Bring doch deinen Wohnwagen mit-4 Schlafplätze mehr!!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
so leider gottes muss ich nun meine teilahme absagen weil mein opa an dem sonnabend seinen 70sten feiert und da ist es mir nicht möglich vorbei zu schauen . wünsche euch trotzdem viel spaß .
Da ningelst Du die ganze Zeit rum,daß es kein Treffen gibt und dann kommt Ihr nicht
Nach Kölle warens auch genau 1000km für ein WE
Aber wir geben Dir nochmal Bedenkzeit
Hallo Sven,
die oberste Heeresleitung hat ihr OK gegeben.
Falls nichts dramatisches dazwischen kommt (mein Arbeitgeber), schlagen wir auch ein.
Gruß,
Anke & Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
so leider gottes muss ich nun meine teilahme absagen weil mein opa an dem sonnabend seinen 70sten feiert und da ist es mir nicht möglich vorbei zu schauen . wünsche euch trotzdem viel spaß .
Jo nu hab ich stress ^^ naja evtl. kommt hier noch wer anders lang ?
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
die oberste Heeresleitung hat ihr OK gegeben.
Falls nichts dramatisches dazwischen kommt (mein Arbeitgeber), schlagen wir auch ein.
Gruß,
Anke & Stephan
Na Prima . Ich hab das jetzt auch mit dem Wildschwein klar gemacht.
Es wird auch einen Vortrag über die Suche in England geben(mit Video).
Kann jemand nen Beamer mitbringen, sonst müssen wir uns noch kümmern.
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Wittenberg-also gleich um die Ecke-bzw.ein Großteil kommt aus der Richtung!
Ähh,Simon,du hast ab Wittenberg Zugverbindung nach Jessen.Und da muß wirklich fast jeder durch und am Bahnhof vorbei!
(...und zur Not sinds nur noch 9km(Luftlinie..))
Kommentar