Sondengänger im Norden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TimoHH

Re: Nordsucher

zeigt euch !

Harry will im Frühjahr zu uns in den Norden kommen,

bis dahin werden wir doch wohl unsere Nordflagge zeigen können.. oder ?

Hallo Lothar und all die anderen,
    finde ich voll dufte daß der Harry zu uns in den Norden kommen will, echt. Wenn ihr nicht genug Leute für ein würdiges Empfängnis zusammenbekommt, gebt mir Bescheid und ich werde mich mit Papierfähnchen an die A7, Höhe Harburger Berge stellen und dem Harry bei seiner Einfahrt in unsere Weltmetropole zuwinken. Echt, mach ich!! Null Problemo!!
    Ansonsten sind einem außenstehenden eure verschleiert geschilderten Probleme immer noch unklar.
    ==>Ihr wollt einen Sondengänger-Club in HH gründen und euch fehlen die Leute. Es gibt zwar welche aber die mögt ihr nicht. Und auch sonst melden sich viel zu wenige...
    ==>Desweiteren wollt ihr gerne ein Treffen, möglichst mit vielen netten Leuten, aber nicht mit denen die ihr nicht mögt.
    Passiert denn sonst nichts bei uns, außer daß der Harry demnächst kommt? Vorallem, was ist an Harrys Besuch so besonders?? Versteh ich nicht...

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber als Hamburger schaut man schon etwas erstaunt in die beiden gloreichen Nordforen. Wenn schon niemand in der Lage ist oder niemand das Verlangen danach hat einen vernünftigen Beitrag zu schreiben, oder niemanden eine gute Frage einfällt die man mal so stellen könnte...wenn es in diesen Foren also nicht um das Hobby geht, das uns ja irgendwie alle verbinden sollte, sondern ausschließlich um private Fehden und um irgendwelche Terminabsprachen, dann schließt diese Foren doch einfach wieder. Versteht mich nicht falsch, aber wenn "wir Nordis" schon nicht in der Lage sind mit einem eigenen Forum umzugehen dann brauchen wir auch keins. Die bisherigen Beiträge hätte man auch in jedem anderen Forum dieses Netzes unterbringen können.
    Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß bei eurem nächsten Treffen.
    Gruß aus Harburg,
    Timo

Kommentar

• Landesfürst

• 28.10.2000
      • 604
      • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
      • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Und wann kommt der Harry mal in den Süden?
      Wolf
      (Sichdiskriminiert fühlend)
      G + GF
      Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
      Schilde bersten,
      niemand will den andern schonen.
      Windzeit, Wolfszeit,
      bis die Welt vergeht......

Kommentar

• Harry

In welchen südlichen Süden? Die Gegend um Neustadt wird ja bald gesegnet

Kommentar

• Lothar

Re: Re: Nordsucher

erstellt von TimoHH
          >>Ansonsten sind einem außenstehenden eure verschleiert geschilderten Probleme immer noch unklar.
          Ihr wollt einen Sondengänger-Club in HH gründen und euch fehlen die Leute.

wer will einen Sondengänger-Club in HH gründen? Hab ich da was verpasst?

>>Es gibt zwar welche aber die mögt ihr nicht. Und auch sonst melden sich viel zu wenige...

es geht hier nicht um *mögen* oder *nicht mögen*, sondern um Gefolgsleute und Anhänger von W. , jeder weiß wohl wer damit gemeint ist - bzw was gemeint ist.
          Und einige *seiner Freunde* sind in der Szene ebenfalls bekannt. In einem sauberen Hobby ist für diese Leute kein Platz ! Dieses Thema zieht sich durch diese Seiten wie Furchen über den Acker.

>>Passiert denn sonst nichts bei uns, außer daß der Harry demnächst kommt? Vorallem, was ist an Harrys Besuch so besonders?? Versteh ich nicht...

Dass Harrys Besuch mit der Gründung vom *SDI* zusammenhängt, dürfte bekannt sein. Wurde hier ausführlich besprochen.

