mist , die geplanten 450 betten im klövensteener forst hotel klappen wohl nicht für die ganzen übernachtungen ! , wir müssten evtl.in die silbersack strasse ins stundenhotel " bei glocken uschi " ausweichen ? ( nein , ich bekomme kein provision ! ).
wie soll ich das mit der tabelle verstehen??? bedeutet die zahl vor meinem namen die gemeldete menge an personen?? es könnte ja sein, das ich noch ein bis zwei personen mitbringe. da ich ja recht "neu" bin, würde mich noch interessieren, wie so ein treffen abläuft (massensondengehen, vorführung meiner BODENVORWÄRMSONDE etc.)? natürlich sind wir nordies ein lustiges völkchen, auch wenn uns das niemand glaubt, wir haben unseren eigenen humor!!!
wie soll ich das mit der tabelle verstehen??? bedeutet die zahl vor meinem namen die gemeldete menge an personen?? es könnte ja sein, das ich noch ein bis zwei personen mitbringe. da ich ja recht "neu" bin, würde mich noch interessieren, wie so ein treffen abläuft (massensondengehen, vorführung meiner BODENVORWÄRMSONDE etc.)? natürlich sind wir nordies ein lustiges völkchen, auch wenn uns das niemand glaubt, wir haben unseren eigenen humor!!!
bsi denn und gut fund
der maiky
ich glaube, Pitt meint mit der Zahl die von dir geschrieben Beiträge zu diesem Thema.
Das Treffen wird eine ganz zwanglose lockere Zusammenkunft von uns sein. Ohne irgendwelche *Showeinlagen* bzw Gerätevorführungen. Es ist ein SDE Treffen mit dem Hintergrund SDI. Einfach mal kennenlernen und besprechen was es zu besprechen gibt. Das ganze in einer netten Umgebung irgendwo im *Norden*. Ort und Zeitpunkt werden wir noch festlegen wenn wir wissen wie sich die Wohnorte der Leute auf Norddeutschland verteilen.
Ich hoffe, dass sich noch mehr *outen* und fröhlich trällern: [b]*ich bin ein Nordie !!*]
"Ohne irgendwelche *Showeinlagen*"
Mist nochmal, ohne Showeinlage komm ich nicht. Lothar Du hast mir versprochen das HHFrank im Bastrock auf dem Tisch die Sondenpolka von David Detektor tanzt, außerdem hast Du versprochen das HHFrank sich dabei selber auf einem umgebauten dreiteiligen Klappspaten der als Geige dient begleitet.
Überleg es Dir lieber noch einmal, sonst stehst Du mit Harry ganz allein da. Das ist mein letztes Woat.
Pit
ich kenn aber auch eins:
"Der Lothar steht mit der Sonde an der Elbe,
einige aus Hamburg tun das selbe.
Es piept und pfeift dort unten am Strand,
schon hält Lothar ein Ring in seiner Hand.
Der Peter find ne rote Mark,
die ist nicht nur rot,
die ist echt stark.
Im Winter geht es dann in den Fleetenkieker zu Ernie und Bert,
die sind nicht verkehrt.
Die Schuh sind dann voll Wasser,
und Lothars Jacke immer nasser,
doch die Stimmung steigt enorm,
was waren wir in Form.
Bei Labskaus und Bauernfrühstück wurde gesungen,
der Lärm ist bis nach draußen gedrungen.
Man was haben wir gelacht,
und alle haben mitgemacht."
Gruß
Pit
Nicht schlecht bin ja mal gespannt wie sich das so anhört wenn du das rüber bringst.
Ist dir das mal so auf die schnelle eingefallen oder wartest du schon länger auf die Gelegenheit?
Bonkers
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.
Kommentar