Weihnachtsstammtisch Mitteldeutschland?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikess
    Bürger

• 13.10.2008
    • 158
    • Leipzig
    • ACE 150 Tesoro Cibola SE

Hallo Sondler Gemeinde! Ich komme aus Leipzig! Ich würde gern Teilnehmen an Euren Treffen! Sondle erst seit September 2008 und bin seit Oktober hier. Bin kein Profi aber würde gern mal mit Leuten quatschen die bissel Ahnung haben und vielleicht den einen oder anderen Tip zu Technik u.s.w.Wäre echt Super! LG und gut Fund mikess

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11286
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ahnung haben wir zwar keine, aber quatschen können wir
      Der "Nächste" ist am 10.1., allerdings nicht die komplette Runde, aber macht nix, wir beisen nicht. Neue Kontakte sind immer gern gesehen. Es gibt noch eine "richtige" Ankündigung, derweilen kannst Du ja mal die Suchfunktion im Forum nötigen, unter " Stammtisch Mitteldeutschland" müßtest Du eigentlich alles finden
      Zuletzt geändert von ogrikaze; 25.12.2008, 21:30.
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• mikess
        Bürger

• 13.10.2008
        • 158
        • Leipzig

Da freue ich mich echt! Habe mich schon über den Stammtisch belesen! Scheinen alle so weit i.o. zu sein! Bin 41 und dachte erst sind alle sehr jung ist aber nicht so find ich gut!
        Habe das vorherige Treffen knapp verpasst da ich noch nicht die Ahnung hatte, mich hier
        auf all den Seiten erst mal durch lesen mußte! Und das schlimme ist, Wohne 04249 und hätte zu Fuß kommen können! Pfeffer! Werde gern kommen! LG mikess und immer gut Fund!

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11286
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ah interessant, welche Straße? Gern per PN
          Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• mikess
            Bürger

• 13.10.2008
            • 158
            • Leipzig

Guten Abend! Großzschocher Breitschuh str. früher auch Trifftstr. LG mikess

Kommentar

• Manowar
              Ritter

• 30.06.2008
              • 457
              • Blieskastel/Berlin-Brandenburg
              • ACE 150/Tesoro Vaquero 2 Germania/Minelab Musketeer Advantage

Zitat von ogrikaze
              Ahnung haben wir zwar keine, aber quatschen können wir
              Der "Nächste" ist am 10.1., allerdings nicht die komplette Runde, aber macht nix, wir beisen nicht. Neue Kontakte sind immer gern gesehen. Es gibt noch eine "richtige" Ankündigung, derweilen kannst Du ja mal die Suchfunktion im Forum nötigen, unter " Stammtisch Mitteldeutschland" müßtest Du eigentlich alles finden
              Wenn ichs hinkriege würd ich mich da auch gern ma dazugesellen,wenns keinem was ausmacht

Gruß

Alex
              Es gibt viel zu tun-Also lasst uns abhaun!!!

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11286
                • Leipzig

Auch wenn ich jetzt zu später Stunde zu faul bin zum suchen wo Blieskastel ist, bei uns ist jeder "Neue" Gast gern gesehen
                Gruß Sven

Kommentar

• Manowar
                  Ritter

• 30.06.2008
                  • 457
                  • Blieskastel/Berlin-Brandenburg
                  • ACE 150/Tesoro Vaquero 2 Germania/Minelab Musketeer Advantage

Isn n stückchen weg...is im Saarland.
                  Arbeite aber in Brandenburg und die Großeltern von meiner Freundin wohnen in Leipzig.
                  Also würde sich das praktische mit dem sinnvollen verbinden lassen

Gruß

Alex
                  Es gibt viel zu tun-Also lasst uns abhaun!!!

Kommentar

• Lucius
                    Heerführer

• 04.01.2005
                    • 5782
                    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                    • Viel zu viele

Ähhh 16 Uhr????
                    Und heiz bitte den Wohnwagen für die alten Männer vor!!
                    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11286
                      • Leipzig

Jo, ich mach nochmal nen Extrathread auf, ist ja jetzt ein Neujahrsstammtisch
                      Gruß Sven

Kommentar

Lädt...