>>Nehmt es mir bitte nicht übel, aber als Hamburger schaut man schon etwas erstaunt in die beiden gloreichen Nordforen. Wenn schon niemand in der Lage ist oder niemand das Verlangen danach hat einen vernünftigen Beitrag zu schreiben, oder niemanden eine gute Frage einfällt die man mal so stellen könnte...

schau dir dieses Forum an ! Es sind 7850 Beiträge in 1497 Themen geschrieben worden. Ob nun von Norddeutschen oder Süddeutschen, Ost oder West.. ist doch völlig unerheblich. Es geht immer um ein und dasselbe Hobby !
          scheinbar hast Du das gesamt SDE-Forum nicht begriffen. Aber ich will es dir gern einmal erklären:
          Um irgendwelche privaten Auseinandersetzungen ging es hier niemals. In diese Foren schreiben Interessierte, stellen Ihre Fragen, geben Antworten, unterhalten sich.. haben Spass... stillen ihren Wissensdurst. Auf welcher deutschen Website kannst man das so ausführlich. Auf welcher deutschen Website, die sich mit diesem Hobby beschäftigt, geht es so legal, gesittet und vernünftig zu wie hier?
          Egal ob Du aus HH, Frankfurt, München oder Pümpelhausen...etc... kommst -
          *hier werden sie geholfen*.
          Dass wir nun auch noch ein Nordforum auf diesen Seiten haben, bedeutet nicht, dass Fragen von z.B. Niedersachsen nur im besagten Nordforum gestellt werden sollen. Das *Nordforum* soll eher eine Plattform sein, um den zahlenmäßig geringer vorhandenen Nordsuchern die interne Möglichkeit zu geben sich zu formieren.
          Und genau das tun wir gerade !

>>Versteht mich nicht falsch, aber wenn "wir Nordis" schon nicht in der Lage sind mit einem eigenen Forum umzugehen dann brauchen wir auch keins. Die bisherigen Beiträge hätte man auch in jedem anderen Forum dieses Netzes unterbringen können.

darauf habe ich oben schon eine Antwort gegeben.
          Bisher konnten die registrierten Forenteilnehmer sehr gut mit diesem Forum umgehen. Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass es anders war ?

Also TimoHH, versuche doch nicht uns in Frage zu stellen. Es ist doch alles wunderbar - und so soll es auch bleiben. Deshalb auch die Abgrenzung zu gewissen Leuten, die nur für Illegalität und Unfrieden sorgen würden.

[Editiert von Lothar am 08-01-2001 um 11:05]

Kommentar

• Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
            • 848
            • Weserbergland
            • White's Spectrum XLT

Erstellt von HHFrank
            ...meine frau näht gerade aus einem alten ( gewaschenen) schlüpfer eine flagge...
            MD3009 Club Nord
            Flagge???? ... aus "einem" alten.....???

Flaggen sind doch recht groß, oder?
            ist das ein alter von dir?

(kringelnd vor lachen) "weiße flagge mit braunem punkt"

und übrigens, welcher rechtsschaffende "Kfm.Ang." muß mitten in der Nacht zur Arbeit???
            wie war das nochmal mit einträgen in Profil und dumme fragen

aua, nicht hauen, ist nur Spaß

Gruß Peter
            Gruß Pitt

Kommentar

• Ratsherr

• 28.11.2000
              • 213
              • Langenhagen

@ lothar,
              bin dabei!!
              ...wenn kind & kegel es zulassen.
              (Langenhagen)

Kommentar

• TimoHH

Re: Re: Re: Nordsucher

Danke Lothar! Deine Reaktion spricht Bände und erübrigt fast jeglichen Kommentar.
                Nur so am Rande: Von euren zwischenmenschlichen Spielereien bekomme ich wirklich kaum etwas mit und ich weiß auch nicht wer denn nun mit "W" gemeint ist. Interessiert mich aber so... Naja, irgendjemand wird es mir schon irgendwann erzählen, da bin ich mir ganz sicher.
                Irgendeine SDI-Gründung interessiert mich dagegen nicht, warum auch, hab mit Sondenmenschen nichts zutun. Muß man als Bunkerbekloppter auch wissen was ihr großartiges geplant habt? Deiner übermäßigen Reaktion nach, ja. Großes Entschuldigung für meine Unwissenheit!!
                Dann spielt mal schön weiter Friede, Freude, Eierkuchen will auch nicht weiter stören.

