wie wäre es mit einem gemeinsamen forentreffen in dresden?
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Einige Leute vom Stammtisch Mitteldeutschland planen gerade was....der erste Versuch sollte diesen Samstag sein, ich konnte leider nicht, wenns was Neues gibt geb ich Bescheid.
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Also Am 11 /12. (eventuelle Geburtstagsfeier), 26/27.11 geht nicht da bin ich Veranstaltung, am 3 Advent hab ich Gäste, sonst fallen wir keine weiteren Termine am WE ein.
Es sei dem meine Frau hat schon wieder was in Planung. lol
Und ich werd mal meine Leutz fragen wie es bei denen es zeitlich klappt.
hm leider scheint das Thema hier zwecks Treffen etwas eingeschlafen sein.
und so gute Nachrichten hab ich leider auch nicht. ich hatte mich gestern mit Freunden über das Thema unterhalten und die meinten, es gibt leider immer noch Wartezeiten am Wochenende die sich um Stunden handeln können.
Meine Zeit gibt auch nicht viel her Also stundenlanges anstellen fällt aus. Da kann man auch warten bis es Eintritt kostet.....Oder mal in der Woche, was bei einigen sicher nicht so einfach möglich ist.
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
also ich würd mir auch mal in der woche zeit nehmen^^
haste nen terminvorschlag?
grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Wir planen das auch noch im Dezember,mal am WE da vorbei zu schaun,vielleicht sieht man mal ein paar neue Leute bei so einem Museumsbesuch von SDE,Termin ist noch offen!
Wir planen das auch noch im Dezember,mal am WE da vorbei zu schaun,vielleicht sieht man mal ein paar neue Leute bei so einem Museumsbesuch von SDE,Termin ist noch offen!
Am 19-11-2011 ist am Nachmittag ein Besuch angesagt im Milimuseum---läuft aber über ein Treffen was im MFF organisiert wird. Ich bin da dabei---falls du Zeit und Lust hast, dann melde dich bei mir. Wir treffen uns früh in der Hellersiedlung mit anderen Sammlerkollegen aus dem Forum.
Am 19-11-2011 ist am Nachmittag ein Besuch angesagt im Milimuseum---läuft aber über ein Treffen was im MFF organisiert wird. Ich bin da dabei---falls du Zeit und Lust hast, dann melde dich bei mir. Wir treffen uns früh in der Hellersiedlung mit anderen Sammlerkollegen aus dem Forum.
Also ich kann da nicht
Gruß Sven
Kommentar