4. Stammtisch Mitteldeutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11286
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ja, bis morgen denne, kommt nicht so spät, das Schwein ist 18 Uhr fertig!!!
    Mitbringen zum Tauschen oder Verkaufen kann jeder, ihr kennt ja die Auktionsgebühren
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• newbiex2006
      Heerführer

• 30.09.2006
      • 1158
      • Sachsen
      • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Sodele, bin schon lang wieder zuhause. Aber es war ein echt nettes Meeting mit netten Leut' z, netter Location und echt leckerem Essen, schnalzzz ! Vielen Dank auch an Sven (ogrikaze) für die coole Veranstaltung. Bin demnächst gern wieder dabei (aber demnächst mit Übernachtung+ Promille !!! ).

Stellt auch jemand ein paar Bilder vom Treffen hier ins Forum, wäre echt dankbar !

PS: Lieben Gruß auch an Theo, der hat mich ganz schön geschafft !
      Zuletzt geändert von newbiex2006; 02.11.2008, 01:27.
      Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Krauss Handel
        Banned
        • 30.09.2008
        • 584
        • Sachsen

Hallo !

Ist schon wieder ein neuer Stammtisch geplant? Würde das nächste mal mit teilnehmen.

Uwe

Kommentar

• 1bln62
          Geselle

• 22.10.2008
          • 65
          • leipzig
          • M6

super, bin gerne wieder dabei.
          noch mal nen dickes danke an kücheund so... lach
          und dank an die anderen für die nützlichen tips.
          lg andreas

Kommentar

• Mary
            Heerführer

• 06.04.2003
            • 2158
            • Sachsen Anhalt/Thüringen
            • Goldmaxpower,Whites 6000Pro XL

Hallöchen allerseits

Der Stammtisch fand mal wieder in einer sehr gemütlichen und familären Atmospähre statt.Uns hat es wie immer super gefallen. Ein grosses Lob und ein dickes Bienchen an Sven(Ogrikaze) und Familie, die uns hervorragend beköstigt und für unser Wohlergehen gesorgt haben. Besonders lecker war natürlich das zarte Wildschwein und Muttis Kartoffelsalat.

liebe Grüsse Mary und Anhang
            Gruss und Gut Fund Mary
            "Vive Dieu,Saint Amour!"

Kommentar

• Holck
              Heerführer

• 16.09.2004
              • 2303
              • sachsen,in der nähe von dresden
              • Whites XLT,Ebinger 720

Auch von der Dresdnerrunde ein dickes Dankeschön an die Veranstalter ,war ein super Abend!! Hier anbei ein paar Bilder
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Holck
                Heerführer

• 16.09.2004
                • 2303
                • sachsen,in der nähe von dresden
                • Whites XLT,Ebinger 720

noch ein Paar
                Angehängte Dateien

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11286
                  • Leipzig
                  • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

So hier noch ein paar Schnappschüsse vom Abend. Am nächsten Morgen war dann auch die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug vor Ort.
                  Insgesamt 26 Leutchens waren wir.
                  Auf jeden Fall hatten alle einen Riesenhunger und Durst :sensationell:
                  Danke für die rege Teilnahme am Geschehen, war ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen.
                  Angehängte Dateien
                  Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• devi
                    Heerführer

• 18.02.2008
                    • 2373
                    • Dresden
                    • Tesoro - Silver µMax

Der Feuerwehreinsatz ist
                    beim nächsten Treffen bin ich mal wieder dabei
                    Gruß Manu
                    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• newbiex2006
                      Heerführer

• 30.09.2006
                      • 1158
                      • Sachsen

Zitat von Mary
                      Hallöchen allerseits

Der Stammtisch fand mal wieder in einer sehr gemütlichen und familären Atmospähre statt.Uns hat es wie immer super gefallen. Ein grosses Lob und ein dickes Bienchen an Sven(Ogrikaze) und Familie, die uns hervorragend beköstigt und für unser Wohlergehen gesorgt haben. Besonders lecker war natürlich das zarte Wildschwein und Muttis Kartoffelsalat.

liebe Grüsse Mary und Anhang
                      Verflixt aber auch ! Dich hätte ich doch sehr gern noch kennengelernt ! Echt ! Bist du weiblich od. männlich ? Deine Münzbestimmungen faszinieren mich jedesmal wieder auf's neue. Hut ab dafür, du hast echt Ahnung (woher ?) und Dank verdient ! Können wir da irgendwie einen Kontakt herstellen ? Und wenn du auf dem Treffen warst, gibts da ein Foto von dir ? Wenn nicht, schick mir bitte doch einmal irgendwas, an was ich dich wiedererkennen kann, anhand des letzten Treffens in LE, bitte !
                      Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Mary
                        Heerführer

