alle Freigaben sind erteilt worden, die Arbeit war das große Prob. , aber gelöst.
Der Dresdner Pate XXL (Lustue) wird mit uns einschlagen.:
Wir sind dabei
Gruß,
Anke / Stephan / Lutz
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
alle Freigaben sind erteilt worden, die Arbeit war das große Prob. , aber gelöst.
Der Dresdner Pate XXL (Lustue) wird mit uns einschlagen.:
Wir sind dabei
Hallo Sven
würde och gern kommen und schließe mich mal mit den Dresdnern kurz da ich ja doch nicht alleine fahren möchte und mal guggen wies mit den Erzgebirglern ausschaut.Gebe Bescheid.
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Hallo Sven
würde och gern kommen und schließe mich mal mit den Dresdnern kurz da ich ja doch nicht alleine fahren möchte und mal guggen wies mit den Erzgebirglern ausschaut.Gebe Bescheid.
habe eben telefoniert und klappt leider nicht,soooo ein mist aber auch
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Hey hab ne Mitfahrgelegenheit gefunden danke an dieser stelle nochmal also bergmann und alle anderen freu mich drauff !
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Häh? Da öffnet sich nur werbung für einen USB-Stick!
Lese dir bitte mal den Link genau durch.
Nettes Teil, Lustue hat diesen Stick von seiner Arbeit geliehen bekommen und
gerade deshalb konnte ich ein paar Beitrage & Bilder aus dem letzten Urlaub, hier, direkt & sofort einstellen.
Kostenpunkt pro Tag, falls ich mich nicht irre, 5€ als Flat.
Die Geschwindigeit hat mich in Schleswig (Urlaub) nicht überzeugt, soll aber
je nach Örtlichkeit recht schnell sein.
Gruß,
Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Kommentar