...wo is bloss der fehler (grübel).....
Nordies !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Thom
Nun denn, ich komme aus Meck/Pomm, Müritzkreis. Habe aber schon mehrmals gezeigt, dass ich aus Meck/Pomm komme und ein Nordi bin. Bei einem Treffen bin ich natürlich dabei. War da nich was am 03.02.01 in Hamburg; organisiert von Pit? Ich war lange nich mehr hier, hab`ich was verpasst?
Als dann, ThomKommentar
-
Pit
Hallo......Hallo, liest mich jemand
Muß man(n) sich hier melden wenn man(n) aus'm Norden kommt ?
Komm ich jetzt ins Fernsehn ? Wann genau geht Harry denn auf Tournee ? Hat er auch Autogrammkarten im Rucksack ?
Na dann, ich hoffe Ihr zählt auf mich.
Pit
Kommentar
-
Lothar
klar PitErstellt von Pit
Hallo......Hallo, Na dann, ich hoffe Ihr zählt auf mich.
Pit
Als Hardcore-Fleetenkieker-Sucher musst Du dabei sein !!Kommentar
-
HHFrank
PIT - wir zählen auf dich !
natürlich zählen wir auf dich lieber pit , du sollst ,wie auf einigen seiten im netz gemeldeteten SDE/SDI nord kongress ,gleich an 3.stelle ,im congress centrum hamburg saal 2 ,hinter harrys 3 std.eröffnungsrede und lothars halleluja einen 45 min.vortrag zum thema " das geld liegt auf der strasse ( acker) halten .
du kannst schon mal vor dem spiegel üben ! , mit 80% wahrscheinlichkeit werden zwischen den beiträgen übrigens " erni & bert " für rustikale unterhaltung sorgen

.
anschliessend sollst du am MD3009 stand autogramme geben, frauen und kinder dürfen sich mit dir fotografieren lassen .
frankKommentar
-
Lothar
WO ??
Wo sind die Nordies ???
los.. zeigt euch !! tragt euch hier ein, damit wir sehen wieviele wir hier oben sind !! Keiner wird gebissen.. kostet auch nix
Kommentar
-
Lothar
Re: PIT - wir zählen auf dich !
Erstellt von HHFrank
pit , du sollst ,gleich an 3.stelle ,im congress centrum hamburg saal 2 ,hinter harrys 3 std.eröffnungsrede und lothars halleluja einen 45 min.vortrag zum thema " das geld liegt auf der strasse ( acker) halten .
aber nur wenn du die geliehenen gepunkteten Unterhosen trägst !!Kommentar
-
HHFrank
jeder 10.nordi der sich einträgt und zum " kongress " kommt
erhält einen klappspaten und einen satz batterien für seinen MD!. ( ja ja...da sind sie wieder die "bauernfänger "
zwischenrufe !)
- ne...das angebot steht !.
FrankKommentar
-
Lothar
Frank, haste mal gezählt ? weißt du wer der zehnte war??Erstellt von HHFrank
erhält einen klappspaten und einen satz batterien für seinen MD!. ( ja ja...da sind sie wieder die "bauernfänger "
zwischenrufe !)
- ne...das angebot steht !.
Frank
Kommentar
-
Die Schäfchen kommen schon noch aber ich glaube ich war der zehnte
.
Naja Batterien kann ich auch noch spenden.
Bonkers
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.Kommentar
-
HHFrank
nix 10.beitrag oder so ! ...nordies...ihr müsst auch das kleingedruckte lesen !!!! und zum " kongress " musser er da sein !! - lothar , du kannst ruhig schlafen , ein gewisses kontingent* an spaten steht abrufbereit zur verfügung und das o.k. von " phillips " habe ich auch in der tasche !!! .
ACHTUNG sucherDAMEN , pit setzt bestimmt noch einen drauf und spendiert einen LAMBADA für ( mit ) euch !!!!.
FrankKommentar
-
Lothar
och... ich hab ja keine zugenähten Taschen.Erstellt von HHFrank
lothar , du kannst ruhig schlafen
Spaten spendiere ich gern... no problem.. Lager ist seit vorgestern dank neuer Lieferung voll !Kommentar

Kommentar