wie aus Kübeln gießt und wohl kaum Aussicht auf schnelle Besserung besteht, würden P. und ich vorschlagen die Sache zu verschieben!Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
...so, ist ja nu schon ein wenig her das letzte Treffen und die alte Location am Fußballplatz an der Regattabahn ist wieder nutzbar (mit günstigem Essen und Getränken wie mir Itti-Christian sagte)...da würde ich doch mal in nächster Zeit ein neues Treffen vorschlagen...
Wann könnten die Herren denn? Macht einfach mal ein paar Terminvorschläge!Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
Also ausser So. eigendlich immer so um kurz nach acht....
mfgh SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
HI könnte schon ,dachte allerdings das wir uns die neue Location angucken wollen ?.die alte Location am Fußballplatz an der Regattabahn ist wieder nutzbar (mit günstigem Essen und Getränken wie mir Itti-Christian sagte)...da würde ich doch mal in nächster Zeit ein neues Treffen vorschlagen...
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar

Kommentar