Tja;ich weiß wirklich nicht;ob der Stammtisch was für Neulinge wie dich ist..Wilde Typen in Tarnklamotten fressen totes Tier;und abends bleiben nur ein paar Schnapsleichen zurück....
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Tja;ich weiß wirklich nicht;ob der Stammtisch was für Neulinge wie dich ist..Wilde Typen in Tarnklamotten fressen totes Tier;und abends bleiben nur ein paar Schnapsleichen zurück....
Na das ist dann wirklich nix für meine sensible Seele. Da bleib ich lieber bei Mutti auf`m Sofa und trink meine Milch.
Vor allem der Typ auf dem zweiten Bild in der Mitte ist mir suspekt.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
wenn ich nich n coburg arbeiten muss komme ich auch vorbei.... sag dann aber nochmal bescheid, damit ihr euch rechtzeitig oropax besorgen könnt..... denke devi wird dann nämlich nen guten gesprächspartner haben...lol
ich setze alles dran zu kommen, bis denne^^
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar