Mitbringen zum Tauschen oder Verkaufen kann jeder, ihr kennt ja die Auktionsgebühren
Vielen Dank auch an Sven (ogrikaze) für die coole Veranstaltung. Bin demnächst gern wieder dabei (aber demnächst mit Übernachtung+ Promille !!! ).
Besonders lecker war natürlich das zarte Wildschwein und Muttis Kartoffelsalat.
,war ein super Abend!! Hier anbei ein paar Bilder
Besonders lecker war natürlich das zarte Wildschwein und Muttis Kartoffelsalat. 
Man sieht mich auf dem 3.Bild von Holck,stehe neben Speedy. Bin weiblich,wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann.
Werde bei dem nächsten Stammtisch in LE wieder dabei sein,sofern nichts dazwischen kommt. Das Wissen habe ich mir aus Büchern und der Bestimmung der eigenen und später der Münzen der User angeeignet.Kontaktieren kannst Du mich per PN.
Man sieht mich auf dem 3.Bild von Holck,stehe neben Speedy. Bin weiblich,wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann.
Werde bei dem nächsten Stammtisch in LE wieder dabei sein,sofern nichts dazwischen kommt. Das Wissen habe ich mir aus Büchern und der Bestimmung der eigenen und später der Münzen der User angeeignet.Kontaktieren kannst Du mich per PN.

, also den Dresdnern vielleicht nochn Weihnachtstreffchen starten? Wäre geil, wenn jemand da Böcke und/ oder ne Idee hätte... 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar