Thema: Anfänger sucht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agrippa
    Ritter

• 30.03.2001
    • 333
    • NDS
    • Fisher F75,DEUS II, GPX5000

Thema: Anfänger sucht...

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Anfänger/Einzelgänger Anschluss an eine Gruppe suchen.
    Deshalb möchte ich hier alle „Clubs und Grüppchen“ bitten, ein Lebenszeichen zu senden.
    Es gibt sicherlich auch in eurer Nähe Sucher, die Anschluss suchen.
    Sicherlich birgt die Suche mit Unbekannte gewisse Gefahren (...), aber man kann sich auch erst mal ohne Sonde treffen. Und bei nichtgefallen gibt es eben keine gemeinsame Suche.
    Ich habe so jedenfalls einige tolle Typen kennen gelernt und möchte die gemeinsame Suche mit ihnen nicht missen.

GF Agrippa
  • Hagrid

gemeinsame Suche

Hi Agrippa,
    Seh ich genauso - nur bei mir gibts in der Gegend ( Niederbayern ) entweder keine Sondengänger,
    dann bleibt mir mehr , obwohl hier soviel im Boden liegt, daß es für eine genmeinsame Suche auch ausreicht, oder es gibt hier nur Einzelkämpfer ( da hab ich noch Keinen gesehen ).
    Wie du weißt dehne ich meinen Einzugskreis an
    Mit-Sondegängern jetzt aus, weil ich die gemeinsame Suche einfach toll finde, und wenns der falsche Suchpartner war - was solls ? - Spass machts im Grunde immer, weil Null-Runden gibts nicht und somit ists immer spannend genug.
    Wie auch immer - der Erfahrungsaustausch mit Kollegen ist meistens auch Gold wert, denn jeder hat so seine Erfahrungen und Tricks, die er zum Teil weitergeben kann - und damit machts beim
    nächsten Mal doppelt Spass, wenn man mal was Neues ausprobieren kann- he,he
    GF - Wolfgang

Kommentar

• Agrippa
      Ritter

• 30.03.2001
      • 333
      • NDS

alle im Urlaub ?

@Hagrid
      Es ist schon traurig. 84 hits und nur du hast was zum Thema zu sagen...
      Anscheinend gibt es fast nur Einzelkämpfer.
      Dabei kann man mit einer Gruppe Projekte besser angehen. Viele Ideen, Anregungen, Verbesserungen etc.
      Aber was soll`s.
      Ichfreu mich schon auf den Herbst.In Bayern oder bei uns. Oder beides !
      GF Agrippa

Kommentar

• Bonkers de lux
        Ritter

• 08.11.2000
        • 302
        • Nds an der Elbe
        • Scope

Moin moin,
        ihr habt schon Recht es ist einfach zu zweit oder mit mehreren aber oft schwer sich erstmal zu Treffen.
        @ Agrippa ich weiß zwar nicht in welcher Richtung du suchst aber Harz ist für mich auch nicht zu weit also wenn du,aber auch alle anderen, mal lust hast meldet euch.
        Gruß Bonkers
        Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

Kommentar

• Agrippa
          Ritter

• 30.03.2001
          • 333
          • NDS

.

@bonkers de lux
          Ich/wir sind anderen gegenüber recht aufgeschlossen.
          WK interessiert mich weniger, aber es gibt da jemanden bei uns. Ich werde ihn mal ansprechen. Ansonsten können wir vielleicht mit Hinweisen/Literatur weiterhelfen.
          Und natürlich können wir auch nach etwas anderen gemeinsam suchen.
          Wir werden mal einen Termin ausgucken.

GF Agrippa

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25913
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Aber, aber, ..., aber, ...

Original geschrieben von Agrippa
            [B WK interessiert mich weniger, aber es gibt da jemanden bei uns. GF Agrippa [/B]
            ... Du meinst hoffentlich jetzt nicht mich ... :

Verwechsle jetzt nicht Höhle mit "Kawumm-Sucherei" ...

Jörch
            - der den Bonkers schon kennt ... -
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Hagrid

@Agrippa - Hi Agrippa - freu mich schon auf beides. Ich fahr gern mal hoch zu Dir - kein Thema
              , aber jetzt ist erst mal Mischa dran - ich werd
              in der nächsten Zeit mal nach Wien düsen und sein Schlachtfeld etwas erleichtern , hi Mischa - wird bestimmt eine Gaudi - ich mail Dir heute abend noch ...
              @Bonkers de lux - Hi, zum Thema schwer zu treffen
              : Wo ein Willi, da ein Weg. Sofern es nicht grad eine Tagesreise ist, und dann keine Zeit mehr bleibt zum Suchen (besser zwei Tage einplanen)
              ,gibt es ja eigentlich keine Hindernisse die ich sehe.
              Wenn ich um halb 5 aufstehe und losfahre komm ich bis gegen 8, halb neun ganz schön weit. Dann bleibt ein ganzer langer Suchertag - und wenn der
              richtig genützt wird, ist man am Abend eh ganz schön platt und hat noch dazu die Taschen voll
              (mit allem was der Mensch nicht braucht
              Also schwer zu treffen nur in der Hinsicht, daß sich keiner meldet und ich nicht weiss, wen ich treffen soll
              Aber vielleicht ergibt sich was Gemeinsames im Herbst bei Agrippa ????
              Grüße und GD an alle - Wolfgang

Kommentar

• Hagrid

GD an alle ??? Gut Durst - bei dem Wetter verwechsle ich schon die Tasten - sollte eigentlich GF heissen:ha

Kommentar

• Agrippa
                  Ritter

• 30.03.2001
                  • 333
                  • NDS

@caveman äh sorgnix
                  Nee, ich habe an Dirk gedacht. Den kennst du noch nicht. Leider ist er etwas schreibfaul - stimmst Dirk ?

