6. Stammtisch Mitteldeutschland
Einklappen
X
-
Hallo !
Ich tue jetzt schon fasten für das Wildschwein.Freue mich mal wieder neue Geschichter kennenzulernen.
UweKommentar
-
uwe? wann willste denn losmachen? würd mich denn wohl nach dir richten.
und wie is das denn nu alles geplant mit untertage usw?
wäre es möglich mal mehr infos zu bekommen damit man weiß was man sich so mitbringen sollte?
ich raff nix mehr, hängt vielleicht aber auch daran dass ich letzte nacht nur 4 stunden geschlafen hab^^
liebe grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Also wir werden so gegen halb vier aufschlagen...(Wo's Bier steht finden wir schon!!)
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Ohgott;ich hab keinen LKW!!!
Naja-ein wenig hab ich schon dabei!!!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Leider konnte ich wieder mal nicht (aufgrund gesundheitlicher Probleme, -Mist aber auch !!!) beim letzten 6.Stammtisch von Mitteldeutschland dabei sein, übermittle Dir aber trotzdem hiermit/ nachträglich, unserem Stammtischgeber -> ogrikaze/ Svenie meine allerbesten Glückwünsche+ Gesundheit und die besten Grüße für die eigene Familie+ Gute Funde weiterhin, Dir, zu deinem XX.Jubiläum!
Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
ich kann nich anders,
aber ich muss es nochmal loswerden...
dieses treffen war der hammer^^
ich bin zwar jetzt echt im ar*** aber es hat sich gelohnt.
okay, war ja auch mein erstes treffen. aber wirklich toll organisiert, ich hätte es bestimmt nich so dolle hinbekommen. (sven is eben der perfektionist^^)
liebe grüße und vielen dank nochmal für die einladung. war echt super...
(und sven: sorry, aber ich hab nach dem ventil öffnen total vergessen die luftmatratze wieder zusammenzulegen.... fiel mir auf der fahrt nach coburg ein....)
so, genug jetze^^
liebe grüße und nen ruhigen sonntag noch^^Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Hallöchen allerseits
Uns hat es wie immer super gefallen.Waren sehr viele Leute da,wenn das so weiter geht muss Sven noch anbauen.
Ein grosses Lob und wie immer ein dickes Bienchen an Sven, Familie und Helfer, die uns hervorragend beköstigt und für unser Wohlergehen gesorgt haben. Es war schön alte Bekannte wiederzusehen ,neue und nette Leute kennenzulernen und intereressante Gespräche zu führen.
liebe Grüsse Mary
P.S.
@ Mikess und devi
Habe mich gefreut,euch persönlich kennenzulernen.
Devi,hoffe Du hast die Nacht im Zelt gut überstanden?
liebe Grüsse MaryGruss und Gut Fund Mary
"Vive Dieu,Saint Amour!"Kommentar
-
Auch ich möchte mich bedanken für alles...war einfach spitze...
@Mary...war cool dich kennen gelernt zu haben und wir hatten echt ein nettes gespräch...danke für deine sorge und ich habe sehr gut geschlafen in meinem igluGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
So, nun von einem "Aussenseiter" nen Kommentar: Neidisch bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Und: Der Kerle auf Bild 7 (er wird`s mir verzeihen hoffentlich) is lebensmüde: Raucht der allen Ernstes ne Landser- Fluppe? Hab selber mal eine geraucht und dann ging`s nur noch Kotzen...
Sven, schön abgeseilt von den Fotos...
Mann, isch wär soooo gern dabeigewesen... Aber, wenn am 23.05. noch n Stammtisch steigt, erschreck oder belästige ich euch gerne mit meiner Anwesenheit, versprochen..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
Kommentar