Schatzsucher gesucht für Dokumentation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • masterTHief
    Landesfürst

• 27.11.2001
    • 985
    • In einer Höhle in der Erde
    • Schlumberger Titan

@ BOBO

Die werden ja kaum - realistischerweise - damit rechnen, daß man (nur wegen und während derer Dokumentation) einen der legendären namentlich genannten Schätze heben wird.
    Eher gehts wohl um die Recherche.

Biete denen etwas aus Deinem Spezialgebiet an.

Wenn ich mich nicht täusche, hat "storyhouse" das "Ding" gemacht mit dem Walchensee-Gold, ds das ZDF ausgestrahlt hat.
    Stichwort: Schatzsucher Rudolf Elender, früher MIDAS-Forscher-Club, München.
    Das "Ding" war gar nicht so schlecht gemacht und auch kein Verriß der Schatzsucher in Sachen Raubgräber oder Grabräuber.

Die Produktionsfirma sollte erfahren, daß es gerade oder nur in den maßgeblichen Foren die Spezialisten gibt.

Ruf dort mal an und nimm Kontakt auf.
    Wäre doch interessant, zu erfahren, was die konkret vorhaben und wie weit die Pläne gediehen sind oder ob es nur um preiswerte Informationsbeschaffung geht.

Deutschneudorf scheint die ja nun nicht zu interessieren...

Gruß nach Norden

Rudolf
    - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Feuerelfe
      Banned
      • 18.07.2011
      • 112

Schatz im grunewald......

...... Fällt mir dazu nur ein (Die Millionenbeute aus dem Disconto-Einbruch )
      Billig...muß man sich Leisten können

Kommentar

• BOBO
        Heerführer

• 04.07.2001
        • 4422
        • Coburg
        • Nokta SimpleX+

...ich gehe der Sache mal nach und melde mich wieder hier, wenn´s was Neues dazu gibt
        MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Zitat von Feuerelfe
          ...... Fällt mir dazu nur ein (Die Millionenbeute aus dem Disconto-Einbruch )
          Genau den Gedanken hatte ich auch... Aber ob die dann was ab haben wollen^^
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

Lädt...