Erzgebürch-Camp 2008 - Bilder und Auswertung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holck
    Heerführer

• 16.09.2004
    • 2303
    • sachsen,in der nähe von dresden
    • Whites XLT,Ebinger 720

Auch noch mal von mir ein Dankeschön an die Organisatoren!!,auch wenn es bei mir nur ein kurzer Ausflug ins Erzgebirge war,hoffe das es beim nächstem Camp etwas länger wird,also dann auf ein neues....... Gruss Uwe

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11286
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Und auf jeden Fall, müssen wir mal nen längeren Tauchgang planen.
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11286
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Hab noch was interessantes zur Ruine im Netz gefunden http://www.kniebreche.de/das_finale_ende/index.htm
        Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Holck
          Heerführer

• 16.09.2004
          • 2303
          • sachsen,in der nähe von dresden
          • Whites XLT,Ebinger 720

Du bist doch immer am WE unterwegs,wir gehn fast jeden Sontag bei uns in unseren Steinbruch,wenn du mal auf die schnelle Lust hast,melden!!

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11286
            • Leipzig

Zitat von Holck
            Du bist doch immer am WE unterwegs,wir gehn fast jeden Sontag bei uns in unseren Steinbruch,wenn du mal auf die schnelle Lust hast,melden!!
            Na das ist doch mal ne gute Idee, muß mal schauen, Juli und August ist ganz schön verplant
            Gruß Sven

Kommentar

• devi
              Heerführer

• 18.02.2008
              • 2373
              • Dresden
              • Tesoro - Silver µMax

oh man sven,des sind harte bilder für mich alte häusermaus und wer sind beiden die dann noch so ins bild grinsen
              Gruß Manu
              100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11286
                • Leipzig

keine Ahnung, sind wohl die, die das Ding nach der Wende betrieben haben.
                Foto angekommen?
                Gruß Sven

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 31.07.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden
                  • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

So,

Bilder sind nun gesichtet und verkleinert, aber eigentlich haben wir ja eh alle ähnliche Motive abgelichtet....

Marco

PS: Man beachte meinen Latsch...Der blieb ja in den russischen Sümpfen stecken - abends hab ich den fast abmeißeln müssen, so angepappt war alles. Die Socken sind übrigens in der Tonne!

Devi: denk mal dran und schick mir ne Liste was noch so fehlt an Herstellern in Deiner Porzellansammlung! E-Mail-Addi hate per PN bekommen!
                  Angehängte Dateien
                  Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• wühler
                    Ritter

• 10.11.2003
                    • 442
                    • Dresden
                    • Bounty Hunter Quickdraw

Das war ein schönes WE im wundervollen Erzgebirge.
                    Auch von mir nochmal vielen Dank an die Organisatoren für die Gastfreundschaft und die Planung.
                    Schöne Foddos. Hätte auch gerne welche beigesteuert, jedoch hatte leider meine Digicam die Hufe hochgerissen.
                    Zu Hause angekommen, öffnete ich die Tüte mit den verschlammten Socken, worauf auch gleich der Brechreiz folgte.
                    Das nächste Mal können wir uns ja in oder um DD treffen, ihr seit herzlich eingeladen.

Gruß
                    Kay
                    Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.

(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)

Kommentar

• mistermethan
                      Heerführer

• 31.07.2003
                      • 2961
                      • Sachsen, Dresden
                      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Nu!

Ich weiß auch nicht was für eine seltsame Masse im Sumpfschlamm war, hab meine Socken 2 Mal gewaschen, incl. 60 Grad, nur weißer wurden sie nicht, also ab in die Tonne damit.

In diesem Sinne: Otze Malotze, das Spray für die..... den Hals!!!

Marco
                      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Mario
                        Ritter

• 03.12.2002
                        • 469
                        • Niederschöna

Na des is noch richtiger Qualitätsschlamm ... keene halben Sachen !

zisch un wech ....
                        Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !

Kommentar

• devi
                          Heerführer

• 18.02.2008
                          • 2373
                          • Dresden
                          • Tesoro - Silver µMax

SOOOOOOO,habs geschafft,
                          die Sahnekännchen aus der Kniebreche sind identifiziert
                          WKCG= Porzellanmanufaktur Weiß, Kühnert & Co. (1891-1972)
                          Das war ne echte Herrausforderung ,da ich erst von einer Keramikbrennerei ausgegangen bin zwecks der eingebrannten Marktung,aber ich forsche solange bis ich es habe
                          Angehängte Dateien
                          Gruß Manu
                          100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

Lädt...