• 06.04.2003
                        • 2158
                        • Sachsen Anhalt/Thüringen
                        • Goldmaxpower,Whites 6000Pro XL

Zitat von newbiex2006
                        Verflixt aber auch ! Dich hätte ich doch sehr gern noch kennengelernt ! Echt ! Bist du weiblich od. männlich ? Deine Münzbestimmungen faszinieren mich jedesmal wieder auf's neue. Hut ab dafür, du hast echt Ahnung (woher ?) und Dank verdient ! Können wir da irgendwie einen Kontakt herstellen ? Und wenn du auf dem Treffen warst, gibts da ein Foto von dir ? Wenn nicht, schick mir bitte doch einmal irgendwas, an was ich dich wiedererkennen kann, anhand des letzten Treffens in LE, bitte !
                        Hallöchen newbiex

Habe gar nicht gewusst,dass Du auf dem Treffen in LE warst. Man sieht mich auf dem 3.Bild von Holck,stehe neben Speedy. Bin weiblich,wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann.Werde bei dem nächsten Stammtisch in LE wieder dabei sein,sofern nichts dazwischen kommt. Das Wissen habe ich mir aus Büchern und der Bestimmung der eigenen und später der Münzen der User angeeignet.Kontaktieren kannst Du mich per PN.

liebe Grüsse Mary
                        Gruss und Gut Fund Mary
                        "Vive Dieu,Saint Amour!"

Kommentar

• wühler
                          Ritter

• 10.11.2003
                          • 442
                          • Dresden
                          • Bounty Hunter Quickdraw

Auch von mir vielen Dank an den guten Ogrikaze und seine Helferlein.
                          War ein gemütlicher Abend in sehr angenehmer Gesellschaft und das Schwein samt Salat war auch spitzenmässig.
                          Der viele Obstler allerdings, hatte sich jedoch am nächsten Morgen nochmal bemerkbar gemacht.

Gruß
                          Kay
                          Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.

(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)

Kommentar

• newbiex2006
                            Heerführer

• 30.09.2006
                            • 1158
                            • Sachsen

Zitat von Mary
                            Hallöchen newbiex

Habe gar nicht gewusst,dass Du auf dem Treffen in LE warst. Man sieht mich auf dem 3.Bild von Holck,stehe neben Speedy. Bin weiblich,wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann.Werde bei dem nächsten Stammtisch in LE wieder dabei sein,sofern nichts dazwischen kommt. Das Wissen habe ich mir aus Büchern und der Bestimmung der eigenen und später der Münzen der User angeeignet.Kontaktieren kannst Du mich per PN.

liebe Grüsse Mary
                            Ach was, bist du das, mary !? (Erst dachte ich bei deinem Ankommen, du wärs /irrtümlicherweise "Devi"/ aus SDE, aber .. !? ) Siehe Bildausschnitt vom Holck ! ich denke schon, oder ! Also echt toll deine Münzbestimmungen, Hut ab dafür und danke nochmals !
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von newbiex2006; 06.11.2008, 02:30.
                            Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• gerohoschi
                              Heerführer

• 24.07.2005
                              • 1830
                              • DDR

So, und nun aus Westsachsen: Nachdem ich immer in der Fundidentifidingsbums, bei den Fundobjekten, den Kleinanzeigen, den Neuvorstellungen, dem Pressesplitter und dem Dies und das rumhäng, komm ich hier mal vorbei und wollte mal fragen, wann ihr`n neues treffen anberaumt? Hoffentlich net erst im neuen Jahr?
                              Weil, mir könnten doch irgendwo zwischen dem Vogtland und dem "Extremossivolk" , also den Dresdnern vielleicht nochn Weihnachtstreffchen starten? Wäre geil, wenn jemand da Böcke und/ oder ne Idee hätte...
                              Falls net: Felis navidad!
                              Zuletzt geändert von gerohoschi; 01.12.2008, 10:47.
                              "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• ogrikaze
                                Moderator

• 31.10.2005
                                • 11286
                                • Leipzig

Tja, einen Stammtisch gibt es erst im Frühjahr wieder, die Dresdner Ecke hatte mal nen Plan von einer kleinen Weihnachtsfeier, aber terminlich schwer zu vereinbaren. Stammtisch so März/April.
                                Gruß Sven

Kommentar

Lädt...