Also hier der neue termin FREITAG DEN 13,3 UM 19,30 WEDAU STUBE MARSURENALLE 48
Duisburg und Umgebung
Einklappen
X
-
...also ich bin dabei...Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
würde glaube ich auto von papa bekommen^^ ,aber irgendwie großstadt und grade erst führerschein mhhGruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
-
Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
naja gucken wir mal war heut beim arzt, grippe und mandelentzündung.
Wenn es mir bis dahin besser geht komme ich gern.Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
-
...jut jut, die Köchin soll schonmal den Ofen vorheizen! Ne selbstgemachte Frikadelle esse ich bestimmt!
Der Peter kann leider nicht, er macht lieber eine kurze Urlaubsreise nach Dresden... ts ts ts...Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
-
Also ich werde wie immer etwas später dazu stoßen ....
Denke so ab 20.30Uhr werde ich da sein .....
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Soooooooo....
Da das letzte Treffen nun wieder einige Zeit her ist, haben der Christian und Icke uns gedacht, daß es doch mal wieder Zeit für ein neues Treffen wäre....
Treffpunkt wie immer, das Clubhaus des VFL Wedau in Duisburg( Anfahrtsbeschreibung ist hier irgendwo im Thread)...
Wir würde uns über Terimvorschläge eurerseits freuen!
Viele Grüße,
MatzeAktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
-
Bin im Augenblick von der arbeit wieder sehr eingespannt ...ihr könnt ja mal nen Termin finden werde dann sehen ob ich es hinbekomme ....
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
Kommentar