und würde Dir entlich mal Kopfhörer und Handschuh bringen und ne runde Quasseln! Würde Dir auch gern helfen bei den Besorgungen und Aufbau! Lg mikess
6. Stammtisch Mitteldeutschland
Einklappen
X
-
Hi Mike
Danke Dir, aber ich bin ein Eigenbrödler und laß mir nicht gern helfen
Kannst auch schon Freitag abend vorbei kommen wenn Du magst, da sind die ersten Gäste schon vor Ort. Bin vom 14.3-23.3. im Tauchurlaub, also quasi nicht erreichbar. Wenns Wetter wieder besser ist, müssen wir mal wieder losziehen.
Kommentar
-
Tja...selbstständig müßte man sein-dann hätte man auch 8-12 Wochen Urlaub...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommt eigentlich Sa früh noch jemand mit zur AGRA? Natürlich nicht sooo früh wie die Hardcore-Schnäppchenjäger,abends wirds schließlich spät !
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Ich jedenfalls nicht. Die von dir georderten Devotionalien ( Hacke und BIIIIEEEEERRRRR!!!) wir der der Uwe für mich mitnehmen. Alles Gute und vor Allem:
G U T F U N D !!!!
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
hehe....
soo, nachdem mich mein chef hier für den ganzen monat nicht eingeteilt hab, hab ich zwar zeit, aber eigentlich nich die kohle um zu euch zu fahren.
ich hab mir aber gesagt: drauf geschissen, wenigstens mal was anständiges los, du gehts da hin.
ich sage also definitiv zu, allerdings weiß ich noch nicht genau wann ich komme, denn freitag würds bei mir erst sehr spät werden, wäre dann erst ca. 23 uhr oder so bei sven. denke also eher dass ich samstag zu euch komme.
so, genug getextet, freu mich schon auf euch!
@sven: mangels schlafsack würdsch mir n paar decken und isomatten mitnehmen, reicht das zu?
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
-
Ich beantrage dann der Form halber auch einen Schlafplatz im Partyraum.
Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen,
die neuen kamen gereade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.
Suche deutsche Münzen vorrangig von Kaiserreich bis alliierte Besetzung aber auch BRD und DDRKommentar
-
Kommentar
-
-
-

für die 8-12 Wochen Urlaub
Kommentar