Der 11. Bunkerstammtisch Hannover

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • htim
    Heerführer

• 13.01.2004
    • 5812
    • Niedersachsen / Region Hannover
    • Xenox MV9

Ja, das war ein Super-Stammtisch ! Am Ambiente sollte man nicht drehen, obwohl mir der Wirt die Frage gestellt hat, wie man die Leute nun zum Aufbruch bewegen könne ....

Jupp fragte :"Wie werde ich Die jetzt los?"; Ich erwiderte, "keine Chance, es geht erst richtig los"; Jupps Gesichtszüge entgleisten; trotzdem wurde ich mit Handschlag und Wunsch auf gute Heimreise entlassen. (Naja, ich habe ja auch etwas aufgerundet)

Wie dem auch sei, auf jedem Fall bin ich immer wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.

Besonders beeindruckt haben mich "Marcinlodz" Bodenfunde; Es war schon echt sehr interessant, Münzen in der Hand zu halten, die etwa 200 Jahre alt sind.

Auch die gezeigten Foto's waren sehr interessant. (****neid ****)

Bis demnächst,
    htim

Ich muss noch mal editieren: Der Tomatensalat war unbeschreiblich gut !
    Gruß,
    htim

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25913
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Meerettich??

... da war sicher Dill dabei.
      Der Rest? Keine Ahnnung.

... auf jeden Fall müssen die Zutaten FRISCH gewesen sein ... - immerhin mußte er seinen Kühlschrank ja auf Bestellung auffüllen ...

J.
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• marcinlodz
        Banned
        • 31.05.2004
        • 344
        • Niedersachsen
        • Tesoro Eldorado

Zitat von htim
        Ja, das war ein Super-Stammtisch ! Am Ambiente sollte man nicht drehen, obwohl mir der Wirt die Frage gestellt hat, wie man die Leute nun zum Aufbruch bewegen könne ....

Jupp fragte :"Wie werde ich Die jetzt los?"; Ich erwiderte, "keine Chance, es geht erst richtig los"; Jupps Gesichtszüge entgleisten; trotzdem wurde ich mit Handschlag und Wunsch auf gute Heimreise entlassen. (Naja, ich habe ja auch etwas aufgerundet)

Wie dem auch sei, auf jedem Fall bin ich immer wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.

Besonders beeindruckt haben mich "Marcinlodz" Bodenfunde; Es war schon echt sehr interessant, Münzen in der Hand zu halten, die etwa 200 Jahre alt sind.

Auch die gezeigten Foto's waren sehr interessant. (****neid ****)

Bis demnächst,
        htim

Ich muss noch mal editieren: Der Tomatensalat war unbeschreiblich gut !

Schön,schön,....!!!

Finde ich toll das dir die Bodenfunde gefallen haben.Nur mal so zur Korrektur eine war sogar 302Jahre alt."LOL"

"HOLT EUCH AUCH EINEN DETEKTOR"
        htim;du hast doch gesehen,es lohnt sich....und die anderen doch auch.

Ich fand es ganz gut, die Leute auch mal so kennen gelernt zuhaben.

Boey sogar der Admin des SDE-Forum's war da....... Wow....

Ja,es wurden viele verschiedene Themen angesprochen.Besonders gut fand ich die Bilder.Die Frauengespräche waren eher nebensächlich....aber Sorgnix; von dir kann ich sicher noch was lernen.*GGG*"Fernbeziehungen nix gut"

Henning; Der Kurze den wir vom Wirt noch bekommen haben war doch lecker!?!?!?
        Obwohl ich meine Prozente lieber in ein Bier umgetausch hätte.

Naja,....bin beim nächstenmal wieder dabei......wenn ich kann

Gruss
        Der Getränke Aufschreiber *g*

gruss
        Marcin

Kommentar

Lädt...