Kommentar

• Harry

Deine Reaktion spricht Bände und erübrigt fast jeglichen Kommentar

Deine auch, schon aufgefallen?

Kommentar

• Lothar

Re: Re: Re: Re: Nordsucher

Erstellt von TimoHH
                    Danke Lothar! Deine Reaktion spricht Bände und erübrigt fast jeglichen Kommentar.
                    Nur so am Rande: Von euren zwischenmenschlichen Spielereien bekomme ich wirklich kaum etwas mit und ich weiß auch nicht wer denn nun mit "W" gemeint ist. Interessiert mich aber so... Naja, irgendjemand wird es mir schon irgendwann erzählen, da bin ich mir ganz sicher.
                    Irgendeine SDI-Gründung interessiert mich dagegen nicht, warum auch, hab mit Sondenmenschen nichts zutun. Muß man als Bunkerbekloppter auch wissen was ihr großartiges geplant habt? Deiner übermäßigen Reaktion nach, ja. Großes Entschuldigung für meine Unwissenheit!!
                    Dann spielt mal schön weiter Friede, Freude, Eierkuchen will auch nicht weiter stören.

TimoHH will nix verstehen.

Kommentar

• Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
                      • 848
                      • Weserbergland
                      • White's Spectrum XLT

Re: Nordsucher

Erstellt von Lothar
                      Also Nordsucher !

nochmal meine Bitte:

zeigt euch !

Harry will im Frühjahr zu uns in den Norden kommen, bis dahin werden wir doch wohl unsere Nordflagge zeigen können.. oder ?

[Editiert von Lothar am 08-01-2001 um 00:32]
                      Hallo Lothar,

ist ja der absolute renner hier mit den fischköppen,
                      daß treffen kann dann wohl in in einer telefonzelle aufer herbertstr. stattfinden.

Gruß Peter
                      Gruß Pitt

Kommentar

• Lothar

Re: Re: Nordsucher

[QUOTE]Erstellt von Pitt
                        [B]
                        Erstellt von Lothar
                        ist ja der absolute renner hier mit den fischköppen,
                        daß treffen kann dann wohl in in einer telefonzelle aufer herbertstr. stattfinden.

Gruß Peter
                        naja.. wenns denn sein muß.
                        Aber einer nach dem anderen

Kommentar

• Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
                          • 848
                          • Weserbergland
                          • White's Spectrum XLT

ich zuerst, ich zuerst

Gruß Peter
                          Gruß Pitt

Kommentar

• Lothar

Erstellt von Pitt
                            ich zuerst, ich zuerst

Gruß Peter
                            muß es denn unbedingt die Herbertstrasse sein ?

Kommentar

• Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
                              • 848
                              • Weserbergland
                              • White's Spectrum XLT

Nee, muss ja denke ich auch nicht unbedingt HH sein?!
                              Warten wir mal ab, wo die vielen leutchen denn so wechkommen, dann werden wir das schon "Einnorden".

Gruß Peter
                              Gruß Pitt

Kommentar

• Lothar

Erstellt von Pitt
                                Nee, muss ja denke ich auch nicht unbedingt HH sein?!
                                Warten wir mal ab, wo die vielen leutchen denn so wechkommen, dann werden wir das schon "Einnorden".

Gruß Peter
                                genau
                                ich hab nun einen neuen thread begonnen.
                                Wird sonst zu unübersichtlich hier.

und nun möchte ich noch mal kurz erklären was/wen ich mit
                                *abgrenzen* meine.
                                Es ist wohl im Sinne aller Beteiligten, dass Leute die sich der illegalen Suche widmen, nichts im SDI / SDE etc. zu suchen haben. In diesem Zusammenhang nannte ich deshalb den Herrn W. dessen Website nun ja auch nicht mehr existiert
                                (Gründe dafür sind bekannt).

[Editiert von Lothar am 09-01-2001 um 12:04]

Kommentar

Lädt...