Bilder vom Sommertreffen Mitteldeutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25913
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... wer es nötig hat, der trägt halt Tarnkleidung.

Manch einer der Träge heischt damit nach Respekt und Anerkennung.
    (... teilw. wg. einer gehörigen Portion Minderwertigkeitskomplex )
    Merke: Sowas kriegt man aber noch nicht mal automatisch mit ner ordentlichen Schulterklappe ...

Andere tragen das Zeug, weil es einfach bequem und praktisch ist.

Und ganz ehrlich: Auf dem Treffen trieb sich ne Mischung aus beidem rum ... ( )

Und ich lege Wert darauf: Es gab auch zivil gekleidete Teilnehmer. Nicht so viele, aber immerhin
    Und welche, die ne Kombination aus beidem trugen.

Von der Kleidung allein auf einen Menschen zu schließen, nur nach Bild, das ist schon enorm mutig.

wenn ich mich tarnen oder verp... muß, dann kann ich das auch anders ...
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• BERGMANN 78
      Heerführer

• 02.06.2006
      • 5291
      • Preussen
      • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Plato
      Das würde ich dir auch niemals zutrauen................

Der Sondenkampf mit Heidi war auch nicht schlecht.
      Wer hat eigentlich gewonnen?
      Da Heidi die schöneren Sachen auf dem Acker gefunden hat,geht der Sieg an ihn.

Grußi
      Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

Hallo zusammen,

scheint ja ein super Treffen gewesen zusein.
        Na beim nächsten mal werd ich es mir nochmal genauer überlegen mal vorbei zukommen.
        Super Bilder habt ihr gemacht .

Bis dann
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Spürhund
          Heerführer

• 18.09.2006
          • 3167
          • Howitown, NRW
          • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Ne Ne !
          Ich hab nich nur abgehangen - gepaddelt hab ich auch.
          Für Andi ist das Seil nicht stark genug ;-) . Wie man auf dem Bild vom Toni sieht !
          Gruß Hubert
          Zuletzt geändert von Spürhund; 17.09.2008, 16:54.
          Gruß
          Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
          Albert Einstein

Kommentar

• Esmeralda
            Geselle

• 06.11.2004
            • 88
            • 40764 Langenfeld
            • MD 3009

Zitat von daniela
            MEINE MEINUNG: ZU UNSEREM HOBBY PASST DER KLAMOTTENSTIL. DIE WESTEN SIND SUPER PRAKTISCH, VIELE TASCHEN FÜR GEDÖNS, HOSEN BEQUEM, SCHUHE BEQUEM...Der Angler hat seine Kluft, der Bergmann seine, der Feuerwehrmann...und eben wir die tarnklamotten..Sind eben viel im Wald und Über-untertage...Mit Militant hat das net viel zu tun...Der Förster ist auch nur in grün gekleidet...will eben nicht erkannt werden...
            Außerdem sieht MANN in MILITARY-LOOK eh besser aus, als mit halb 8oer Jahre Jeans, Jesuslatschen und weissen Socken dazu
            Jeder sollte das anziehen, worin er sich wohlfühlt. Nur wer sich wohlfühlt in seinen Klamotten hat auch eine positive Ausstrahlung. Über Geschmack lässt sich streiten und es kommt immer auch auf die Situation und den Anlass an.
            Ich glaube kaum, dass irgendwer, der auf dem Treffen war, z. B. auf einer Hochzeitsfeier in Flecktarn oder mit weißen Socken und "Jesuslatschen" erscheinen würde.
            Privat, jeder so wie er mag und wie er sich am wohlsten fühlt. Wir waren ja nicht zur Modenschau sondern in Freizeit.
            Gruß Anke
            Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Kommentar

• zuckerschnute
              Anwärter

• 16.09.2008
              • 18
              • bayern

ich fand das treffen war richtig klasse und es war toll neue leute kennenzulernen

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11286
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ach schau mal an, wer sich da angemeldet hat, ist Dein Herr Papa auch schon mit im Rennen?
                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• munfrosch
                  ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                  • 20.09.2007
                  • 2135
                  • Raum Dresden
                  • Whites DFX, MD 318B

Dabei ist sie schon ne Weile

Kommentar

• zuckerschnute
                    Anwärter

• 16.09.2008
                    • 18
                    • bayern

hehe

also mein papa is noch nicht drin aba wenn dann geht er mit meinem namen rein
                    naja und sooo lange bin ich ja auch noch nicht dabei ^^

Kommentar

• Heidecken
                      Heerführer

• 22.01.2005
                      • 1457
                      • Bad Lauterberg
                      • XP Deus

Soo nun hab ich mal Zeit gefunden um auch ein paar pics zu posten.
                      Ich werde die Bilder ein bisschen beschreiben,macht das ganze lustiger

Bild 1 : Der Plato mit einer sehr netten Geste an mich gerichtet

Bild 2 : Ein wundervoll bezauberndes Mädel !!!!

Bild 3 : Fachsimpeln , die Schatzsucher Elite Deutschlands

Bild 4 : Nein ich bin nicht das braungebrannte im Vordergrund ^^

Bild 5 : Munfrosch !!! Er wollte gar nix essen er hat nur das geschoss gesucht !

Bild 6 : Veranstalter und seine Tochter als Losfee die mir einen schönen DVD Player ermöglicht hat ... LOB

Bild 7 : Naaa wessen auto is das wohl ?????? Ich bin mit gefahren und ja es war kalt

Soo viel spass beim gucken und so...
                      MfG
                      Andre
                      Angehängte Dateien
                      ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• munfrosch
                        ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                        • 20.09.2007
                        • 2135
                        • Raum Dresden
                        • Whites DFX, MD 318B

Zitat von Heidecken
                        Bild 5 : Munfrosch !!! Er wollte gar nix essen er hat nur das geschoss gesucht !

Bild 7 : Naaa wessen auto is das wohl ?????? Ich bin mit gefahren und ja es war kalt

5. Du Verräter!!!!!

7. Besser schlecht gefahren als gut gelaufen außerdem ist doch nen tolles
                        Auto

Gibts alles wohl noch zurück, ich such nur mein Datenkabel fürs Handy....

Kommentar

• zuckerschnute
                          Anwärter

• 16.09.2008
                          • 18
                          • bayern

zu den bildern
                          2. ich hab dir doch gesagt du sollst das foto löschen des sieht vol schlimm aus

4. echt nicht ? hätt ich nicht gedacht welcher bist du dann ?

5. so wies aussieht war er nicht erfolgreich

Kommentar

Lädt...