Aber wenn hier was geht, bist du und auch unser guter HarrxG ja wohl auf jeden Fall dabei. Davon gehe ich doch aus.

Arbeite nicht so lange!

GF Agrippa

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25913
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Wieso - isses schon so spät ???

Original geschrieben von Agrippa

Arbeite nicht so lange!

GF Agrippa

... danke für den Hinweis ...
                    Geh´ ich halt nach Haus, jetzt ...

´n bißchen : zzz

Gutnachtfix

(Bin am WE mal wieder im Harz ...)
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• sam
                      Geselle

• 08.07.2001
                      • 66
                      • OL/HB
                      • Compass XP pro

Melde mich hiermit ;-)

Bin für jede gemeinsame Sucherei zu haben. Falls ihr einen Termin absprecht, kurze Nachricht an mich.

Agrippa, hast Du meine Mail bekommen?

Gruß

sam
                      ...geht nicht, gibt´s nicht...

Kommentar

• MISCHA

Hallo Freunde!!

Servus Leute!!
                        Wie Hagrid schon sagte will er mir helfen mein Gebiet Metallfrei zu machen!!(HIiiiheeeehaaa)
                        Mir gefällt Hagrids Ehrgeiz(er ist noch Ärger als ich)!!
                        Bin mir sicher einen netten Menschen zu treffen.
                        Hagrid und meine Wenigkeit werden sich sicher etwas zum Thema"Gemeinsame Suche mit sympathischen Gleichgesinnten"einfallen lassen!!!
                        Wir werden eine kleine Gruppe auf die Beine stellen die sich genauso engagieren wie WIR!!!
                        Wir werden dann per Internet gemeinsame Reacherchen beginnen,und sich dann zur gemeinsamen Suche im erfolgsversprechenden Gebiet treffen!!!
                        Die Suche sollte schon 1-2Tage dauern, jetzt im Sommer ist Zelten (Camping)möglich,oder so wie ich es für Hagrid mache ein nettes sauberes Hotel besorge das ca.40-50 Mark pro Nacht verlangt
                        Wer wirkliches Interesse hat eine solche Gemeinschaft zu gründen und nicht neidig und eifersüchtig ist ,wenn der Sondengeher neben ihm etwas findet ,der sollte sich bei mir melden!!!
                        MfG. und "GUT FUND"Euer Mischa aus Wienlol

Kommentar

• Agrippa
                          Ritter

• 30.03.2001
                          • 333
                          • NDS

weiter so !

Das ist doch endlich mal ein Wort !
                          Ich wünsche Euch viel Erfolg.

@Mischa: Vielleicht trifft man sich mal bei Hagrid im Herbst ?!

GF Agrippa

Kommentar

• MISCHA

Gemeinsam sind wir stark!!!!

Hallo Freunde!!
                            Vielleicht gehen wir bald als kleine Gruppe gemeinsam auf Suche!!
                            Vielleicht schon bevor der Herbst anfängt!!
                            Ich bin gerne mit netten gleichgesinnten zusammen.
                            Alles Gute und vielleicht bis bald Euer Mischa aus Wien!!!1

Kommentar

• Hagrid

Herbst-Gestöber

Dann laßt uns mal was aufstöbern.
                              @Agrippa und Mischa : Ihr seit herzlich willkommen bei mir. Übernachtungsmöglichkeit ist bei mir garantiert, da ich hier einen Bauernhof gepachtet habe mit viel viel Platz und einem genialen privaten Fundhügel mitten auf meinem eigenen Gelände - da such ich schon seit 6 Monaten immer mal wieder und jedes Mal kommt was raus, das "Zeugs" wächst scheinbar nach ( Münzen und Anhänger und und und...) Also so eine Art Ver-Suchs-Gelände für Sonden aller Art und die kurze aber heftige Feierabendsuche. Ihr seht :
                              Euch wirds hier an nix fehlen ...auch nicht an Speis und Trank ...

Ist hier ne sehr bewegte Gegend gewesen Kelten, Römer, 30j. Krieg, good old Napoleon etc...
                              P.S.: Ich schreib das hier bewußt öffentlich, damit sich vielleicht noch ein paar mehr angesprochen fühlen, wenn sie sehen, daß was geht, wenn man will und wenn man sich austauscht !!!!
                              @Mischa speziell : dann laß uns mal graben und was aufziehen - freu mich schon, hab meine Klingen schon gewetzt:saw
                              Grüße und GF - Wolfgang

Kommentar

Lädt...