Ja, das war ein Super-Stammtisch ! Am Ambiente sollte man nicht drehen, obwohl mir der Wirt die Frage gestellt hat, wie man die Leute nun zum Aufbruch bewegen könne ....
Jupp fragte :"Wie werde ich Die jetzt los?"; Ich erwiderte, "keine Chance, es geht erst richtig los"; Jupps Gesichtszüge entgleisten; trotzdem wurde ich mit Handschlag und Wunsch auf gute Heimreise entlassen. (Naja, ich habe ja auch etwas aufgerundet)
Wie dem auch sei, auf jedem Fall bin ich immer wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.
Besonders beeindruckt haben mich "Marcinlodz" Bodenfunde; Es war schon echt sehr interessant, Münzen in der Hand zu halten, die etwa 200 Jahre alt sind.
Auch die gezeigten Foto's waren sehr interessant. (****neid ****)
Bis demnächst,
htim
Ich muss noch mal editieren: Der Tomatensalat war unbeschreiblich gut !

Jupp fragte :"Wie werde ich Die jetzt los?"; Ich erwiderte, "keine Chance, es geht erst richtig los"; Jupps Gesichtszüge entgleisten; trotzdem wurde ich mit Handschlag und Wunsch auf gute Heimreise entlassen. (Naja, ich habe ja auch etwas aufgerundet)
Wie dem auch sei, auf jedem Fall bin ich immer wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.
Besonders beeindruckt haben mich "Marcinlodz" Bodenfunde; Es war schon echt sehr interessant, Münzen in der Hand zu halten, die etwa 200 Jahre alt sind.
Auch die gezeigten Foto's waren sehr interessant. (****neid ****)
Bis demnächst,
htim
Ich muss noch mal editieren: Der Tomatensalat war unbeschreiblich gut !
Kommentar