Es werden hier immer mehr Sucher aus dem Norden.
Es ist nun an der Zeit, dass sich eine Nord-Fraktion von *ganz normalen netten Suchern (Sonde wie auch Bunker -Anfänger und auch Profis)*
bildet. Es geht dabei nicht um etwaige *Verlobungen* etc. sondern um evtl. gemeinsame Suchtage, Gruppenbildung innerhalb der verschiedenen Regionen, Austausch von Erfahrungen, Hilfe für Anfänger.. usw.
ganz besonders denke ich auch die Gruppenbildung hinsichtlich des -SDI-.
Allerdings sollten wir auf die bekannten Problem-Personen
um einen gewissen *Herrn W.* verzichten.
Von PIT wurde schon ein Treffen angeleiert. Leider haben sich dort auch sofort die Hardcore-Sucher um Herrn W. reingehängt. Ich für meine Person kann auf die Leute verzichten und habe von diversen anderen Nord-Suchern
ähnlich ablehnendes gehört.
Also Nord-Sucher... wie kommen wir zusammen ?
macht doch mal Vorschläge !
Es ist nun an der Zeit, dass sich eine Nord-Fraktion von *ganz normalen netten Suchern (Sonde wie auch Bunker -Anfänger und auch Profis)*
bildet. Es geht dabei nicht um etwaige *Verlobungen* etc. sondern um evtl. gemeinsame Suchtage, Gruppenbildung innerhalb der verschiedenen Regionen, Austausch von Erfahrungen, Hilfe für Anfänger.. usw.
ganz besonders denke ich auch die Gruppenbildung hinsichtlich des -SDI-.
Allerdings sollten wir auf die bekannten Problem-Personen
um einen gewissen *Herrn W.* verzichten.
Von PIT wurde schon ein Treffen angeleiert. Leider haben sich dort auch sofort die Hardcore-Sucher um Herrn W. reingehängt. Ich für meine Person kann auf die Leute verzichten und habe von diversen anderen Nord-Suchern
ähnlich ablehnendes gehört.
Also Nord-Sucher... wie kommen wir zusammen ?
macht doch mal Vorschläge !
Kommentar