Norden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wildpig
    Geselle

• 12.10.2001
    • 50
    • Peine

Brandenburg

Hi Leute!
    @ Leuchtturm: Also, ich würde gerne mal mit einenm aus der Gegend rumsondeln... Tauchen is aber nicht! In der Natur rumlaufen schon eher. Im Mai habe ich Urlaub eingeplant. Könnte ´man da irgendwas machen? Die Gegend wo deine Laube steht ist echt mein Ding! Bis jetzt war ich zwar immer nur südlich und östlich von Berlin, aber man ist ja für alles offen.
    Also, würde mich fereuen, wenn da was zu machen ist.
    Bis dann Klaus

Kommentar

• Leuchturm
      Banned
      • 04.11.2002
      • 580
      • Brandenburg
      • viele verschiedene

Danke

Danke, Gustaf 73 ,ist das dein vorname und geburtsjahr? wenn man so am lesen ist fallen einen viele erlebnisse ein die man im laufe der vielen jahre die man schon auf dem buckel hat ein. wenn man beim schreiben ist geht es manchmal wie von selbst. Leuchtturm
      Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Leuchturm
        Banned
        • 04.11.2002
        • 580
        • Brandenburg
        • viele verschiedene

Laube 2003

Wildpig, kein problem zwecks zusammen arbeit bzw.treffen. mußt dir bloß rechtzeitig melden damit ich auch zeit für dich habe. Leuchtturm
        Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Wildpig
          Geselle

• 12.10.2001
          • 50
          • Peine

Supi Leuchtturm!

Na, dann kan der Mai ja kommen.... Melde mich dann so ende März/ anfang April bei dir. Bei euch soll ja der Boden recht Metall haltig sein....lol
          Bis dann
          Klaus

Kommentar

Lädt...