Nun denn, ich komme aus Meck/Pomm, Müritzkreis. Habe aber schon mehrmals gezeigt, dass ich aus Meck/Pomm komme und ein Nordi bin. Bei einem Treffen bin ich natürlich dabei. War da nich was am 03.02.01 in Hamburg; organisiert von Pit? Ich war lange nich mehr hier, hab`ich was verpasst?
Als dann, Thom
Hallo......Hallo, liest mich jemand
Muß man(n) sich hier melden wenn man(n) aus'm Norden kommt ?
Komm ich jetzt ins Fernsehn ? Wann genau geht Harry denn auf Tournee ? Hat er auch Autogrammkarten im Rucksack ?
Na dann, ich hoffe Ihr zählt auf mich.
Pit
natürlich zählen wir auf dich lieber pit , du sollst ,wie auf einigen seiten im netz gemeldeteten SDE/SDI nord kongress ,gleich an 3.stelle ,im congress centrum hamburg saal 2 ,hinter harrys 3 std.eröffnungsrede und lothars halleluja einen 45 min.vortrag zum thema " das geld liegt auf der strasse ( acker) halten .
du kannst schon mal vor dem spiegel üben ! , mit 80% wahrscheinlichkeit werden zwischen den beiträgen übrigens " erni & bert " für rustikale unterhaltung sorgen .
anschliessend sollst du am MD3009 stand autogramme geben, frauen und kinder dürfen sich mit dir fotografieren lassen .
Erstellt von HHFrank pit , du sollst ,gleich an 3.stelle ,im congress centrum hamburg saal 2 ,hinter harrys 3 std.eröffnungsrede und lothars halleluja einen 45 min.vortrag zum thema " das geld liegt auf der strasse ( acker) halten .
aber nur wenn du die geliehenen gepunkteten Unterhosen trägst !!
jeder 10.nordi der sich einträgt und zum " kongress " kommt
erhält einen klappspaten und einen satz batterien für seinen MD!. ( ja ja...da sind sie wieder die "bauernfänger "
zwischenrufe !) - ne...das angebot steht !.
Erstellt von HHFrank jeder 10.nordi der sich einträgt und zum " kongress " kommt
erhält einen klappspaten und einen satz batterien für seinen MD!. ( ja ja...da sind sie wieder die "bauernfänger "
zwischenrufe !) - ne...das angebot steht !.
Frank
Frank, haste mal gezählt ? weißt du wer der zehnte war??
nix 10.beitrag oder so ! ...nordies...ihr müsst auch das kleingedruckte lesen !!!! und zum " kongress " musser er da sein !! - lothar , du kannst ruhig schlafen , ein gewisses kontingent* an spaten steht abrufbereit zur verfügung und das o.k. von " phillips " habe ich auch in der tasche !!! .
ACHTUNG sucherDAMEN , pit setzt bestimmt noch einen drauf und spendiert einen LAMBADA für ( mit ) euch !!!!.
Kommentar