Stammtisch Berlin BRB?
Einklappen
X
-
Oh je der 30.10. ,MEINE FRAU HAT GERADE GEMECKERT,da ist doch im Schabernack die Helloween Zombie Party mit 3 Freigetränken für Ladys und von 22-23 Uhr ist der Eintritt frei und Zombies erhalten ein Getränk frei.Ich glaube nicht das ich meine Frau davon abhalten kann,Schwager ,Schwägerin nebst erwachsene Kinder alle wollen zur Zombieparty.
PS:WIE SOLL ICH DAS NUR ALLES UNTER EINEN HUT KRIEGEN???Zuletzt geändert von seewolf; 21.10.2009, 14:51.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Oh je der 30.10. ,MEINE FRAU HAT GERADE GEMECKERT,da ist doch im Schabernack die Helloween Zombie Party mit 3 Freigetränken für Ladys und von 22-23 Uhr ist der Eintritt frei und Zombies erhalten ein Getränk frei.Ich glaube nicht das ich meine Frau davon abhalten kann,Schwager ,Schwägerin nebst erwachsene Kinder alle wollen zur Zombieparty.
PS:WIE SOLL ICH DAS NUR ALLES UNTER EINEN HUT KRIEGEN???
Gruß JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
@ Jörg .Ich war ja schon lange nich mehr da. Neulich wollte ich kurzfristig kommen und stand vor einer Vietn. Restauration.
Ich glaug da gib es wohl eine Lageänderung...
Bitte um neue Zieldaten.
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Freue mich!
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Falls es jemanden interessiert: Ich komme diesmal nicht (leider). Aber ist vielleicht auch besser so, dann muß Jörg weniger Kaffee kochen---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
Kommentar